- Reaktionen
- 35.392
- Checks
- 2
ich sag dazu nix, wir haben heute hochzeitstagdie garantie hast in der ehe auch nicht und von den kosten einer solchen will ich da erst gar nicht reden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sag dazu nix, wir haben heute hochzeitstagdie garantie hast in der ehe auch nicht und von den kosten einer solchen will ich da erst gar nicht reden ...
und da bist noch hier und nicht bei der Hozeitsnacht???ich sag dazu nix, wir haben heute hochzeitstag
Ich kann mir ja fast nicht vorstellen, dass deine so schlimm ist, wie du immer tust.....ich sag dazu nix, wir haben heute hochzeitstag
ln meiner Jugendzeit war der Ausdruck "rußen" für "ficken" sehr beliebt.Zur Rohr Reinigung
Egal ob Tinder oder sonst wo. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert das mich ein Pärchen angeschrieben hat und mich nach einem Dreier gefragt hat.im Endeffekt war es aber immer nur ein Mann der sich treffen wollte. Passiert das schon länger?
bei dem Satz musste ich schmunzelndie garantie hast in der ehe auch nicht und von den kosten einer solchen will ich da erst gar nicht reden ...
Gratulation , wir auchich sag dazu nix, wir haben heute hochzeitstag
Der geht auf dichWarum eigentlich? Von einem Hetero-Pärchen war doch im EP gar nicht die Rede.
An.Der geht auf dich
Geh in den Swingerclub, dort wirst du vermutlich geholfen. Oder Du schreibst selbst Pärchen mit passenden Geschlechtsverhältnissen an. Aber grundsätzlich wird man im EF halt auch von Mänern angeschrieben, ganz egal ob man will oder nicht.Egal ob Tinder oder sonst wo. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert das mich ein Pärchen angeschrieben hat und mich nach einem Dreier gefragt hat.im Endeffekt war es aber immer nur ein Mann der sich treffen wollte. Passiert das schon länger?
Und wenn er lieber unten liegt?
Wird wohl nicht lange dauern, und auch das wird dann mit dem gängigen mi mi mi abgestraft. Dann wird`s auch wieder wenigerWarum suchen neuerdings so viele Hetero Männer nach einem Pärchen?
Oft haben's dann eh zwei Inserate geschalten ... oder Sie suchen "Sie oder Pärchen" ...Weil sie sich bessere Chancen erhoffen als bei der Suche nach Frauen hier.
EntscheidungsschwächeWarum suchen neuerdings so viele Hetero Männer nach einem Pärchen?
Warum suchen neuerdings so viele Hetero Männer nach einem Pärchen?
Das ist Bestimmung. Karma.Sind das dann die, die „eigentlich hetero“ werden?
Die lesbischen Pärchen sind eh extrem gefragt.Warum eigentlich? Von einem Hetero-Pärchen war doch im EP gar nicht die Rede.
Und sie hatte dann Migräne. Plötzlich. Aus heiterem Himmel.Manche Männer versuchen mit dieser Masche schneller an Bi-Kontakte zu kommen. Ein Paar verlangte, dass zuerst der Mann im Beisein seiner Frau von mir verwöhnt werden sollte, bevor sie sich dann zur Verfügung stellen wollte.