Orgasmus der Frauen.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie erlebt ihr Frauen den Orgasmus???

Was für Gefühle(Kribbeln,Kitzeln) sind das?

Das würde mich mal interessieren.

Bei mir ist es ein kitzeln im ganzen Bauchraum :daumen: ,unbeschreiblich,wenn er sehr intensiv ist habe ich einen Black Out.

aber wie beantwortet man sie.....

Jede-/r erlebt es anders, beschreibt es anders - wenn einem hier überhaupt die passenden Worte einfallen.....

Zuerst ist es angenehm, dann stimulieren (oder in umgekehrter Reihenfolge) dann wird es warm, prickelnd, das Bedürfnis nach mehr Wspüren" - jetzt könnte der Wunsch nach schneller, intensiver, kommen - und dann empfinde ich es auch wie ein Gefühl der Explosion, die durch den Körper bebt.

Dem Moment danach folgt eigentlich die totale Entspannung. Es lässt sich eigentlich nicht erklären (und das, obwohl ich sonst wenig Erklärungsprobleme habe).

Ich bin mal gespannt, was hier für Erklärungen folgen, mir fiel es schwer, das wenige in Worte zu packen. Und eine sinnvolle Aussage habe ich wohl eh nicht hinbekommen.

Gruß
Dagmar

Wellenförmig. Ein intensiver Drang nach Höhepunkt und Erlösung. Am schönsten finde ich nicht den Höhepunkt, sondern die letzten Zuckungen danach...

schwer zu beschreiben, ist auch immer unterschiedlich... aber meist einfach ein gefühl der wärme, die aufsteigt und ich merke, daß ich meine beckenbewegungen nicht mehr kontrollieren kann, mein ganzer körper zuckt... ist wie eine explosion... hatte sogar manchmal schon ein gefühl der "gänsehaut" unter der haut... ein kribbeln, als würden ameisen unter der haut krabbeln.... Herrlich!

Wenn es nur irgend eine Möglichkeit gäbe den Orgasmus einmal von einer Frau selbst zu Erleben, als Gefühl, mit mir könnte man rechnen.
Ich selber stelle mir den weiblichen Orgasmus ja so vor, und jetzt liebe Herren könnt Ihr es vielleicht auch nach vollziehen, wenn Ihr Abgespritzt habt, streichelt einfach mal die Eichel sanft mit der Handfläche und Ich glaube dieses Gefühl haben Frauen unentwegt beim Orgasmus. Zumindest hat es mir so mal eine Frau erklärt die genau so wissen wollte wie ein Mann den Orgasmus erlebt.

Also ich würde es so beschreiben:

Zuerst spüre ich so ein bisschen Taubheitsgefühl mit angenehmer Vibration verbunden. Sobald ich das spüre, bekommt mein Partner das schon mit (verbald oder nonverbal ;)) Und dann wirds immer schneller und dann sind wir nur drei/vier Sek. davon entfernt. Es kommt in Wellen. Die erste leicht, dann stark und dann noch fünf/sechs mal stark oder es wird immer leichter. Jetzt hab ich ja was "Neues" ausprobiert. Wenn ich spüre, daß ich komme, dann zieh ich meine Füße (zb. Missionarsstellung) noch weiter an bzw. Spann die Oberschenkel an und dann wird es für mich noch intensiver.

Ja, so ähnlich würd ich es beschreiben... :)

Mein Orgasmus kommt in Wellen. Es beginnt oft schon sehr früh mit einem leichten Ziehen und Vibrieren im Unterleib, welches ich auf einem angenehmen Niveau halten kann.
Das Ziehen und Vibrieren wird aber mit der Zeit immer stärker, meine Bewegungen auch, ich beginne die Kontrolle zu verlieren, ich spüre Wärme, manchmal Gänsehaut und mein Unterleib beginnt sich sehr stark "zusammenzukrampfen". Und hier kommen dann die Wellen - das können 3 sehr starke sein, 10 leichte,... ist immer unterschiedlich.
Wenn ich wirklich sehr, sehr gut gekommen bin, hab ich nachher Gänsehaut am ganzen Körper und friere unbeschreiblich. Und manchmal muß ich sogar ein paar Tränen verdrücken.

Soho

Zurück
Oben