F
Gast
(Gelöschter Account)
wow ich nichtmal einen 2er
jaja die mistelbacher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow ich nichtmal einen 2er
Naja aber wäre mal was anderes für ihn und würde ihn sicher irritieren, wenn ernsthaft diskutiert wird...
Furore haben jedoch die diversen Beiträge gebracht
welche dieses Thema outriiert haben.
Nur zur Klarstellung !
wir haben die Erfahrung gemacht, dass mehr als 50% der Forumsmitglieder (hier und anderswo) nur Verbalerotiker sind, sobald man sich mit jemandem verabredet - ziehen sie den Schwanz ein...
da müssen wir euch leider recht geben!!
Vereinbarungen zu treffen ist einefach von ALLES Seiten
nur das Einhalten ist etwas Anderes.
Alles OK Kam nicht dazu! ein Wasserrohbruch!
ob bei Ihm oder bei Ihr ?
Echt. I mach des immer so.ich mache mir gleich nichts aus, wenn ich dann Fracksausen bekommen - oder einen Wasserrohrbruch in der Moral.
jaja die mistelbacher...
Und was ich mich dann an dieser Stelle frage - kann sicher mal vorkommen, dass ein Wasserrohrbruch, ein kaputtes Auto, eine kranke Oma, ein landendes UFO vollbesetzt mit Außerirdischen, ein Pickel auf der Nase - dazwischen kommt. Aber wie heißt es immer so schön - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Der Wasserrohrbruch ist irgendwann behoben, die Außerirdischen düsen wieder Richtung Galaxie, die Oma ist irgendwann wieder gesund und der Pickel ist entweder verschwunden oder zur Eiterbeule ausgewachsen. Also stünde nichts dagegen die Vereinbarung halt zu einem späteren Zeitpunkt einzuhalten!!!! Soweit zum Thema virtuelle Hengste oder nicht gehaltene Vereinbarungen aus meiner Sicht....
Sensationell,
hast fast 100% der Ausreden hier aufgelistet,
aber nur fast...
Naja so professionell bin ich nu net bei den Ausreden....
Aber wie heißt es immer so schön - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
also bei uns gibts meist eine 2. chance. kommt aber immer drauf an.
wir auch nicht, aber kommt immer auf die person an.bin da nicht angewiesen darauf,
wir auch nicht, aber kommt immer auf die person an.
du das kommt immer auf die situation und den mensch an. ist halt bauchsache....
natürlich gibts manchmal keine 2. chance mehr