J
Gast
(Gelöschter Account)
..."blubb" "blubb"...
ich steh mein leben lang auf der leitung, warum soll das bei diesem witz anders sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..."blubb" "blubb"...
ich steh mein leben lang auf der leitung, warum soll das bei diesem witz anders sein...
......
Wieso offtopic? Noch nie zum Orgasmus gelacht? Ein lächerlicher Orgasmus, sozusagen!was braucht es für eine stimmung?
(ist irgendwie off topic - sorry an die mods!)
Wieso offtopic? Noch nie zum Orgasmus gelacht? Ein lächerlicher Orgasmus, sozusagen!
@Privateer
Heute bekommen auch die Männer Blumen von den Frauen! Emanzipation!
Wieso offtopic? Noch nie zum Orgasmus gelacht? Ein lächerlicher Orgasmus, sozusagen!
emanzipation - der männliche wunsch, dass die frau das essen bezahlt
.... vergeudete 40 jahre
ein bekannte erzählte mir,
dass sie bis zum 40. lebensjahr warten musste...
ich habe mir durch mein lachen im bett schon so manches stirnrunzeln des partners zugezogen, wenngleich ein lachen von mir ein ausgesprochen gutes zeichen ist - aber das wussten einige nicht...
jetzt habe ich auch "nachgeblättert" unter wikipedia:
Emanzipation: lat. emancipare: einen Sklaven oder erwachsenen Sohn aus dem mancipium – das ist die feierliche Eigentumserwerbung durch Handauflegen – in die Selbstständigkeit entlassen...
also das mit der frau passt da doch nicht so ganz
Sehr merkwürdig - bissher habe ich noch nie negative erfahrungen damit gemacht wenn auch mal eine lachnummer geschoben wurde
[/i][/SIZE]
Also ich kann mir schon vorstellen, dass Mann irritiert ist, wenn Du anfängst zu lachen, wenn er gerade seinen Penis auspackt!
...
Also ich kann mir schon vorstellen, dass Mann irritiert ist, wenn Du anfängst zu lachen, wenn er gerade seinen Penis auspackt!
Ein Mann hätte dann gerne Beifall! Wurscht, wie lächerlich Du den Penis auch gerade findest oder worüber Du auch sonst gerade lachst.
Der schönste Fall ist nämlich der Beifall!
Der schönste Schlaf ist dann der vor Mitternacht!
Schweindl! Was hast denn Du geglaubt!
Wie Kronjuwelen? Ich habe dort ein Zepter!hach benno...du hast soetwas erfrischendes!
das hat sich auch schon ohne diesem forum bis zu mir rumgesprochen, dass man bei der präsentation seiner kronjuwelen nicht auf lachen abfährt.
*pst Schwanzgrößendiskussion, psssst*[/SIZE]
...
Kennt Ihr den Unterschied zwischen Niveacreme und Salzsäure?
...