- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Zivil- bzw. familienrechtlich ja, stimmt. Aber strafbar ist es nicht.naja das Thema Untreue kann im Falle einer Scheidung schon gerichtlich relevant werden, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zivil- bzw. familienrechtlich ja, stimmt. Aber strafbar ist es nicht.naja das Thema Untreue kann im Falle einer Scheidung schon gerichtlich relevant werden, oder?
ach wär ja net so schlimm im STGB. bei so vielen fällen und so wenig justizpower kommen die damen und herren alle in der verjährungsfrist an.Zivil- bzw. familienrechtlich ja, stimmt. Aber strafbar ist es nicht.
lach und das einvernehmen wird schriftlich und signiert dokumentiert?
dünnes süppchen
ich bin für's formlose vögeln exkl. beziehungSeh' ich auch so.
Aber es ging um Beziehungsformen und nicht um das Thema Scheidung...
ich bin für's formlose vögeln exkl. beziehung
glaub mir bei mädels unter 30 ist romantik nicht angesagtDu bist echt ein Romantiker...
glaub mir bei mädels unter 30 ist romantik nicht angesagt
die sind mit hardcore everywhere, werwölfen, vampiren und grauen schatten aufgewachsen.
die sind mit hardcore everywhere, werwölfen, vampiren und grauen schatten aufgewachsen.
scheinbar eher ins spaßbefreite hineingekrabbelt
Aus welchem Erdloch bist du herausgekrabbelt?
scheinbar eher ins spaßbefreite hineingekrabbelt
Hier. Jetzt.
Hüstel. Ich glaube Dir jetzt einfach frech und frei nicht.
Wahrnehmung ist immer subjektiv eingefärbt.
Für mich kommt eher "herum", dass bei Dir eine gewisse Art von "Romantik" nicht angesagt ist.
Es gibt verschiedene Arten von Romantik.
Vampire = Paradebeispiel für Stoff, der in der Literatur Ende des 19th Jahrhunderts für "Romantik" verwendet worden ist.
Hochromantisches Postulat:Hüstel. Ich glaube Dir jetzt einfach frech und frei nicht.
Wahrnehmung ist immer subjektiv eingefärbt.
Für mich kommt eher "herum", dass bei Dir eine gewisse Art von "Romantik" nicht angesagt ist.
Es gibt verschiedene Arten von Romantik.
Vampire = Paradebeispiel für Stoff, der in der Literatur Ende des 19th Jahrhunderts für "Romantik" verwendet worden ist.
Hochromantisches Postulat:
Horror : In Dracula lebt die Sucht nach Körperflüssigkeiten - WELT
Ironie sollte ankommen. Sonst nix .
Kommt drauf an wie du zu Korea stehstNa dann...bitte ich doch freundlich um ein Ironie Schild für Menschen wie mich.
Kommt drauf an wie du zu Korea stehst
Eine Frage an alle, die Freundschaften+ gegenüber Paarbeziehungen vorziehen:
Warum möchtet ihr lieber in einer Freundschaft+ leben als in einer Paarbeziehung?
Liegt es daran, dass ihr dann nicht unbedingt monogam leben müsst?
Oder daran, dass ihr nicht zu (noch mehr) Familienfesten mitmüsst?
Oder erlebt ihr Paarbeziehungen als so unglaublich einschränkend?
Oder gibt es eure/n ideale/n Beziehungspartner_in schlicht nicht?
Oder was für Gründe habt ihr?
Bin gespannt
Ein leises VetoFreundschaft+ gibt dir eine gute Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln bevor du im monogamen Lebenstil deine Freiheit einschränkst... (ist absolut nichts schlechtes daran) aber wissen auf was man verzichtet ist besser als später zu bereuen, dass man nicht probiert hat....
Ja, willst Du damit etwa sagen, es gibt sogar Ehen in denen die Partner nicht sexuell monogam Leben? ... KrawuziKapuzi... Wo steht geschrieben, dass man in einer Beziehung monogam leben muss? ...