Paare suchen Spielgefährten

wie sieht die Umsetzung in die Realität aus
mir fällt auf, dass sehr viele in EF von Fantasien schreiben aber sie nicht umsetzen und wahrscheinlich auch nie werden.
Nun wir wollen schon alles ausprobieren :cool:

Also wir haben schon verschiedene Variationen ausprobiert, wo der zweite Mann aktiv als auch eher passiv war, bi unter Männer wobei die Frau nicht dabei vergessen wird. Und auch schon einen devoten Diener der uns nackt bediente und nur (sehr) hautnah bei unseren Aktivitäten dabei sein durfte und dann für Sauberkeit sorgte ;)

War alles auf seine Art interessant... nur man braucht es halt nicht immer.

es gibt in der tat paare, die sich einen spielgefährten suchen und man stelle sich vor, man findet ihn auch ohne grössere probleme :)

es gibt in der tat paare, die sich einen spielgefährten suchen und man stelle sich vor, man findet ihn auch ohne grössere probleme :)

Ich denke mal ja und nein,

Wer nur einen nackten Körper und Mitficker sucht wird schnell auch in anderen Bereichen fündig werden.
Wer da besondere Vorstellungen und Erwartungen an die Gesamtperson hat wird es schwieriger haben.

Und es ist in einer Metropole sicher leichter als in der Provinz, schon allein mangels Masse.
Diskretion ist eine weitere Sache die für einige wichtig sein könnte, in Wien, Berlin, München usw. geht man um die Ecke und jut ist.
Auf dem Land wissen die Nachbarn wann, wie lange und was für ein Auto vor deinen Hof stand ganz genau. ;)

Ich denke mal ja und nein,

Wer nur einen nackten Körper und Mitficker sucht wird schnell auch in anderen Bereichen fündig werden.
Wer da besondere Vorstellungen und Erwartungen an die Gesamtperson hat wird es schwieriger haben.

Und es ist in einer Metropole sicher leichter als in der Provinz, schon allein mangels Masse.
Diskretion ist eine weitere Sache die für einige wichtig sein könnte, in Wien, Berlin, München usw. geht man um die Ecke und jut ist.
Auf dem Land wissen die Nachbarn wann, wie lange und was für ein Auto vor deinen Hof stand ganz genau. ;)
dem stimme ich jetzt nicht wirklich zu. ich bzw. wir, haben sehr sehr hohe ansprüche, was mitspieler betrifft. wir leben nicht in einer stadt sondern am land... und wir hatten bis jetzt niemals probleme einen mitspieler zu finden, der unseren ansprüchen gewachsen war :)

Gut über die Defination von Anspruch lässt sich sicher streiten.
Für jeden ist das für ihn sexuell besondere anders und hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.

Außerdem, wer eher bürgerlich lebt und sowas als kleines Geheimnis ausleben möchte tut sich da schwerer wie zum Beispiel jemand der eh alles auslebt.
Und es gibt durchaus auch regionale Unterschiede.

Außerdem wohnst Du ja nur "am" Land, ich dagegen direkt mittendrin und weiß es dadurch besser. :mrgreen:

Gut über die Defination von Anspruch lässt sich sicher streiten

ich denk so viel streiten braucht man darüber nicht. ist ja ganz einfach... ideal ist schlank, leicht muskulös, sympathisches Gesicht und Art, überdurchschnittliche Schwanzgröße, Intimrasiert ;)
...und bei der großen Anzahl der Männer kann man durchaus den Richtigen finden!

wer eher bürgerlich lebt und sowas als kleines Geheimnis ausleben möchte tut sich da schwerer

wo ist das Problem wenn ein Mann ein Pärchen besucht? Es bleibt ja verborgen was hinter den Türen passiert.

