Wie überzeuge ich Pärchen für Sex?

Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.

Danke euch vorab
Puh... jemand, der keine Ansprüche stellt, der ist bei mir noch vor der ersten Runde bereits draußen. Sex ist halt mehr als rein-raus. (Ich weiß, nicht für jeden) Und eine erotische Spannung lässt sich nicht mit einem Loch oder einem Schwanz aufbauen. Da braucht es schon einen passenden und somit ausgesuchten Menschen. Einer, dem das egal ist, der schießt sich nur selbst ins Aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.

Danke euch vorab
  • schwanzbilder von der galerie und ava stanzen
  • eventuell von einer person deines vertrauens ein erotisches bild machen lassen, wo du nicht zuviel zeigest - s/w hat da auch immer so einen gewissen touch von erotik. 2- 3 grundverschiedene sollten reichen
  • informationen und kontaktprofil gleichen sich - ändere das. sollte dir das schwer fallen, lass dir auch hier von einer dir vertrauten person helfen
  • publiziere nicht, dass dir so ziemlich alles egal ist, nur um sex zu haben
 
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.

Danke euch vorab

Nicht ausschliesslich Schwanzfotos hochladen und ob ein schwanzfoto in Frauenunterwäsche viele pärchen anspricht sei auch dahin gestellt.
 
Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben,
Ich mag gar nicht auf den Rest eingehen.

Schau, was Du denkst zu wissen stimmt einfach nicht.
Vielleicht wäre es für Dich günstig aus Deiner Sex-Blase raus zu bewegen.
Nur weil Du Dir viele Menschen anschaust, hier viele Fantasien liest, heißt das nichts.
Hier haben vor einiger Zeit einige Pärchen erzählt, wie es ist dieses oder ähnliches zu (er)leben.
Dass Du auch nur für eines dieses Pärchen in Frage kämst, ist eher unwahrscheinlich.

Dennoch: Alles Gute - Wunder sollen ja bekanntlich geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.

Danke euch vorab
Also die Cuckoldgeschichte wird wohl eher nix werden.

Überleg doch mal. Möchtest du mit jemandem intim werden, dem alles an dir schnurzegal ist? Der einfach nur Löcher sucht, in die er reinficken kann?
Das zieht aber so gar nicht. Im Gegenteil- du schießt dir mit Anlauf selbst ins eigene Knie, wenn du keine Ansprüche hast.

Daran dachte ich auch schon, das ist aber ein guter Tipp :)
Der Swingerclub Besuch, wie @Mitglied #81571 vorgeschlagen hat ist sicher eine gute Idee. Allerdings solltest du auch dort tunlichst davon absehen, dem Paar das Gefühl zu geben einfach nur einen wegstecken zu wollen.
 
Zurück
Oben