Orgasmus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich komme vielzuschnell!
Mein Penis ist auch immer sehr schnell steif!
Was soll ich tun, das ich nicht so schnell komme? :fragezeichen:

Gruss MSN

mal öfter rausziehn bischen zeit lassen ,zb rausziehn streicheln mit fingern weitermachen .

Hallo

Ich komme vielzuschnell!
Mein Penis ist auch immer sehr schnell steif!
Was soll ich tun, das ich nicht so schnell komme? :fragezeichen:

Gruss MSN

wenn ich merke, das ich zuschnell komme, da ziehe ich ihn raus und lass den ersten Schuss beim Fenster raus,... danach gehts ordentlich zur Sache! :mrgreen:

UNd was sit bei der selbstbefridigung was soll ich dort machen wenn ich so schnell komme?

also hab ich das jetzt richtig verstanden du spritzt ab dann streicheln bis es wieder geht und dann kannst du wieder und dann länger :nix-ahn:
find ich klasse dan hat frau auch was davon

ich meinte austriana ;)

bei SB bevor ich das erste mal komme wie soll ich beim ersten mal länger aushalten beis selbstbefridigung?

dann mußt du ein bischen üben dich ein bischen ZUSAMMENREISSEN wenn du merkst das du kurz davor bist aufhören pause machen und wieder von vor n also bei mir geht das aber na ja bin ja ne frau kann (darf ) vieleicht gar nicht mitreden :oops:

Wieso ich komme bei SB schnell und wie kann ich das verhindern?
Wenn Dir sooo langweilig ist, wie es den Anschein hat,
Warum liest Du nicht ein gutes Buch, oder hörst Dir gute Musik
an, oder gehst einfach schlafen ???
Dann hast morgen früh ganz andere Sorgen :mrgreen:

lg
Steirerbua

betreibst du nur selbstbefriedigung? oder auch geschlechtsverkehr?

also beim gv da würd ich einfach 2 mal sex haben, wenn ich zu früh komme und meine freundin nichts davon hat... beim 2ten mal dauerts länger und deine freundin kann auch dabei leichter kommen...

oder du machst immer pause kurz bevor du kommst... bleibst einfach drinnen und wartest bis du wieder kannst... ein kleiner tipp wäre an etwas ekliges zu denken oder die stöße zu zählen (damit beschäftigt man sich mit was anderen)

@ mns
ne hab ich leider nicht :mauer:
bin nicht ganz so modern :)
aber nur was den pc betrifft (des mit dem modern mein ich )

Zurück
Oben