Panik, Ohnmacht, Terror in Europa angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: Was ich nicht ganz verstehe: Lt Bundesnachrichtendienst sind von Österreich 110 Leute nach Syrien gegangen, 40 kamen um und 70 sind nachweislich wieder von Syrien und IS zurückgekommen, aber man kann nicht gesetzlich gegen sie vorgehen, jetzt stehen's halt unter "Beobachtung"! :kopfklatsch:

One Way Ticket nach Damaskus. Assad soll sich drum kümmern.

Nein Steirer, im Gegensatz zu dir hab ich es eben vermieden eine FPÖ, eine AfD bzw. eine Pegida ins Spiel zu bringen (ist mir persönlich zu pietätlos), da auch jene pauschal verurteilt werden die keiner solchen Gesinnung angehören. Aber wie du schon geschrieben hast, manchen schaffen es eben nicht ohne ihre eigene Hetze durch die Welt zu gehen um ihren persönlichen Vorteil daraus zu ziehen.
sehr richtig geschrieben.:daumen::daumen:

intressant :hmm:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

intressant :hmm:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zumindest sollte man,darüber nachdenken. ob das nicht wirklich gesteuert ist,einleuchten würde es schon .:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Panikmache...Angst...oder doch nur eine besondere vorsorge..wie soll das nur weitergehen...

http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2016/deutschland-niederlande-abgesagt/page/125859-77875-77834-77834-.html

ich denke die wahrheit wird hier sicher keiner erfahren, wer hat den anschlag vermutet , ist ein anruf eingegangen...hat man einen geist gesehen.... ich denke das ist genau das was mein Threadtitel auch damit sagen will....

ps ..egal ob putin..gegen die terrorattentäter vorgeht wegen dem russischen flieger....egal ob die franzosen jetzt versuchen das alles irgendwie mit angst panik etc. irgendwie schaukeln wollen....egal was die deutschen vorhaben es wird keine ruhe mehr eintreten.... irgendwo hab ich mal einen bericht gelesen sicher schon ein halbes jahr her ..als is krieger gesagt haben europa wird keine ruhe finden ...wir werden die ungläubigen.........

ps ..egal ob putin..gegen die terrorattentäter vorgeht wegen dem russischen flieger....egal ob die franzosen jetzt versuchen das alles irgendwie mit angst panik etc. irgendwie schaukeln wollen....egal was die deutschen vorhaben es wird keine ruhe mehr eintreten.... irgendwo hab ich mal einen bericht gelesen sicher schon ein halbes jahr her ..als is krieger gesagt haben europa wird keine ruhe finden ...wir werden die ungläubigen.........

Das sehe ich anders. Terror hat es schon immer gegeben. Zugegeben, die Dimension dieses islamistischen Terrors übertrifft den linksextremen Terror der 70 - er. Aber wenn erst einmal der IS an seiner Quelle (Syrien und Irak) ausgerottet ist, wird sich die Situation bestimmt ändern. Und obwohl ich grundsätzlich eine Gegner der Todesstrafe bin, meine ich "ausgerottet" hier in der Bedeutung, die der Duden diesem Wort zuschreibt. Dazu wird allerdings mehr erforderlich sein, als Bombenangriffe.

Wir werden uns auch sehr überlegen müssen, was wir mit den Sympathisanten dieser Ideologie tun. Sie haben innerhalb unserer Gesellschaft nichts verloren.

eh das ist eine alte geheimdienststrategie :mrgreen:

beobachten und sie als lockvögel benutzen. wer weiss, ob da nicht persönlich ein emir kommt um sie wieder in die is horde zu locken.

:hmm: Was ich nicht ganz verstehe: Lt Bundesnachrichtendienst sind von Österreich 110 Leute nach Syrien gegangen, 40 kamen um und 70 sind nachweislich wieder von Syrien und IS zurückgekommen, aber man kann nicht gesetzlich gegen sie vorgehen, jetzt stehen's halt unter "Beobachtung"! :kopfklatsch:

intressant auch, was die NACH so einem anschlag so alles finden :cool: heute in mailand wieder. italien bekam den tip vom fbi :haha: ein schelm der böses ...............:mrgreen:

immer angst schüren :roll::mrgreen:
wobei halt - realistischerweise - zu befürchten ist, daß Österreich auf Dauer wohl keine "Insel der Seligen" bleiben wird.
Und selbst wenn von den Tausenden Flüchtlingen, die tagtäglich in unser Land strömen, 99,9% keinerlei unredliche Absichten haben, dann reicht eigentlich schon das verbleibende 0,1%, um sich Sorgen machen zu müssen. Meinst nicht auch?

dann reicht eigentlich schon das verbleibende 0,1%, um sich Sorgen machen zu müssen. Meinst nicht auch?

... i scho ;) ...owa de aundern sogn sie wahrscheinli :shock: ... de 0,1 % dawischen/treffen mi eh net :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben