- Reaktionen
- 17.985
- Checks
- 9
Weil sie sich bessere Chancen erhoffen als bei der Suche nach Frauen hier.Warum suchen neuerdings so viele Hetero Männer nach einem Pärchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie sich bessere Chancen erhoffen als bei der Suche nach Frauen hier.Warum suchen neuerdings so viele Hetero Männer nach einem Pärchen?
nur ka neid ich beobachte schon laenger die immer schlechter werdende stimmung von frauen hier gegen “eigentlich hetero” maenner. “die” sehen ihre felle davonschwimmenDann hat blöderweise sie nie Zeit. Zack, eigentlich hetero.
Warum eigentlich?Dann erfüllst du absolut das Klischee vom typischen *eigentlich hetero*...
Warum eigentlich?
noch nichtMich reizt ja kein Mann
Mich reizt ja kein Mann
Eine Frau zu zweit zu befriedigenWas reizt dich dann an einem Pärchen????
Nie und nimmernoch nicht
Sind das dann die, die „eigentlich hetero“ werden?Weil es keine Frauen mehr gibt, die sich mit ihnen treffen wollen
Sag niemals nie Schnuckel.Nie und nimmer
Doch das kann ich zu 100%sagenSag niemals nie Schnuckel.
Ich suche nach dirWarum suchen neuerdings so viele Hetero Männer nach einem Pärchen?
Die 100% sind ein Mythos.Doch das kann ich zu 100%sagen
Schaffst sie nicht alleine?Eine Frau zu zweit zu befriedigen
Dann bin ich eben ein MythosDie 100% sind ein Mythos.
Das war ja nicht die Frage oder?Schaffst sie nicht alleine?
gibt menschen die gerne auf nummer sicher gehen, hab ma schon oefter gedacht, jetzt wuerd ich gern rufen, der naechste bitte, ich bin raus nur da is niemand. ich bin alleine mit meiner frauSchaffst sie nicht alleine?