Paare suchen Spielgefährten

bei uns ist das erste date immer an einem neutralen ort.
zum beschnuppern und schauen, ob sich alle 4 sympathisch sind.
sollt es passen, dann wird ein zweites date ausgemacht.
partnertausch ergibt sich dann erst. es soll auch kein reiner partnertausch sein, sondern ein spiel gemeinsam zu viert.
auch das spiel der frauen steht nicht im vordergrund. es sollen alle beteiligten spass haben. nicht nur die frauen!!! :lol:

Noch ein Gedanke,
könnte es sein das Paare die das schon möchten aber noch keinerlei Erfahrungen gemacht haben von der Direktheit abgeschreckt werden?
Korrekt, das schreckt ab.

Also ein ihnen fremdes Paar zu treffen und dann gleich in die Vollen zu gehen?
Ist es nicht eher so das sich zum Beispiel zwei Paare in einer netten Bekanntschaft begegnen dann wird auch mal frivol über Sex gesprochen, dann der erste Sex voreinander (also jeder mit seinem Partner) dann Partnertausch usw. was es eben alles für Varianten da gibt.

So wäre auch unser Plan ;)
Denke auch, dass das der entspanntere Weg ist.

er sagt es
@ Jack71
Was macht Dich heiß?
Das Konservative in Verbindung mit der weltoffen-schlamperten Toleranz oder das ich ich nichts umkommen lasse?

@sie-und-er-1
Also wir hatten vorher Mail und Tel.Kontakt und ich habe von beiden auch Bilder gesehen.
Es war ein angenehmes Treffen wie man es sich mit Nachbarn oder flüchtigen Bekannten vorstellt.
Alles lief sehr seriös ab, auch das Äußern der Vorstellungen von den beiden.
Es war auf jeden Fall keine unangenehme Erfahrung

er sagt es
@ Jack71
Was macht Dich heiß?
Das Konservative in Verbindung mit der weltoffen-schlamperten Toleranz oder das ich ich nichts umkommen lasse?

@sie-und-er-1
Also wir hatten vorher Mail und Tel.Kontakt und ich habe von beiden auch Bilder gesehen.
Es war ein angenehmes Treffen wie man es sich mit Nachbarn oder flüchtigen Bekannten vorstellt.
Alles lief sehr seriös ab, auch das Äußern der Vorstellungen von den beiden.
Es war auf jeden Fall keine unangenehme Erfahrung

Ja so war es.
und ich habe das Zuckertütchen und das Gebäckstückchen vom Kaffee mitgenommen. :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird ein schwieriges Unterfangen einen neuen HF zufinden. :cry:
Der auch zuverlässlich ist:lol: und nicht nur Mailerotiker:nono:
Den so wies zurzeit in der Männerwelt aussieht sind alle nur auf schnellen Fick aus,und das um jeden Preis.:hmm:
Gezielt gesucht wird kein HF mehr bei uns ,aber wer :lalala:
leicht ist es nicht aber wenn man glück hat so wie wir dann findet man den richtigen lover im ef dazu ein dankeschön ans ef. und wer wir sind wir sind 22 jahre verheiratet haben 2-5 mal sex am tag und mit dem hausfreund halt paar mal mehr ;) unser hf ist ebenfalls gebunden und das ist gut so da hat man weniger stress. auf die frage warum weil es einfach geil ist wenn sie von zwei männer verwöhnt wird alleine das vorspiel unter der dusche wenn sie von vier händen gestreichelt wird und sie sich um die beiden kleinen ;) kümmert ist echt toll. wir finden jeden abend mit unseren lover aufregend und extrem geil und das natürlich in einem 5* hotel soll ja jedes mal was besonderes sein. geiler sex mit luxus und stil!

hallo also meine erfahrung ist das es auch sehr schwer ist als mann ein paar zu finden, ich hatte schon treffen mit paaren sie sehr sehr geil waren, jedoch hier zu finden ist sehr schwer da es sich um viele fakes handelt und wenn dann ja viele zu feige sind echt zu kommen. ich glaube viele paare die soetwas suchen haben das schon erlebt, maulhelden gibt es ja viele nur kommen sie dann nicht, oder irgendetwas ist dazwischengekommen.
ich würde mich sehr freuen wieder mal ein paar zu treffen.
bin 35 schlank rasiert ausser am kopf und für viele viele geile sachen zu haben
wer interesse hat melden mit pn
l.g michl

michl kopf hoch es gibt reale treffen aber wenn ich bzw wir einen mann treffen muss er mir zuerst mal am foto zusagen und natürlich nett sein stil haben also nicht aufgeben!

Zurück
Oben