Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu der Sorte gehör ich Gott sei Dank nicht.Es gibt ja Männer die sich sagen hauptsache kommen und nicht drüber nachdenken. Und sich anschliessend wegdrehen und einpennen. Am besten vorher noch ne Ziggi![]()
Tut Ihr euren Orgasmus geniessen, oder sagt ihr euch, hauptsache kommen und dann ist gut????
Es gibt auch genug Antworten in Threads, die keinen Sinn machen.lol, ne denk schon drüber nach was ich hier eröffne. Soll ja Sinn machen, und wenn es Sinn macht, antworten auch Leute drauf![]()
Wenn ich mich selbst befriedige geht es mir meistens nur darum, mich dem Bedürfnis zu entledigen. Meistens fühle ich dabei auch nicht viel.
Natürlich tut mir ein solcher gut. Was ich ausdrücken wollte, ist dass ich oft kein Gefühl erlebe, dass ich als "Orgasmus" bezeichnen würde.Aso also tut dir ein Höhepunkt nicht gut?
Tut Ihr euren Orgasmus geniessen, ... QUOTE]
Aber wie!![]()
Wenn ich mich selbst befriedige geht es mir meistens nur darum, mich dem Bedürfnis zu entledigen. Meistens fühle ich dabei auch nicht viel.
Beim Sex mit meiner Freundin spielen angenehme Gefühle dagegen eine wichtige Rolle. Nur finde ich meinen Orgasmus meistens recht fade. Passiert irgendwie nicht viel.![]()