Paarbeziehung vs. Freundschaft+

glaub mir bei mädels unter 30 ist romantik nicht angesagt ;)
die sind mit hardcore everywhere, werwölfen, vampiren und grauen schatten aufgewachsen.

Hüstel. Ich glaube Dir jetzt einfach frech und frei nicht. :)

Wahrnehmung ist immer subjektiv eingefärbt.

Für mich kommt eher "herum", dass bei Dir eine gewisse Art von "Romantik" nicht angesagt ist.

Es gibt verschiedene Arten von Romantik. :D

Vampire = Paradebeispiel für Stoff, der in der Literatur Ende des 19th Jahrhunderts für "Romantik" verwendet worden ist.

Für mich kommt eher "herum", dass bei Dir eine gewisse Art von "Romantik" nicht angesagt ist.

Vampire = Paradebeispiel für Stoff, der in der Literatur Ende des 19th Jahrhunderts für "Romantik" verwendet worden ist.

Hochromantisches Postulat:

Horror : In Dracula lebt die Sucht nach Körperflüssigkeiten - WELT

Ironie sollte ankommen. Sonst nix ;).

:winke:

Eine Frage an alle, die Freundschaften+ gegenüber Paarbeziehungen vorziehen:

Warum möchtet ihr lieber in einer Freundschaft+ leben als in einer Paarbeziehung?

Liegt es daran, dass ihr dann nicht unbedingt monogam leben müsst?
Oder daran, dass ihr nicht zu (noch mehr) Familienfesten mitmüsst?
Oder erlebt ihr Paarbeziehungen als so unglaublich einschränkend?
Oder gibt es eure/n ideale/n Beziehungspartner_in schlicht nicht?
Oder was für Gründe habt ihr?

Bin gespannt :)

Freundschaft+ gibt dir eine gute Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln bevor du im monogamen Lebenstil deine Freiheit einschränkst... (ist absolut nichts schlechtes daran) aber wissen auf was man verzichtet ist besser als später zu bereuen, dass man nicht probiert hat....

Freundschaft+ gibt dir eine gute Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln bevor du im monogamen Lebenstil deine Freiheit einschränkst... (ist absolut nichts schlechtes daran) aber wissen auf was man verzichtet ist besser als später zu bereuen, dass man nicht probiert hat....
Ein leises Veto :lehrer:
Wo steht geschrieben, dass man in einer Beziehung monogam leben muss?
Und ich meine jetzt NICHT fremdgehen... ;)

Zurück
Oben