Beziehung suchen?

Als ich meinen Mann zum ersten mal gesehen habe, wusste ich - er wird der Vater meiner Kinder und es wird wunderbar.
Hat dann zwar noch über 2 Jahre gedauert - aber es wurde wie ich es wusste😊😁
So ungefähr ist mir auch gegangen, meine gesehen und war verloren hat aber über ein Jahr gedauert bis sie es auch so gesehen hat.
Mittlerweile schon bald 26 Jahre her.

Ich habe meinen Mann "gefunden", als ich nicht mehr suchte. Er wartete auf mich, bis ich all den Beziehungsscheiß abgearbeitet hatte. :)

Beziehung wär auf der einen Seite schon was feines ☺️.

schau dir montags die liebesg'schichten & heiratssachen an, lausche was dort sowohl von den damen als auch den herren für ansprüche gestellt werden und was im gegenzug geboten wird und du bist von deinem wunsch umgehend geheilt.

:mrgreen:

schau dir montags die liebesg'schichten & heiratssachen an, lausche was dort sowohl von den damen als auch den herren für ansprüche gestellt werden und was im gegenzug geboten wird und du bist von deinem wunsch umgehend geheilt.

:mrgreen:
Sieht eher danach aus daß ich geboten werde und die anderen deshalb geheilt sind 🤭

hast du angst vor wasser das du nicht über die donau fährst? :oops: :lol:
Nein nur wieso sollte ich ewig und 3 Tage gefühlt unterwegs sein, wenn es auch einfach geht???

Mein Exfreund wohnt die Straße aufwärts. Mein Schatz davor zwar nicht, aber Ex hoch 3 nur 10min Fußweg.

Dazwischen der Exex War Transdanubier und wenn ich 1.5 Stunden unterwegs sein muss, dann nervt mich das, wenn Beziehungen mehrere Jahre gehen und man sich mehrmals die Woche sieht. Wochenende sind es sogar fast 3 Stunden gewesen, weil der Bus so blöd fährt.

Nein danke, diese Erfahrung habe ich schon gesammelt. In Wien zentral reicht vollkommen oder um die Ecke.

Viele vergessen immer, dass in dicht besiedelten Gebieten auch mehr Menschen wohnen. Da passt auch sicher jemand von den 1 Mio Menschen in Reichweite.

NÖ mit dem Morgen-Gerangel im Zug oder Stau mit Auto kenne ich übrigens auch. Furchtbar. Lieber zentral wohnen und zentral daten. Bisher hat er immer gereicht. Einer von 1.000 ist eh eine riesige Auswahl. Und 1.000 mal 1.000 macht die Mio Menschen in meinem bequemen Radius aus. Es passt nicht jeder, aber realistisch jeder 10. wären dann 100 Männer. Wenn es nur jeder 20. wäre, sind es noch immer 50 super Männer. Da wird doch auch wohl jemand sich für mich interessieren. Und das 1.000 Mal also 50.000 potenzielle Männer im Umkreis.

Ich würde sagen: es läuft.
Bisher zumindest klappte es super.

Zurück
Oben