orgasmus

Mitglied #80137

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
1
hallo

ich habe ein ernstes problem mit dem " zu früh kommen".

ich hoffe hier ein paar nützliche erfahrungsberichte oder lösungsansätze zu finden unter berücksichtigeung vorangegangener threads.

bevor ich hier gelyncht werde: ich habe nahezu alle beiträge über dieses Thema gelesen.

zur beschreibung meines problems.

mit 18,19,20 jahre hatte ich reine GV dauer rund 1 stunde, seit ich ca. 20 bin geht das in ca max 5 minuten.

ich habe auch schon mit meiner partnerin darüber gesprochen, ihr macht es nichts aus, da sie sowieso auch zum orgasmus kommt.

ich bin mir auch ziehmlich sicher daß es psychisches problem ist, da dies genau auf einige vorfälle vor ~9 jahren zurückzuführen ist (meine partnerin hat damals unter ess/brechsucht gelitten).
echt, ich hab alles probiert, start/stop, vorher masturbieren, an was anderes denken, ..... jedenfalls geht das nicht.

mittlerweile hole ich mir fast 2-3 mal täglich einen runter und will gar nicht mehr geschlechtsverkehr haben, weil wenn ich wieder nach ein paar minuten (2-3) komme, kann ich dieses tolle gefühl nicht richtig erleben. und immerhin weiß ich wie toll es ist mit einer frau zu schlafen und sie mehrmals dabei zu befriedigen (leider ists halt schon ein paar jahre her).

kann irgendjemand tipps geben wie man möglicherweise so eine psychische, seelische blockade aufheben kann?
hat jemand ähnliches probelem, und damit mein ich nicht das typische zu früh kommen problem das schon in anderen beiträgen gepostet wurde.

ja hallo erstmals das problem hate ich auch früher naja ich beiss mir immer in die unterlippe bei mir klapt es fersuchs mal vil hilfts ja

Hmm.. wenns ein psychisches Problem ist, dann würd ich auf jeden Fall zuerst noch versuchen es irgendwie aufzuarbeiten. Da sagst deine Ex (oder eh die jetzige Partnerin?!) hatte Bulimie. Gut, denk einfach mal drüber nach wie das dein Sexleben beeinflusst hat.

Hast du Angst für eine Frau ohne solche Probleme nicht gut genug zu sein?
Hat deiner Ex vielleicht der Sex keinen Spaß mehr gemacht und du "musstest" eher früh kommen?
usw..

wenn du selber auf keine Lösung kommst und es dich wirklich sehr belastet, dann würde ich dir doch ein paar Sitzungen in der Therapie nahelegen.

Aber vorher vielleicht noch eine "körperliche" Methode, denn vielleicht bricht es die Blokade wenn dus mal länger schaffst..

Wenn du kurz vorm Orgasmus bist, zieh deinen Penis raus und drück fest (aber nicht zu fest ;) ) mit ein oder zwei Fingern auf das Frenulum. Das soll angeblich helfen den Druck zu nehmen. Ein Versuch kann ja nicht schaden =)

Aber bevor du dich selber kaputt machst beziehungsweise das Thema Sex endgültig zum Frust wird, nimm auch Hilfe in Anspruch =)

Alles Liebe und die besten Wünsche von mir
Lucifera

Wollte dir gerade das Selbe raten wie Lucifera. Sprich' am besten mal darüber. Wenn du denkst du kennst die Ursache des Problems konzentriere dich darauf und versuche es zu lösen.

