Paare suchen Spielgefährten

Stimmt,
und je öfters man sich trifft,
desto vertrauter wird man,
spreche da aus Erfahrung...,
natürlich darf keine Eifersucht im Spiel sein.

Ja ja, die Eifersucht ist die berühmte Unbekannte ....

... denn die Vertrautheit macht solche Spielchen erst riskant .... die Grenzen verwischen sich irgendwie automatisch, Tabus werden neu definiert ..... aber eben nicht mit Absicht, sondern einfach nur aus einzelnen Situationen.

Stimmt,
und je öfters man sich trifft,
desto vertrauter wird man,
spreche da aus Erfahrung...,
natürlich darf keine Eifersucht im Spiel sein.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Aber wie erwähnt, es müssen alle Beteiligten absolut eifersuchtsfrei sein....dann ist es einfach nur uuuuurgeil!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar schon lang her, aber ich hatte auch ein geiles Erlebnis FMM-vor meiner Ehe! Und der Gedanke daran lässt mein Herz sofort springen! Leider wird das nicht mehr möglich sein, aber man/Frau muss sich jetzt damit abfinden - traurig aber wahr! :roll:

viele nette interessante beiträge sind hier geschrieben worden. leider ist aber immer der solomann schuld,wenn was nicht so gepaßt hat.

hatte letzte woche ein date mit einem paar. zuerst hieß es, dap noch ein solomann dabei ist. keine absprache wo es nach dem punschtrinken weiter geht. gekommen bin dann ich und das paar. der 2. solomann nicht. die dame war eigentlich sehr nett, was man vom ehemann nicht so sagen kann. war mehr dem alkohol zugetan. naja als es dann um den ort des geschens ging wurde es kompliziert. er konnte ja nicht mehr zu einem geeigneten hotel fahren und zu mir nach hause werde ich keinen unbekannten alko nehmen. hätte sie zwar zum hotel mitgenommen, aber wie wären sie zu ihrem auto gekommen? hab dann lieber dankend abgesagt.

sind also nicht immer die männer schuld

Zurück
Oben