Orgasmus geniessen?

Na sicher, tu ich ihn geniessen.
Was soll ich sonst mit ihm tun?.

Es gibt ja Männer die sich sagen hauptsache kommen und nicht drüber nachdenken. Und sich anschliessend wegdrehen und einpennen. Am besten vorher noch ne Ziggi :ganja:

Es gibt ja Männer die sich sagen hauptsache kommen und nicht drüber nachdenken. Und sich anschliessend wegdrehen und einpennen. Am besten vorher noch ne Ziggi :ganja:
Zu der Sorte gehör ich Gott sei Dank nicht.
Erstens bin ich Nichtraucher und zweitens gibt's für mich auch noch ein Nachspiel,sprich Streicheln,Schmusen und Kuscheln.

süß, genauso wie bei mir. Das Vorspiel ist bei mir super lange (mit Schlagsahne und CO. ;) )

Dann auch langen ausreichendem Sex, und ein langes Vorspiel, und dann folglich ein langes Kuscheln ist angesagt ;)

lol, ne denk schon drüber nach was ich hier eröffne. Soll ja Sinn machen, und wenn es Sinn macht, antworten auch Leute drauf ;)

so, ich tu mich jetzt outen - ich bin einer von denen, der (was?) nicht über den Orgasmus nachdenken tut, zumindest nicht nachher. :oops:
Da tu ich lieber mit meiner Frau kuscheln, eine 2. Runde starten und/oder ein Glas Schampus schlürfen oder was der Eiskasten sonst noch hergeben tut. Und in jedem Fall tu ich es genießen - ganz ohne darüber nachdenken. Ist das jetzt schlimm :shock:

Ach ja, einen Ofen hab ich noch nie danach geraucht. :roll:

Wenn ich mich selbst befriedige geht es mir meistens nur darum, mich dem Bedürfnis zu entledigen. Meistens fühle ich dabei auch nicht viel.
Beim Sex mit meiner Freundin spielen angenehme Gefühle dagegen eine wichtige Rolle. Nur finde ich meinen Orgasmus meistens recht fade. Passiert irgendwie nicht viel. :confused:

Wenn ich mich selbst befriedige geht es mir meistens nur darum, mich dem Bedürfnis zu entledigen. Meistens fühle ich dabei auch nicht viel.

also ich persönlich geniesse auch beim masturbieren den orgasmus sehr...vor allem wenn man selbigen schon ein bisschen hinausgezögert hat...nur halt das nachspiel fällt weg..;)

Aso also tut dir ein Höhepunkt nicht gut?
Natürlich tut mir ein solcher gut. Was ich ausdrücken wollte, ist dass ich oft kein Gefühl erlebe, dass ich als "Orgasmus" bezeichnen würde.

Bin ich jetzt ein Mann mit Orgasmusstörung? :|

Beim Sex mit meiner Freundin spielen angenehme Gefühle dagegen eine wichtige Rolle. Nur finde ich meinen Orgasmus meistens recht fade. Passiert irgendwie nicht viel. :confused:

Irgendwie passt ihr Beide, du und deine Freundin super zusammen.....wenn ich das so lese. :roll: ;)

Ich genieße jeden Orgasmus, sowohl alleine als auch mit meinem Schatzi. Es ist einfach nur wunderschön, elektrisieren, hocherotisch, befreiend...

Einfach nur Wooooooooooooooooooow!! :mrgreen: :daumen:

ich geniesse ihn auch immer wieder. Besonders ihre Gegenwart zu spüren und ihn dann mit beider Blicke entgegen fühlen.

Zurück
Oben