orgasmus!

das hängt von der leck- bzw vögeltechnik des partners ab...
im ernst, normalerweise komm ich nur beim schlecken. es gibt aber hie und da einen mann, wo alles klappt. dann geht es aber meistens mit dem schlecken nicht mehr...
es ist halt so, zumindest bei mir: ein klitoraler orgasmus, vielleicht zwei, dann ist schluß.
wenn ich beim vögeln komme, "kann" ich auch öfter.
alle unklarheiten, bzw klarheiten beseitigt?

ich kann hier zwar nicht mitreden weil MANN ja nie weiß ob es echt oder gespielt ist aber auf Grund meiner eingehenden Studien der weiblichen Spezies würde ich mal sagen das es mit 89% Sicherheit eher beim oralen Verkehr zum Höhepunkt kommt

wobei ich aber auch hinzufügen möchte das es immer vom männlichen Part abhängt --denn was nützt die Technik wenn der MANN in ganzen nicht mit der Frau harmoniert und es eher nur zur Plichtübung als zur Kür wird (meistens in Ehen der Fall)

ergo dessen: es ist wissenschaftlich nicht mit 100 % sicherheit zu sagen

aber auf Grund meiner eingehenden Studien der weiblichen Spezies würde ich mal sagen das es mit 89% Sicherheit eher beim oralen Verkehr zum Höhepunkt kommt
Bei mir ist es nicht so. Lecken ist eine schöne "Vorspeise", die ich gern hab, aber auch nicht mehr. Ebenso Blasen...
Wirklich schön ist es, den Schwanz des Partners in mir zu spüren, egal ob in der Muschi oder anal.... Wenn ein Mann dann da die richtige Fick-Technik versteht, ists supergeil und ein toller Orgasmus garantiert....

Das sehe ich genauso. Als Freund der französischen Liebe gehört mind. ein Orgasmus der oral bei einer Frau ausgelöst wird einfach zum guten Ton! Ausserdem habe ich immer die Angst, speziell bei einer neuen Partnerin, das ich zu früh komme uns sie nix davon gehabt hat. So hat sie zumindes einen garantierten Org. :)

Zurück
Oben