Zu den körperlichen Tricks: Klar musste ich mich auch mal etwas verzögern. Ich habe halt zwischendurch geleckt oder ganz stark an was anderes gedacht. Das mit dem drauf drücken funktionierte bei mir auch. Das solltest du allerdings nicht zu spät machen, da du sonst eine mördermäßige Fontäne aus deinem Schwanz machen wirst ;-)

zu früh komm ich nur wenn ich keine lust habe ich machs weil sie will

Du kommst zu früh,weil du keine Lust hast?????Wie geht denn das?????:fragezeichen:Weil Sie will ...machst du es.:mauer:Solltest mal über dich selbst nachdenken:shock::mrgreen:

Hi, adventure1978m..probiere mal beim mastubieren ( onanieren) den Orgasmus so lange wie möglich hinaus zuzögern..geht sicher nicht von heute auf morgen..aber..wäre eine möglichkeit..
LG wirzwoa2

Du kommst zu früh,weil du keine Lust hast?????Wie geht denn das?????:fragezeichen:Weil Sie will ...machst du es.:mauer:Solltest mal über dich selbst nachdenken:shock::mrgreen:

Hi

biene69, ich glaub einfach er kommt dann deshalb zu früh, weil er ja eben keine so richtige Lust hat und deshalb wahrscheinlich froh ist, wenn's vorbei ist.
Und von den Frauen hört man:down: doch immer wieder, dass sie (angeblich ?) des öfteren Sex mit ihrem Partner machen nur weil er's eben braucht oder will (sagt zumindest dieses Gerücht).

lg Oesiwey

Hmmm, dass ist natuerlich ein Problem.
Hast Du das mit allen Partnerinnen seit du 20 bist?
Sagt Sie vielleicht irgendwas zu Dir was Dich so "fertigmacht" oder ist sie so laut und das macht Dich so geil? Vielleicht gehts mit Gummi besser (is ja doch eher ein dumpferes Gefuehl) und ich glaub es gibt auch so Cremes und so, die den Guten net so empfindlich machen...
Ists beim BlowJob auch so schnell vorbei?

Auf die Unterlippe beissen geht manchmal oder an die Arbeit denken.. mein Gott wie abtörnend

Wie viele Frauen gibt es, die nach einer Stunde rammeln nicht wund sind? Vieles spielt sich natürlich im Kopf ab, aber ich meine, dass "adventure" eher ein Problem mit der Realität hat.
Guter Sex besteht aus mehr -als nur rein und raus - und hier gibt es öfter Probleme als man glaubt. Viel Gefühl für das, was die Partnerin möchte und für das was man selbst geben bzw. empfangen möchte, machem die Qualität aus.

.
mittlerweile hole ich mir fast 2-3 mal täglich einen runter und will gar nicht mehr geschlechtsverkehr haben, weil wenn ich wieder nach ein paar minuten (2-3) komme, kann ich dieses tolle gefühl nicht richtig erleben. und immerhin weiß ich wie toll es ist mit einer frau zu schlafen und sie mehrmals dabei zu befriedigen (leider ists halt schon ein paar jahre her).

kann irgendjemand tipps geben wie man möglicherweise so eine psychische, seelische blockade aufheben kann?
hat jemand ähnliches probelem, und damit mein ich nicht das typische zu früh kommen problem das schon in anderen beiträgen gepostet wurde.

also daß mit der selbstbefriedigung würd ich mal lassen-setzt dich selbst damit nur unter druck und potenziert dein problem.
weiß nicht ob du ein gespräch mit dem psychanalysten deines vertrauens anstreben willst aber ein fehler wär es wohl nicht-der wird dir sagen daß du -abgesehen von den problemen die du mit dir rumschleppst- locker lassen mußt um weniger stress zu haben und wieder spaß an der sache finden solltest.
eine andere alternative wären natürlich auch die kleinen blauen dinger -der firma pfizer-aus der apotheke.wobei es nicht um eine ganze dosis ginge sondern um ganz wenig-nur damit dein hirn anders tickt(aller ich kann nicht so früh kommen weil ich eh was genommen hab)-die kann man dann immermehr absetzen bzw auch mal auslassen und schauen wie dein körper drauf reagiert,...
mußt "einfach" versuchen aus dem kreislauf auszubrechen-
wünsch dir viel glück dabei

lg spooner

Die Cremes (gibts auch als Kombi im Kondom) helfen schon. Da es wohl doch psychisch ist, macht es Sinn, den "Druck" im wahrsten Sinn des Wortes los zu werden...

