Outdoor Entführung als Sexuelles Rollenspiel

E

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von outdoor Entfühurung als Sexuelles Rollenspiel?

ich meine ein sexuelles rollen spiel nicht zu sehen sondern selber teilhaben

gibts eventuell interesse an so einem rollenspiel seitens der frauen wo man sich treffen könnte?

Gern - du gehst zum Billa und wennst dich über die TKtruhe beugst, geb ich dir an Rempler. Dann mach ich zu und du bist das Fischstäbchen! ok?

Servus Eroticon,

ich halte viel von solchen Spielen - jedoch halte ich es genau wie Rubberinchen. Nur solange man niemanden damit behelligt. Da man in der Öffentlichkeit damit rechnen muss, muss man das a) so spielen, dass man niemanden damit stört und b) muss man zu solchen Zeiten oder Orten spielen, wo man nicht mehr damit rechnen muss, dass jemand kommt, den es stören könnte.

wie sollte so ein rollenspiel für euch ablaufen?

Suchst Wixgschichteln, dann sags.

Wie sowas ablaufen soll, kann ich nicht sagen, da ich derartige Spiele, genauso wie alles andere, spontan und in dem Moment entwickel.
Alles andre wäre fad.

Grüße,
Katarina

Sollte ich sowas auch nur aus dem Augenwinkel auf der Straße beobachten, als ausensteheder der nichts davon weis das ihr Spielt, ich würde keine Sekunde zögern zum Handy greifen und sofort die Polizei rufen. Das gleiche gilt solltest du an mir Vorbeifahren und ich seh das Opfer gefesselt auf der Rückbank liegen.

Auch wenn es eine KOMPLETT andere Baustelle ist, solltet Ihr Euch einmal ansehen, wie das bei Outdoor Softair Scenario Games geregelt wird. Da gibt es umfangreiche Vorbereitungen, damit eben KEIN Unbehelliger das mitbekommt, beziehungsweise, dass es keine Möglichkeit der Verwechslung mit einer strafbaren Handlung gibt. Normalerweise gibt es dazu auch "Aufpasser", die mit einem "Safeword" die Handlung sofort unterbrechen, wenn ein nicht-Mitspielender entdeckt wird, und diesem dann auch eloquent erklären können, was hier gerade abläuft.
Generell ist so etwas in einem bebauten Gebiet kaum umsetzbar, aber selbst bei Wald & Wiesen Setting würde ich es ohne den erwähnten Sicherheitsmaßnahmen nicht riskieren.

Natürlich ist das so zu verstehen dass man soetwas ausmacht wo und wann und natürlich auch so dass man ungestört von gewissen umständen sein kann.Klar. So etwas ist selbstverständlich.

Jedoch ein aufpasser team würd ich nicht wählen, da mir das zu intim ist. man kann jedoch zeiten ausmachen bei denen bekannt ist dass an gewissen orten ruhe ist. und danach das spiel der Entführung fortsetzten soll heißen derselbe ort an dem das spiel anfängt muss nicht derselbe sein an dem es aufhört. Mich interessiert beispielweise wieviel interesse an so eine möglichem ablauf ist.

Zurück
Oben