Pärchen Sexurlaub

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wir haben vor kurzem einen Urlaub in Bulgarien gebucht...Goldstrand..Meine war schon mal dort und hat gemeint, dass es da hammermäßig abgeht...

Hintergrund des ganzen ist eigentlich dass wir richtig mal die sau rauslassen möchten...sprich, 3er und sandwich-fick, das volle programm...
jetzt sind wir aber eigentlich schon fieberhaft beim überlegen wie wir das anstellen...am aussehen und am körper kann es bei ihr nicht liegen, aber wir haben auf diesem gebiet 0 erfahrung.

Hat wer für uns rat?
 
jetzt sind wir aber eigentlich schon fieberhaft beim überlegen wie wir das anstellen...am aussehen und am körper kann es bei ihr nicht liegen, aber wir haben auf diesem gebiet 0 erfahrung.

ich denke mir, dass es gerade beim Strandurlaub an willigen, röhrenden Hirschen nicht mangeln wird zwecks zweitem Brötchen für das Sandwich... Und sobald einer in die Richtung deiner Süßen röhrt, einfach die Gelegenheit ergreifen und ihn direkt fragen...
 
röhrende hirschen...allein schon deine schreibweise macht mich geil wenn ich daran denke...naja, ihr ist eigentlich wichtig, dass er gut bestückt ist, aber ich will halt ned, dass es so anfängt wie bei einer pleiten pech und pannenshow...
 
naja, ihr ist eigentlich wichtig, dass er gut bestückt ist, aber ich will halt ned, dass es so anfängt wie bei einer pleiten pech und pannenshow...

Durchs Reden kemman d'Leit zaum....
Gerade im Urlaub sind doch eh die meisten in einem Ausnahmezustand, der Hormonpegel steigt unter der heißen Sonne, und da wird es euch sicher niemand übel nehmen, wenn ihr direkt fragt, ob Lust auf an Dreier vorhanden ist...
 
Hintergrund des ganzen ist eigentlich dass wir richtig mal die sau rauslassen möchten...sprich, 3er und sandwich-fick, das volle programm...am aussehen und am körper kann es bei ihr nicht liegen,

Vielleicht an dir, ohne es bitte zu persönlich zu nehmen?
 
Zurück
Oben