Vielleicht stehst du unter Druck, der sich dann so äußert..!?! Was ich wirklich probieren würde: genieße es, dass du so oft am Tag kommen kannst und lass Deine Freundin daran teilhaben. Fickt einfach so drauflos - ich bin ganz sicher, dass der "Druck" mit der Zeit nachlassen wird. Wennst dus schaffst es zu genießen, wies ist...

Klingt vielleicht banal hilft aber zumeist ;) :poppen:

tja die biene ist immer mit einem guten rat zur stelle, nicht wahr!? Gratuliere!!! :mauer:

tja die biene ist immer mit einem guten rat zur stelle, nicht wahr!? Gratuliere!!! :mauer:

Nau, samma a bisserl stutenbissig? :mrgreen:

Wobei der Rat, über sich selbst nachzudenken, zumindest ebenso gut ist wie der, einfach drauf los zu ficken ..... :roll:

wieher :mrgreen:

ps ihr Rat galt nicht dem Themaschreiber. Und der denkt schließlich genug nach und das führt bei ihm offensichtlich zu noch mehr problemen. Manchmal ist loslassen die beste Lösung - was bringt das ständige Grübeln, wenn man nichts TUT!? :cool:

pps Oesiwey hats gut getroffen

ppps stutenbissigkeit is wenn mans eng sieht ein frauenfeindlicher Ausdruck sag ma besser zickig...weil ich auch so reagiert hätt, wenns ein Mann geschrieben hätte :mrgreen:

also, das mit früher 1ner stunde sei mal dahingestellt...liebt vielleicht an deiner subjektiven einschätzung. aber ich kenne auch keine frau, die darauf steht, ne stunde durchgerammelt zu werden....

was ich mal gelesen habe soll es helfen, wenn du einen muskel (keine ahnung wie der heisst) trainierst, und zwar machst du das so, dass du jeden tag ein paar mal so anspannst, als müsstest du pinkeln, hättest aber keine gelegenheit dazu...das ein paar mal hintereinander und lange halten soll angeblich helfen...

also auch auf die Gfahr hin jetzt wegen verwässern gehaut zu werden, aber

@sebih und @ilraki...
JA es gibt Frauen die es lieben länger gefickt zu werden. Und die deswegen nicht zwingend wund werden. Und bevor ich jetzt anfag, Loblieder auf meinen Süßen zu singen die mir sowieso nicht glaubt.. nehmt es als gegeben hin, manche Frauen haben doch ein schönes Durchhaltevermögen ;)
Lg

Hi

biene69, ich glaub einfach er kommt dann deshalb zu früh, weil er ja eben keine so richtige Lust hat und deshalb wahrscheinlich froh ist, wenn's vorbei ist.
Und von den Frauen hört man:down: doch immer wieder, dass sie (angeblich ?) des öfteren Sex mit ihrem Partner machen nur weil er's eben braucht oder will (sagt zumindest dieses Gerücht).

lg Oesiwey

ja aber wenn ich keine lust habe ,und er bei mir rumtut.Dann geht ja gar nichts,wenn man nicht in stimmung ist.Da kann er machen was er will.

wieher :mrgreen:

ps ihr Rat galt nicht dem Themaschreiber. Und der denkt schließlich genug nach und das führt bei ihm offensichtlich zu noch mehr problemen. Manchmal ist loslassen die beste Lösung - was bringt das ständige Grübeln, wenn man nichts TUT!? :cool:

pps Oesiwey hats gut getroffen

ppps stutenbissigkeit is wenn mans eng sieht ein frauenfeindlicher Ausdruck sag ma besser zickig...weil ich auch so reagiert hätt, wenns ein Mann geschrieben hätte :mrgreen:

Ich geb dir auch mal einen Rat,ausser das du nur vom Ficken schreibst,kommt bei dir eh nichts gescheites raus....ich warte auf Antwort,dass ich wieder was zum Lachen habe :daumen:

Zurück
Oben