Paare suchen Spielgefährten

Danke für die Antworten.
Interessiert mich einfach so das emotionale drumrum.

Kann ja Ausnahme bei Dir machen,
weiss ja, wie Du es meinst...

ja und wie geht es weiter ?

Spannender Thread.
Wir versuchen auch schon seit einier Zeit ein Paar zu finden, aber das scheint wirklich nicht so einfach zu sein.
Letztes Frühjahr war die Stimmung wieder mal soweit es zu probieren, geworden ist draus nichts, weil die Terminkoordination sehr kaotisch war. Entweder hies es: jetzt sofort, huschhusch her zu uns (war irgendwie seltsam, drum haben wir dann abgesagt) oder es hat sich über Wochen kein Termin gefunden, weil dem anderen Paar immer was dazwischen gekommen ist.
Auch hatten wir Paare, wo die Frau (so es sie den überhaupt gab) plötzlich keine Lust mehr hatt, der Herr aber durchaus weithin auf ein Treffen aus war.....
Wie auch immer, zustande gekommen ist damals nichts, und so haben wir das Projekt "Paar-Suche" wieder auf Eis gelegt, da uns einfach die Lust am Suchen vergangen war.
Außer gelegentlichen SC-Besuchen wo die andern Paare eher kontaktscheu waren sind unsere Erfahrenungen auf dem Gebiet also bisher nicht so von Erfolg gekrönt.
Zur Zeit haben wir wieder etwas mehr Lust bekommen, unseren sexuellen Horizont zu erweitern, und suchen wieder.
Mal schaun, ob wir diesmal mehr Glück haben :)

Spannender Thread.
Wir versuchen auch schon seit einier Zeit ein Paar zu finden, aber das scheint wirklich nicht so einfach zu sein.
Letztes Frühjahr war die Stimmung wieder mal soweit es zu probieren, geworden ist draus nichts, weil die Terminkoordination sehr kaotisch war. Entweder hies es: jetzt sofort, huschhusch her zu uns (war irgendwie seltsam, drum haben wir dann abgesagt) oder es hat sich über Wochen kein Termin gefunden, weil dem anderen Paar immer was dazwischen gekommen ist.
Auch hatten wir Paare, wo die Frau (so es sie den überhaupt gab) plötzlich keine Lust mehr hatt, der Herr aber durchaus weithin auf ein Treffen aus war.....
Wie auch immer, zustande gekommen ist damals nichts, und so haben wir das Projekt "Paar-Suche" wieder auf Eis gelegt, da uns einfach die Lust am Suchen vergangen war.
Außer gelegentlichen SC-Besuchen wo die andern Paare eher kontaktscheu waren sind unsere Erfahrenungen auf dem Gebiet also bisher nicht so von Erfolg gekrönt.
Zur Zeit haben wir wieder etwas mehr Lust bekommen, unseren sexuellen Horizont zu erweitern, und suchen wieder.
Mal schaun, ob wir diesmal mehr Glück haben :)

Erzählt nichts neues,
komisch, dass Paare Probleme haben,
ich als Singlemann damals nicht...,
nie wo hingefahren,
erstes Treffen war immer bei mir,
hat problemlos geklappt,
obwohl abgelegen wohne, noch...;)

ich hatte früher kontakt zu einem pärchen die ich über ein magazin mit drei buchstaben gefunden hab.wir haben uns einmal getroffen,und es war echt bombe.zu zweit eine frau zu verwöhnen kann schon was.
danach hatte ich noch 2 dreier mit einem arbeitskollegen und einer 19j nymphe.die war dermassen fordernd,wir hatten zu tun um ihrer lust nachzukommen.
ich konnte es mir früher auch nie vorstellen,jedoch verfliegt die angst im nu.nur die vorurteile gegenüber singleherren find ich halt schlimm,es gibt auch anständige die sich zu benehmen wissen,und vor allem wissen wie man eine frau zu behandeln hat und wann genug ist.
bei einem dreier ist ganz wichtig auf die wünsche einer frau einzugehn,und auch dessen partner zu berücksichtigen.
wenn der sagt es ist genug,dann ist es so.hoff ich lern mal wieder ein pärchen kennen,war echt cool.lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich konnte es mir früher auch nie vorstellen,jedoch verfliegt die angst im nu.nur die vorurteile gegenüber singleherren find ich halt schlimm,es gibt auch anständige die sich zu benehmen wissen,und vor allem wissen wie man eine frau zu behandeln hat und wann genug ist.

