orgasmus

ich steh mein leben lang auf der leitung, warum soll das bei diesem witz anders sein... :oops:

solang du nicht auf meiner "leitung" stehts ist das ok - wär schmerzhaft ansonsten ;) :D :lol: :mrgreen:

ach das ist ein witz den man in der richtigen stimmung erzählen muss.. ansonsten versteht ihn keiner...

hmm

gehn zwei 0 durch die wüste .... treffen eine 8 ... sagt die eine 0 zur anderen ... der hat den gürtel aber eng geschnallt :lol: :lol: :lol: :lol:

sehr freundlich, dass du dich mit den witzen ein wenig anzupassen vermagst. (oh mann, ich hab ihn kapiert!)

was braucht es für eine stimmung?
(ist irgendwie off topic - sorry an die mods!)

was braucht es für eine stimmung?
(ist irgendwie off topic - sorry an die mods!)
Wieso offtopic? Noch nie zum Orgasmus gelacht? :mrgreen: Ein lächerlicher Orgasmus, sozusagen! :mrgreen:

@Privateer
Heute bekommen auch die Männer Blumen von den Frauen! Emanzipation!

:mrgreen:

Wieso offtopic? Noch nie zum Orgasmus gelacht? :mrgreen: Ein lächerlicher Orgasmus, sozusagen! :mrgreen:

@Privateer
Heute bekommen auch die Männer Blumen von den Frauen! Emanzipation!

emanzipation - der männliche wunsch, dass die frau das essen bezahlt

ich habe mir durch mein lachen im bett schon so manches stirnrunzeln des partners zugezogen, wenngleich ein lachen von mir ein ausgesprochen gutes zeichen ist - aber das wussten einige nicht... :p

emanzipation - der männliche wunsch, dass die frau das essen bezahlt

jetzt habe ich auch "nachgeblättert" unter wikipedia:
Emanzipation: lat. emancipare: einen Sklaven oder erwachsenen Sohn aus dem mancipium – das ist die feierliche Eigentumserwerbung durch Handauflegen – in die Selbstständigkeit entlassen...
also das mit der frau passt da doch nicht so ganz :p

warum soll frau/mann beim sex nicht lachen??

im wort lustig steckt auch das wort lust

.... oooops sorry .... das war die Antwort auf ein posting von Seite 1 !! Sorry!!! :p

ich habe mir durch mein lachen im bett schon so manches stirnrunzeln des partners zugezogen, wenngleich ein lachen von mir ein ausgesprochen gutes zeichen ist - aber das wussten einige nicht... :p

Sehr merkwürdig - bissher habe ich noch nie negative erfahrungen damit gemacht wenn auch mal eine lachnummer geschoben wurde :mrgreen:

jetzt habe ich auch "nachgeblättert" unter wikipedia:
Emanzipation: lat. emancipare: einen Sklaven oder erwachsenen Sohn aus dem mancipium – das ist die feierliche Eigentumserwerbung durch Handauflegen – in die Selbstständigkeit entlassen...
also das mit der frau passt da doch nicht so ganz :p

nun.. die weibliche emanzipation stammt nicht von mir.. den begriff hat sich sicher mal eine frau ausgedacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*zisch und weg*

Sehr merkwürdig - bissher habe ich noch nie negative erfahrungen damit gemacht wenn auch mal eine lachnummer geschoben wurde :mrgreen:
[/i][/SIZE]

mit den jahren kann das schon mal vorkommen - räusper - ich lache ohne vorher zu fragen ob mann das auch aushalten kann (also ganz "normal") und manche männer dachten ich würde ihre männlichkeit auslachen. dabei fühle ich mich dermaßen wohl dabei, passiert meist nach dem orgasmus oder wenn man noch am anfang steht...ist verschieden.
und - genau - ist es einmal nur eine lachnummer, so what, kann herrlich befreien! :mrgreen:

Also ich kann mir schon vorstellen, dass Mann irritiert ist, wenn Du anfängst zu lachen, wenn er gerade seinen Penis auspackt! :mrgreen:

Ein Mann hätte dann gerne Beifall! Wurscht, wie lächerlich Du den Penis auch gerade findest oder worüber Du auch sonst gerade lachst. :mrgreen:

Der schönste Fall ist nämlich der Beifall!
Der schönste Schlaf ist dann der vor Mitternacht! :mrgreen:

Schweindl! Was hast denn Du geglaubt! :mrgreen:

Also ich kann mir schon vorstellen, dass Mann irritiert ist, wenn Du anfängst zu lachen, wenn er gerade seinen Penis auspackt! :mrgreen:
...

hach benno...du hast soetwas erfrischendes!

das hat sich auch schon ohne diesem forum bis zu mir rumgesprochen, dass man:down: bei der präsentation seiner kronjuwelen nicht auf lachen abfährt. :mrgreen:
das mache ich auch nicht, wenngleich es schon das eine oder andere mal passend gewesen wäre und eine menge langeweile beiden erspart hätte... :roll: ja, ich muss (musste) alles mögliche einfach ausprobieren, um mir ja beweisen zu können, dass mein bauch schon vorab richtig entschieden hat.

Ein Mann hätte dann gerne Beifall! Wurscht, wie lächerlich Du den Penis auch gerade findest oder worüber Du auch sonst gerade lachst. :mrgreen:

Der schönste Fall ist nämlich der Beifall!
Der schönste Schlaf ist dann der vor Mitternacht! :mrgreen:

Schweindl! Was hast denn Du geglaubt! :mrgreen:

Am himmel fliegt der geier!
Von unten sieht man seine .... TURNSCHUHE!

Und ich hoffe nicht, dass sich dieser spass im bett auf die jeweilgen anatomischen vorraussetzungen des parters/der partnerin bezogen
:oops: :mrgreen:

hach benno...du hast soetwas erfrischendes!

das hat sich auch schon ohne diesem forum bis zu mir rumgesprochen, dass man:down: bei der präsentation seiner kronjuwelen nicht auf lachen abfährt. :mrgreen:
Wie Kronjuwelen? Ich habe dort ein Zepter! :mrgreen:

Und dann wollte ich noch paar Schmähs machen, aber dann artet das Ganze womöglich wieder zu einer SGD aus! *pst Schwanzgrößendiskussion, psssst* :confused:

Und um wieder zum Orgasmus und seinen Hilfsmitteln zurückzukommen und wie nebenbei einen weiteren geschüttelten Schmäh anbringen zu können, wobei ich die Worte schüttle und nicht an den "Kronjuwelen" rüttel:

Kennt Ihr den Unterschied zwischen Niveacreme und Salzsäure?
Da war noch nix geschüttel!!! Das kommt erst in der Antwort! Und da gebe ich jetzt nur mehr die Salzsäure an! :mrgreen:
Salzsäure scheidet nämlich die Fette!

:engel:

*pst Schwanzgrößendiskussion, psssst*[/SIZE] :confused:
...
Kennt Ihr den Unterschied zwischen Niveacreme und Salzsäure?
...:engel:

*ich bin so still wie manche männer nach meinem lachen*

*und das du ein zepter hast verrate ich auch niemandem :mrgreen: *

*psst benno: das mit dem unterschied ist ein steinalter witz :p *

:poppen: Orgasmus ist die Leidenschaft,das zu erleben,was man gerade macht.Lass dich los,denke an nichts,und spüre nur die Reize,die dir gegeben werden.Mann muss sich Zeit lassen,auch er perfekte Mann oder Frau kann dich noch so oral befriedigen,wenn du nicht ihn dich selbst gehst, wirds nix! :daumen:

Zurück
Oben