Außerdem wohnst Du ja nur "am" Land, ich dagegen direkt mittendrin und weiß es dadurch besser.
was weisst du besser? weisst du was wir tun und lassen... ob wir erfolg haben oder nicht, ob unsere männer attraktiv sind? oder was?
wir wohnen in einem kleinen dorf... es hat noch nie jemand was dergleichen getan, wenn wir männerbesuch haben... wissen die anderen ob es ein kollege oder gar ein verwanter sein könnte?

was die ansprüche betrifft, mann sollte eine gewisse körpergrösse haben, äusserst attraktiv sein, schlank, gebildet, humorvoll, umgänglich... von 100 männern passen vielleicht 3 in das schema

ideal ist schlank, leicht muskulös, sympathisches Gesicht und Art, überdurchschnittliche Schwanzgröße, Intimrasiert ;)

Naja sooo einfach bin ich nun auch nicht zu haben :mrgreen:

wo ist das Problem wenn ein Mann ein Pärchen besucht? Es bleibt ja verborgen was hinter den Türen passiert.

Generell gibt es da keins stimmt schon, aber manche tun sich halt schwerer.
Okay liegt vielleicht weniger daran wo man wohnt sondern wie man denkt.
Ob und was man sich traut, was und wie diskret man was behandeln möchte.

was weisst du besser? weisst du was wir tun und lassen... ob wir erfolg haben oder nicht, ob unsere männer attraktiv sind? oder was?

Deine leicht reizbare Art ist mir schon in D.aufgefallen ;)

Es war ein Wortspiel das mich zu dieser harmlosen und scherzhaften Bemerkung verführte.
"AM" Land. So wie ein Fischer zwar "AM" Meer wohnt aber nicht genau wissen kann was die Fische auf dem Grund wirklich treiben. ;)

Aber wieder back to topic, es geht ja nicht um mich hier in diesem Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Aspekt zum Wunsch nach einem 3er - der Wunsch / das Ausleben der eigenen Bi-Neigung. Frauen gehen ja lockerer damit um, somit wird FFM ja die leichtere Übung sein denke ich. Aber bei MMF wird es sicher mühsamer, es muss das Kriterium *keine Berührungsängste bei IHM* auch mit an Bord ..

oder ?

interessante berichte und meinungen. ist wie bei allem, jedem das seine.

hatte aber auch früher das glück ein hausfreund zu sein. tja da war ich 19, doch nach 2 jahren war schluß. war eine tolle freundschaft, aber wenn es aus ist soll es akzeptiert werden. gibt immer gründe wie kinder wollen, neue beziehung des solomannes usw.

bin jetzt einige zeit solo und wieder auf der suche nach einem netten paar. leider ist es doch ab einem gewissen alter schwer.

hallo ihr beiden ! ich lese eigentlich sehr wenig davon, dass paare einen spielgefährten suchen. eher dass männer ein paar suchen. ich hatte schon das vergnügen mich mit einem netten ehepaar zu vergnügen und es war der wahnsinn, die frau zu zweit zu verwöhnen und zufrieden zu stellen. mir ist es so vorgekommen, dass der mann es sehen wollte, wenn ein anderer mann seine frau ficket und sie es geniest, genommen zu werden ohne dass er es ist. vielleicht liest das ja ein paar aus sbg und meldet sich bei mir, damit ich es wieder einmal erleben darf.

sowas gibt es sicher- nur leider sind die 5 pärchen dir hier und anderswo drinn sind leider männer - die wirklichen paare sind offensichtlich nicht im internet vertreten

sowas gibt es sicher- nur leider sind die 5 pärchen dir hier und anderswo drinn sind leider männer - die wirklichen paare sind offensichtlich nicht im internet vertreten

Hallo Du glaubst hier sind sowenige Pärchen ?
ich dachte hier sind eine beachtliche Anzahl vertreten
reifere Pärchen so ab 45 wird es vielleich weniger geben.

...fühle mich aber gar nicht männlich :fragezeichen:
lg susy

Susy - es sind ja nicht 100% Fakes. Aber es ist leider Fakt, dass es sehr viele Männer gibt die sich als Paar ausgeben um Kontakte zu echten Paaren zu erhalten. Gar nicht soooo verwerflich. Wenn du dich auf diversen einschlägigen Plattformen umsiehst wirst du sehen, Paare suchen alles mögliche aber keine Solomänner und wenn dann muss der Solomann ein überdrüber sein ..

Vom Alter ganz zu schweigen ...

Zurück
Oben