- Reaktionen
- 277
Da hat man es am Land viel leichter...viel weniger Menschen und jeder kennt jeden....da sind die realistischen Chancen doch gleich unter 1 Prozent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und trotzdem sind alle ExNein nur wieso sollte ich ewig und 3 Tage gefühlt unterwegs sein, wenn es auch einfach geht???
Mein Exfreund wohnt die Straße aufwärts. Mein Schatz davor zwar nicht, aber Ex hoch 3 nur 10min Fußweg.
Dazwischen der Exex War Transdanubier und wenn ich 1.5 Stunden unterwegs sein muss, dann nervt mich das, wenn Beziehungen mehrere Jahre gehen und man sich mehrmals die Woche sieht. Wochenende sind es sogar fast 3 Stunden gewesen, weil der Bus so blöd fährt.
Nein danke, diese Erfahrung habe ich schon gesammelt. In Wien zentral reicht vollkommen oder um die Ecke.
Viele vergessen immer, dass in dicht besiedelten Gebieten auch mehr Menschen wohnen. Da passt auch sicher jemand von den 1 Mio Menschen in Reichweite.
NÖ mit dem Morgen-Gerangel im Zug oder Stau mit Auto kenne ich übrigens auch. Furchtbar. Lieber zentral wohnen und zentral daten. Bisher hat er immer gereicht. Einer von 1.000 ist eh eine riesige Auswahl. Und 1.000 mal 1.000 macht die Mio Menschen in meinem bequemen Radius aus. Es passt nicht jeder, aber realistisch jeder 10. wären dann 100 Männer. Wenn es nur jeder 20. wäre, sind es noch immer 50 super Männer. Da wird doch auch wohl jemand sich für mich interessieren. Und das 1.000 Mal also 50.000 potenzielle Männer im Umkreis.
Ich würde sagen: es läuft.
Bisher zumindest klappte es super.
Wird es wohl geben, aber ob sie sich dazu herablassen eine Beziehung über ein Erotik-Forum im Internet zu suchen steht wohl auf einem anderen Blatt.Gibt es hier im Forum Frauen die an einer Beziehung interessiert sind?
ich bin bei der antwort auch eher sprachlos. aber ja, ich lese gerne, öffi zeit hab ich noch nie als verlorene zeit angesehen.Und trotzdem sind alle Ex
Es sind übrigens nur 5 und nicht 50wären dann 100 Männer. Wenn es nur jeder 20. wäre, sind es noch immer 50 super Männer.
Wie oft ist manchmal?Nicht gesucht und trotzdem hier gefunden. Manchmal klappt's.
Genau .
So wie früher, wo wir noch keine Handys hatten und man sich in Bars, Pubs.... kennengelernt hat.
Du bist ja ein FuchsUnd meistens ist genau das im Real Life um einiges intensiver und schöner.
Aber wenn der Vergleich fehlt, so wirds eben schwer und möglicherweise anstrengend.
Denn im www kann man sogar sitzen dabei.
Natürlich reicht einmal, sollte es zumindest. Aber nur weil es bei manchen klappt, funktioniert es eben nicht bei allen.Wie oft ist manchmal?
Einmal würde doch genügen, oder?
Du bist ja ein Fuchs
GratuliereNicht gesucht und trotzdem hier gefunden. Manchmal klappt's.
DankeschönGratuliere
Für a Pantscherl reicht's immer .Hier gibt es keine interessanten … *hust* interessierten Frauen.
Für a Pantscherl reicht's immer .
Subjektiver Eindruck: Die Paare / Vergebenen suchen am intensivsten. Wobei doch eher selten wollen's eine Beziehung finden.
Ich zeichne doch jetzt kein Flipchart mehr.