D
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Antworten.
Interessiert mich einfach so das emotionale drumrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Antworten.
etwas ganz persönlichesbitte gern
ikmmert tollDanke für die Antworten.
Kar warum nicht.
Werde ggf. trotzdem blöde Kommis abgeben
ja und wie geht es weiter ?
In dem Thread für mich nicht mehr,
da ihn jetzt aus dem anderen Blickwinkel betrachte...
Machst Du einen eigenen zum Thema auf?
Mich würde es interessieren und sicher viele andere auch.
Spannender Thread.
Wir versuchen auch schon seit einier Zeit ein Paar zu finden, aber das scheint wirklich nicht so einfach zu sein.
Letztes Frühjahr war die Stimmung wieder mal soweit es zu probieren, geworden ist draus nichts, weil die Terminkoordination sehr kaotisch war. Entweder hies es: jetzt sofort, huschhusch her zu uns (war irgendwie seltsam, drum haben wir dann abgesagt) oder es hat sich über Wochen kein Termin gefunden, weil dem anderen Paar immer was dazwischen gekommen ist.
Auch hatten wir Paare, wo die Frau (so es sie den überhaupt gab) plötzlich keine Lust mehr hatt, der Herr aber durchaus weithin auf ein Treffen aus war.....
Wie auch immer, zustande gekommen ist damals nichts, und so haben wir das Projekt "Paar-Suche" wieder auf Eis gelegt, da uns einfach die Lust am Suchen vergangen war.
Außer gelegentlichen SC-Besuchen wo die andern Paare eher kontaktscheu waren sind unsere Erfahrenungen auf dem Gebiet also bisher nicht so von Erfolg gekrönt.
Zur Zeit haben wir wieder etwas mehr Lust bekommen, unseren sexuellen Horizont zu erweitern, und suchen wieder.
Mal schaun, ob wir diesmal mehr Glück haben
ich konnte es mir früher auch nie vorstellen,jedoch verfliegt die angst im nu.nur die vorurteile gegenüber singleherren find ich halt schlimm,es gibt auch anständige die sich zu benehmen wissen,und vor allem wissen wie man eine frau zu behandeln hat und wann genug ist.
...nur die vorurteile gegenüber singleherren find ich halt schlimm,es gibt auch anständige die sich zu benehmen wissen,und vor allem wissen wie man eine frau zu behandeln hat und wann genug ist
Könnte es sein das manche Paare das nur in der Phantasie haben
ich denk es gibt so paare.
wenns dann soweit ist.......