- Reaktionen
- 108.128
Wenn meine Freundin beiim Lecken wimmert, bräuchte mein Schwanz nicht mehr viel, um auch zu explodieren. Ich ziehe es aber vor, ihn beim Ficken zu entladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yes, wenn sie ganz nass ist, mir die Pflaume ins Gesicht drückt und ich selbst alles von ihrem Saft im Gesicht hab, hauts mir alle Synapsen durch
Bei mir bewirkt es das Gegenteil. Facesitting turnt mich total ab.Stimmt, beim Facesitting, wenn sie mir ihre Muschi auf den Mund drückt, da brauche ich dann oft auch nicht mehr viel, wenn ich es mir dabei noch selber mache, dauert es nicht lange bis ich komme...
Das Beste ist doch ein möglichst gleichzeitiger Orgasmus, und wenn das beim Lecken oder Lutschen passiert, ist dass doch völlig ok!!!Nein noch nie erlebt.
Finde aber auch, daß der "arbeitende" Part auch "arbeiten" soll und keine Orgasmen dabei haben.
Das Beste ist doch ein möglichst gleichzeitiger Orgasmus, und wenn das beim Lecken oder Lutschen passiert, ist dass doch völlig ok!!!
Das kann ich nicht so sehen. Wir arbeiten auch nicht drauf hin. Kommen wie es kommt. Wenn es zeitgleich ist, ist das wohl sehr schön, aber nicht mehr oder weniger als anders. Es ist auch sehr schön den anderen in höchster Lust, kurz davor und dabei sehr bewusst voll zu erleben......denk ich mal so.....das kann ich durchaus gleichfalls wundervoll genießen....ah und erregen tatert es mich auch.Das Beste ist doch ein möglichst gleichzeitiger Orgasmus, und wenn das beim Lecken oder Lutschen passiert, ist dass doch völlig ok!!!
Dito.Yes, wenn sie ganz nass ist, mir die Pflaume ins Gesicht drückt und ich selbst alles von ihrem Saft im Gesicht hab, hauts mir alle Synapsen durch
Es macht mir schon mächtig Spaß, meine Liebste mit Zunge und Fingern zu verwöhnen, aber so ganz von alleine dabei zu kommen ist mir bisher noch nie passiert. Wäre aber auch irgendwie schade für sie, weil sie nach dem Kommen auch gerne noch gefickt wird und ich keine 20 mehr bin .Also liebe Oralsexfans,
hat es euch schon mal so erregt, euren Partner mit dem Mund zu verwöhnen,
dass ihr dabei, ohne zusätzliche Stimulation, selbst zum Orgasmus gekommen seid?
Oder hat es es euch schon mal so erregt, dass ihr dabei nur eine leichte und/oder kurze
Stimulation gebraucht habt um selber zum Orgasmus zu kommen?
Ich liebe es zu lecken, und alleine beim daran denken, wird es eng in meiner Hose, aber auch wenn es mich selber extrem erregt sie zu lecken, dabei gekommen bin ich noch nicht. Es würde wahrscheinlich nicht viel fehlen, weil wenn ich es mir danach selber mache, dauert es nie lange bis ich auch komme.
Irgendwie voll toll, am liebsten würde ich dabei in der muschi versinken.