Orgasmus

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy,

Ich habe eine frage an euch, was kann ich ändern das ich langen sex habe. Immer wenn ich mit jemand sex habe komme ich immer schon nach dem eindringen zu einem Orgasmus und spritze immer gleich ab.

Was kann ich machen das mein sex viel länger wird ???

Bitte um einen rat und keine BLÖDEN antworten.

Mfg:roll:

Jetzt hätte ich fast geschrieben "älter werden" .. aber ich vermute, du rechnest das zu den blöden Antworten :roll:

Allerdings . naja .. dein Problem wird sich vermutlich von selbst lösen .. bis dahin freu dich drüber, dass du dann nochmal darfst und kannst (ganz ernst gemeint!) oder befolge den Rat von Wiesi .. der ist nämlich nicht schlecht!

Frauen werden sich ja wohl nur dann darüber beschweren, wenn du nachher nicht weitermachst!

Lustvolle Grüße
Screen der das Problem schon jahrzehntelang nicht mehr hat :oops:

Hallo!
Probiers mal damit--->Wu Pen Zi!
Ist keine Verarschung , sondern TCM. Bisschen googeln und du weist, was Sache ist!;):daumen:
lG Satyr
P.S.: Habs aber selber nicht probiert....

War kein Witz, probiers aus, wix Dir einen, dann kannst Du später länger.

Hallo!

Naja, beim spontanem Sex kann man ja trotzdem vorher eine Blaserunde einbringen. Aber so wie einige Vorredner schon gesagt haben: das bringt nachher wertvolle Minuten :).

Liebe Grüße,
MrBlueSky

Also ich mein so gut kenn ich mich da auch nicht aus, bei meinem Freund ist eher das Gegenteil der Fall, wenn ich schon drei mal gekommen bin, ist er grad mitten drin..... Aber ich hab mal gehört, kurz bevor du kommst aufhören, und etwas später weitermachen....
Gruß Sandra

1)Suchfunktion benutzen...
2)saufen
3)nur mit absolut unattraktiven frauen schlafen
4)an Merkel in Strapse denken
5) sich die all. Relativitätstheorie erklären
ich glaub die liste könnte 3stellig werden...
Letzten endes wird wohl nur üben helfen

Hallo Pumaboy!
Mea Culpa!:oops:
Es heist FU PEN ZI!
Ist aber nichts Geheimnisvolles!
Botanischer Name:
Rubus Chingii
Umgangssprachlicher Name:
Chinesische Waldhimbeere
Kombinationen und Wirkung:
Zusammen mit GOU QI ZI und WU WEI ZI gegen Impotenz, Spermatorrhö und vorzeitigen Samenerguss!
GOU QI ZI ist Bocksdorn.
WU WEI ZI ist Schisandra.
In Österreich gibt es genug Apotheken, welche TCM Kräuter führen.
TCM--->Traditionelle Chinesische Medizin
Hoffe, dir geholfen zu haben. Vorher ein ausgedehntes und gekonntes Fellatio ist aber auch ganz hilfreich!:mrgreen::daumen:
lG Satyr

...am besten weitermachen und üben... learning bei doing...

und mit langem vorspiel und gelegentlichen pausen mit knutschen, fummeln und lecken kriegst es auch in griff denk ich...

...das wird schon...

keep on rolling :lol:

Zurück
Oben