Pärchen

Mitglied #423911

Aktives Mitglied
Registriert
25.7.2016
Beiträge
68
Reaktionen
805
Punkte
161
Sorry leute, muss kurz meinen frust los lassen. Suchen schon seit 2 jahten ein pärchen für partnertausch und ist wie ein 6er im lotto !! Wir verlangen keine Freundschaft oder sonstige Verpflichtungen. Anscheinend will keiner mehr normalen sex ohne küssen, anal, schmerzen oder wc. Echt traurig und dann noch wollens einen vorher kennenlernen. Frag mich wieso?? Will ja keine Beziehung ,sondern nur sex!!! Vielleicht kann mir wer von euch sagen, an was es scheitert. Lg
 
Sorry leute, muss kurz meinen frust los lassen. Suchen schon seit 2 jahten ein pärchen für partnertausch und ist wie ein 6er im lotto !! Wir verlangen keine Freundschaft oder sonstige Verpflichtungen. Anscheinend will keiner mehr normalen sex ohne küssen, anal, schmerzen oder wc. Echt traurig und dann noch wollens einen vorher kennenlernen. Frag mich wieso?? Will ja keine Beziehung ,sondern nur sex!!! Vielleicht kann mir wer von euch sagen, an was es scheitert. Lg
Vielleicht wollens sies gratis? 😉
 
Sorry leute, muss kurz meinen frust los lassen. Suchen schon seit 2 jahten ein pärchen für partnertausch und ist wie ein 6er im lotto !! Wir verlangen keine Freundschaft oder sonstige Verpflichtungen. Anscheinend will keiner mehr normalen sex ohne küssen, anal, schmerzen oder wc. Echt traurig und dann noch wollens einen vorher kennenlernen. Frag mich wieso?? Will ja keine Beziehung ,sondern nur sex!!! Vielleicht kann mir wer von euch sagen, an was es scheitert. Lg
Jeder hat seine Vorstellung und 4 unter einen Hut zu bringen ist nicht so einfach... aber im Swingerclub sollte was möglich sein..
 
Sorry leute, muss kurz meinen frust los lassen. Suchen schon seit 2 jahten ein pärchen für partnertausch und ist wie ein 6er im lotto !! Wir verlangen keine Freundschaft oder sonstige Verpflichtungen. Anscheinend will keiner mehr normalen sex ohne küssen, anal, schmerzen oder wc. Echt traurig und dann noch wollens einen vorher kennenlernen. Frag mich wieso?? Will ja keine Beziehung ,sondern nur sex!!! Vielleicht kann mir wer von euch sagen, an was es scheitert. Lg
Pickel am Pofoto, tätowierter Penis, $ Zeichen? Rätsel über Rätsel!
 
wenn wir uns mit einem paerchen treffen wuerden, dann wuerden wir es natuerlich gerne vorher in einer angenehmen atmosphaere bei einem abendessen etc. kennenlernen wollen und ned gleich drauf los piepen. paerchen mit einem dollar zeichen waeren ein no go, egal ob sie etwas verlangen.
 
Das mit den finanziellen Interessen kann sich jedenfalls negativ auswirken bzw. zu Missverständnissen führen.
Die Fotos sind wenig aussagekräftig bzw. zu explizit.
Wenig Beiträge, was dazu führen kann, dass Ihr weitgehend unbekannt bleibt.
Profilnachrichten werden von Euch weitgehend ignoriert, selbst die Negativen. Das wirkt nicht sehr anziehend.
 
Das mit den finanziellen Interessen kann sich jedenfalls negativ auswirken bzw. zu Missverständnissen führen.
Die Fotos sind wenig aussagekräftig bzw. zu explizit.
Wenig Beiträge, was dazu führen kann, dass Ihr weitgehend unbekannt bleibt.
Profilnachrichten werden von Euch weitgehend ignoriert, selbst die Negativen. Das wirkt nicht sehr anziehend.
das mit den fotos hast jetzt aber nett gesagt, ich habs mir gespart, so wortgewandt bin ich dann nicht.
 
Dann kauft man sich ein Auto, oder nimmt ein Taxi...

Glaubst es macht mir Spaß, jeden Monat rund 600€ fürs Auto mit allen Kosten und Verschleiß, etc. zu zahlen..
vergiss es, ein paerchen das mit solchen substantiellen problemen zu kaempfen hat und auch noch versucht sexuelle dienstleistungen zu verkaufen, werden einfach keinen erfolg haben.
 
Zurück
Oben