ost frauen und anal sex

Mitglied #67897

Power Mitglied
Reaktionen
9.150
Checks
47
wollte ich immer schon mal fragen:

Sowohl primäre Erfahrungen mit Mädels aus dem Osten (v.a. Polen) als auch sekundäre (sprich nach Erzählungen von Freunden) lassen in mir den Verdacht aufkommen, dass Ost-Mädels - Speziell Polinnen - zu Analsex sehr offen eingestellt sind.

1. könnt ihr das aus eigenen Erfahrungen bestätigen ?
2. woher kommt das ?
2a. Mangel an der Pille hinter dem eisernen Vorhang ?
2b. Scheinhalber Bewahren der Jungfräulichkeit ?

Freue mich auf Erfahrungsaustausch.

Ich denke das etliche für Mann alles tun, damit dieser sie in den "goldenen" Westen holt.
Die Pille gabs auch hinterm Vorhang.

net bös sein, aber diese verallgemeinerungen find ich echt schlimm...aber ergänzend sei erwähnt, daß spanier total leidenschaftlich sind, schweden eher kühl und die franzosen wollen sogar beim sex noch baguette mit camembert essen....

LG schickt Ninon

Eben Ninon und ich mit ungarischem Blut bin auch nur auf reiche Männer aus.

ich komme aus dem osten tschechien stehe nicht auf anal und verstehe die frage nicht warum sollen die mädchen aus dem osten offener sein :fragezeichen:und haben keine scham wenn sie es lieben renata

2a. Mangel an der Pille hinter dem eisernen Vorhang ?
2b. Scheinhalber Bewahren der Jungfräulichkeit ?

Freue mich auf Erfahrungsaustausch.

so ein schwachsinn aber auch!
die frauen im "osten" sind ja anatomisch auch nicht anders gebaut und haben deswegen einen besonders dehnbaren anus. und die genannten argumente erscheinen nicht ausreichend genug, um jetzt auf vaginalen sex zumindest temporär zu verzichten...

kann mir kaum vorstellen, dass eine frau, die die vaginalen freuden noch nicht erkundet hat, plötzlich ihre vorliebe für analen sex entdeckt... das klingt doch wirklich zu surreal, findet ihr nicht?

Zurück
Oben