Wie überzeuge ich Pärchen für Sex?

Jetzt mal ein halbwegs sinnvoller Beitrag von mir 😇

Ihr könntet euch viel Zeit, Frust und Entäuschung sparen,
wenn ihr nur Paare mit zu euch passenden Kontaktprofil anschreibt.

Noch besser, schreibt Paare mit aktiver Kontaktanzeige an, die suchen nämlich wirklich
 
Jetzt mal ein halbwegs sinnvoller Beitrag von mir 😇

Ihr könntet euch viel Zeit, Frust und Entäuschung sparen,
wenn ihr nur Paare mit zu euch passenden Kontaktprofil anschreibt.

Noch besser, schreibt Paare mit aktiver Kontaktanzeige an, die suchen nämlich wirklich
Das klingt zu einfach um wahr zu sein. Wo ist da der Haken? 🧐
 
3 mal war der 🚜Deutz🚜 Vertreter da, da er von Freunden unsere Kaufabsicht für einen 🚜 gehört hatte.

Aber wenn ich so einen nicht will, kann man mich nicht überreden.

Hab ihm aber zugehört, da ich wissen wollte was Preislich so geht.
 
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.

Danke euch vorab
Wird schwer.
 
Der Swingerclub Besuch, wie @Mitglied #81571 vorgeschlagen hat ist sicher eine gute Idee. Allerdings solltest du auch dort tunlichst davon absehen, dem Paar das Gefühl zu geben einfach nur einen wegstecken zu wollen.

natürlich, ich bin ja bekannt für meine guten ideen ... :mrgreen:

zu zweiterem: gute idee ... :up:
 
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.

Danke euch vorab
geh in einen Swingerclub ( SC ) und versuche mit Paaren ins Gespräch zu kommen - oftmals geht es dann auch nach hinten zu den Sexräumlichkeiten.
Ein Paar, dass sich zum Sexeln in die Sexräume verzieht, einfach fragen ob du mitkommen kannst.
Wenn zwei im SC bereits aktiv sind, höflich fragen, ob du mitspielen darfst.
Du hast immer Möglichkeiten im SC - fast unglaubliche Erlebnisse habe ich da in den Jahren schon gehabt. Du darfst nur nicht zu schüchtern sein, nett Plaudern und ein wenig riskieren hilft fast immer.
 
bis jetzt war ich aber immer erfolglos…. bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc.

Na ned bös sein, aber ist das dein Ernst?

Du hast ein relativ kleines Spatzi, glaubst wirklich dass du damit irgendwo den Hengst geben kannst?
Pärchen die auf Cuckold Spielchen stehen, suchen in der Regel einen Kerl der es der Dame des Hauses mit einem entsprechenden Gemächt ordentlich besorgst.

Und du magst nicht wählerisch sein, Pärchen sind das sehr wohl.

Sind deine Fragen damit beantwortet?
 
Manchmal kotzt mich das an das einige sich hier Privat Belöffeln sollen sie doch Tel. Nr. austauschen und dann gehts los können sie dann Stundenlang machen!
 
......Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch ......
Ganz ehrlich? Du wunderst Dich und packst drei Ausschlusskriterien in eine Zeile? Respekt. :)

Der erste Irrtum ist, dass jedes Pärchen, das vielleicht einen Mitspieler zulassen würde, auf eine Cuckold-Nummer aus ist, der zweite, dass die Männer des Paars mit Interesse für MFM geradezu automatisch auch eine Bi-Neigung haben müssten, und jemand, der alles poppt, was ein Loch hat, ist von vornherein raus.

Ansonsten: Eloquenz, Einfühlungsvermögen, die Fähigkeit, ein nettes Gespräch aufzubauen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, Freundlichkeit, Höflichkeit, Benimmregeln und das Selbstverständnis, nicht unwiderstehlich zu sein, können helfen ;)
 
Ein absolutes NO-GO und wer mit dieser Einstellung auf ein sich erbarmendes Pärchen hofft, der sollte sich auf eine wohl darauf einstellen, dass es nix daraus werden wird.

Pärchen geben sich dieser Spielart hin wenn sie das von sich aus wollen und nicht weil jemand sie dazu überzeugen oder daran Interesse hat.
Diese Einstellung sollte schon mal fix in einem verinnerlicht sein, damit man auf einem guten Weg ist ... das ist jetzt gar nicht kleinlich, aber doch auch irgendwie eine Art der Wertschätzung.

Wenn jemand schon mit der Einstellung herumläuft Pärchen von sich und einen daraus folgenden Spiel zu dritt überzeugen zu wollen, dann ist es nur eine Frage, welche Überzeugungsvorstellung da noch in einem schlummern.
 
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.

Danke euch vorab
es geht von Kopf aus mit Gewalt geht gar nix.
 
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.

Danke euch vorab
Ich hätte Zeit
 
Zurück
Oben