- Reaktionen
- 1.573
Du bist aber fiesNach dem motto hauptsache loch und riecht nach pipi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist aber fiesNach dem motto hauptsache loch und riecht nach pipi
Danke für den TippSchon mal bei den Kontaktanzeigen unter Paar sucht Mann versucht?
Ehrlich kann manchmal fies seinDu bist aber fies
Nach dem motto hauptsache loch und riecht nach pipi
Ebendrumhaben wir nicht alle irgendwo ein loch das ein bissl nach pipi riecht?
Puh... jemand, der keine Ansprüche stellt, der ist bei mir noch vor der ersten Runde bereits draußen. Sex ist halt mehr als rein-raus. (Ich weiß, nicht für jeden) Und eine erotische Spannung lässt sich nicht mit einem Loch oder einem Schwanz aufbauen. Da braucht es schon einen passenden und somit ausgesuchten Menschen. Einer, dem das egal ist, der schießt sich nur selbst ins Aus.Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.
Danke euch vorab
Manche schreiben das Sie nur zuschauen wollen .auf Wunsch mehr, Ist auch eine MöglichkeitNene, ich mein schon das der Ehemann der cuckold ist
mit einem hauch von teilzeitbi kombiniert, ist das ein neue form der sexuellen orientierungTeilzeitheteros gibt es ja genug.
Nene, ich mein schon das der Ehemann der cuckold ist
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.
Danke euch vorab
Ist zwar überhaupt nicht mein Thema, aber an deiner Bewerbung solltest du arbeiten.
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.
Danke euch vorab
Mir hat es an Mut gemangelt.Geh, er hat doch eh so fesche Beidlbüdl in seiner Galerie
Such dir eine die drauf steht und den dritten findest du hier auch, zumindest theoretisch...Hehe das wärs ist glaub ich aber noch einen Tick schwerer
Ich mag gar nicht auf den Rest eingehen.Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben,
Weiß man das?Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben
Da kannst mal beginnen etwas zu verändern. Menschen ohne Ansprüche bzw. die „Hauptsache-Puls“-Fraktion sind gleich mal unten durch.bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht.
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt?
Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.
Also die Cuckoldgeschichte wird wohl eher nix werden.Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.
Danke euch vorab
Der Swingerclub Besuch, wie @Mitglied #81571 vorgeschlagen hat ist sicher eine gute Idee. Allerdings solltest du auch dort tunlichst davon absehen, dem Paar das Gefühl zu geben einfach nur einen wegstecken zu wollen.Daran dachte ich auch schon, das ist aber ein guter Tipp
Super … wo bekomme ich jetzt einen Elefanten her?!Bringe erstmal einen Elefanten Seiltanzen bei!
Schönbrunn soll welche haben... hab ich gehörtSuper … wo bekomme ich jetzt einen Elefanten her?!