Orgasmus Rekord

??????????????????

• 1

Stimmen: 2 6,7%
  • 2

Stimmen: 1 3,3%
  • 3

Stimmen: 9 30,0%
  • 4

Stimmen: 2 6,7%
  • 5

Stimmen: 5 16,7%
  • mehr als 5 (Wenn ja unten genau angeben)

Stimmen: 11 36,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
B

Gast

(Gelöschter Account)
An alle heißen Girls, die gerne was in der Muschi haben, wer von eich hatte die meisten Orgis auf ein mal!!!!!!!

:poppen: :anspritzen:

An alle geile Weiber, die gerne was in der Muschi haben, wer von eich hatte die meisten Orgis auf ein mal!!!!!!!

na du geiler Bock ! Die Weiber hier sind gerade net da mußt dich doch mit den Frauen zufrieden geben :roll:

An alle geile Weiber, die gerne was in der Muschi haben, wer von eich hatte die meisten Orgis auf ein mal!!!!!!!

bitte wie niveaulos is deine sprache?! die umfrage wär ja nett aber auf dem level - net mit mir :mauer:

schließe mich chucha und Prinzessin an. bissel unausgelastet der Herr ? :roll:

Verpackung ist zwar nicht alles...aber ein wenig mehr anregende Verpackung bei der Frage, hätte nicht schaden können.

An alle geile Weiber, die gerne was in der Muschi haben,

An alle geilen Schulbuam, die gerne was im Kopf hätten:
Am Montag ist eh wieder Schul', und wenn's bis dahin ganz arg
fad wird, dann könnt's ja a bisserl wichsen.

Oder no besser: Manieren lernen! :mrgreen:

lg
vom Steira

Und weil ich nicht gern was in der Muschi habe, hab' ich einen Hund zu Hause und keine Katze. :D :D :D

Bis du coole Sau guggs du Headnut-TV, oda was ???? Machs du konkret krass mit Bunny, hä??

Heyyy!! Unsere Prinzessin ist wieder da! Lange nix von dir gehört, welcome home!!

cu
Lucky

An alle geilen Schulbuam, die gerne was im Kopf hätten:
Am Montag ist eh wieder Schul', und wenn's bis dahin ganz arg
fad wird, dann könnt's ja a bisserl wichsen.

Oder no besser: Manieren lernen! :mrgreen:

lg
vom Steira

wieda mal 100% richtig erkannt - *ehrfürchtigdensteirazuzwinka*

benehmen haben die junge leute heutzutage - schrecklich - naja bis jetzt hat er wenigstens noch nicht zurückgeredet ( geschrieben ) soll ja auch manchmal vorkommen :mrgreen:

lg.f :p

Ich wollte ja schon abstimmen, aber habe mir vorher des Schreibers Thread angesehen und verzichte hiermit! Schöner Ansatz bzgl. Umfrage aber der Rest ist einfach nur sch**e!!! Ich lass dich im Dunkeln darüber... Falls du dich doch nochmal melden solltest...

Wie kann man mehrere orgasmen überhaupt auf EINMAL haben? Ist das dann der sogenannte "gestapelte orgasmus"? Also am besten zwei aufs mal und drei hintereinander oder wie? :mrgreen: ich merk,ich kenn mich da viel zu wenig aus :mrgreen:

auflacht...bekommt man was wenn man es schaft mehrere hintereinender ? (was ja vorkommen kann...klugschweigt nun) :mrgreen:

Frage ist nur ob das wichtig ist wie viele ?
Denke da eher an wie schöne.
Qualität satt Quantität

Das zählt ja doch oder ? :fragezeichen:

Heyyy!! Unsere Prinzessin ist wieder da! Lange nix von dir gehört, welcome home!!

Genau WELCOME HOME!!! :D

Das schreit nach einer COMEBACK PARTY :mrgreen:
Schön das du das 4um wieder bereicherst :daumen:

ach ja, das neue ava. :oops: , gleich zum einstieg :shock:

lg
bit

Zurück
Oben