Man muss sich nur von der Masse abheben,
nicht mit Kleinhirn denken,
dann klappts auch mit der Nachbarin...;)

...nur die vorurteile gegenüber singleherren find ich halt schlimm,es gibt auch anständige die sich zu benehmen wissen,und vor allem wissen wie man eine frau zu behandeln hat und wann genug ist

Naja, die "Vorurteile" schaffen sich die meisten Herren ja selber...
Wenn ein Paar einen Solo-Herren sucht, ist das ja auch zielführend, wenn sich ebensolche auch melden.
Wenn wir als Paar aber explizit ein Paar suchen, dann ist es nicht cool, wenn das Postfach von Männer-schwänzen überquillt, und genauso wenig spannend ist es, wenn sich das Paar als Solo-Mann herausstellt, und dann auch noch nach einer dankenden Ablehnung weiter versucht, doch noch ein treffen zu erreichen.

Das Betrifft sicher nicht die vernüntigen Herren, denn die würden sowas eh nicht tun.

Es hat natürlich auch liebe Schriftwechsel mit realen Paaren gegeben, die trotzdem nichts geworden sind.
Die Hoffnung stirbt also zuletzt :)

Mal eine Laienfrage dazu.
Könnte es sein das manche Paare das nur in der Phantasie haben
(und da eben auch nur ein ganz spezielles Paar das exakt ihren Lustphantasien entspricht)
und die dann den Mailverkehr nur nutzen um sich noch einen Zusatzkick zu geben?
Nach dem Motto "wir könnten sogar wenn wir wollten" ?

Ja, das gibt es mit Sicherheit. Schade nur für die, die sich wirklich ein Treffen wünschen, und dann endtäuscht werden.

ich denk es gibt so paare.
wenns dann soweit ist.......

Eben das würde es auch erklären.
Man selber hat ja auch einiges in der Phantasie (da möchte ich aber nicht näher drauf eingehn... :cool: ) aber man weiß auch das man es nicht umsetzen wird.
Und auch gar nicht könnte weil es nicht so wäre wie man es sich vorstellt.
Allerdings ist es dann bei den Paaren zumindest nicht fair einem anderen Paar reelles Interesse vorzuspielen.

also wir können nur für uns sprechen.
hatten einige nette pärchen.

leider haben die sich dann getrennt oder sie haben wenig bis keine zeit aus fam. gründen.

Noch ein Gedanke,
könnte es sein das Paare die das schon möchten aber noch keinerlei Erfahrungen gemacht haben von der Direktheit abgeschreckt werden?

Also ein ihnen fremdes Paar zu treffen und dann gleich in die Vollen zu gehen?
Ist es nicht eher so das sich zum Beispiel zwei Paare in einer netten Bekanntschaft begegnen dann wird auch mal frivol über Sex gesprochen, dann der erste Sex voreinander (also jeder mit seinem Partner) dann Partnertausch usw. was es eben alles für Varianten da gibt.
Denn in dem Forum in D. war auch mal ein Paar das genau so in etwa gesucht hat.

Dieses konkrete Absprechen und dann gleich loslegen würde bei mir mit einer einzelnen Dame auch nicht unbedingt klappen.
Ja ich bin da gehemmt, aber ich habe ja schließlich auch Jahrzehnte in Mangel und Unfreiheit usw. ;)

Zurück
Oben