Panik, Ohnmacht, Terror in Europa angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt hab ich doch glatt gelesen : "Penis, Ohnmacht, Terror" .

Das muss dein Unterbewusstsein sein. Es suggestiert dir den Wunsch nach einem so grossen Penis, dass die Frauen in Ohnmacht fallen, wenn du sie damit terrorisierst. :hahaha:

Panik … hab ich wohl mir Penis gleichgesetz …

Jetzt hat´s in Afrika auch gescheppert ...........

Jetzt hat´s in Afrika auch gescheppert ...........

Dabei wars dort doch bis jetzt absolut friedlich.:kopfklatsch:

Richtig heißt das, in Afrika hat es mal wieder gescheppert. Das ist schon seit zig Jahren so, zuerst die christlichen später auch noch zusätzlich die islamistischen also nichts Neues, nur ging das den meisten bis jetzt völlig am Arsch vorbei, während jetzt schon mal das eine oder andere Höschen gefüllt wird.

Dass die Leute in Paris Angst haben ist mehr als verständlich. Dass wir in Österreich skeptisch gegenüber den Neuankömmlingen sind ebenfalls.
Dass manche dann aus Protest gegen die Unfähigkeit der Regierung FPÖ wählen kann man sehen wie man will.
Aber was ich wirklich erschreckend finde ist, dass manche die FPÖ wählen weil sie wirklich glauben, dass die was verbessern würden. Das macht angst.

Mir persönlich machen Menschen mit solchen Aussagen Angst. Vor allem, wenn sie ohnedies schon schreiben "manche". Angst vor manchen brauchen wir nicht haben. Angst vor falschen sehr wohl. Und die gibt es in ausreichender Zahl, in jedem Land, jeder Bevölkerungsschicht, jeder Religion, jedem Geschlecht,... Das seit Jahren erfolgreiche ignorieren und herabspielen von Zuständen in jedem Eck der Welt durch die Verantwortungsträger, brachten das wachsen. Dadurch konnte sich auch überall das "I bin mir wichtiger, als die anderen" stark durchsetzen. Heute, wo es quasi ums Eck schon krachen könnte, kommen möchtegernveränderer, die wieder alles besser können und holen die v.g. an jenem Punkt ab. DAS MACHT ANGST.

belgien, frankreich, deutschland, ich würd meinen, die spiele sind eröffnet :cool:

[video=vimeo;144219468]https://vimeo.com/144219468[/video]

ob der Chinese jetzt auch aktiv wird
Sei's drum, wenn die Russen dort fertig sind, ist die Asche wieder Asche und der Staub wieder Staub :shock:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

[video]https://youtu.be/HWveLHVG7mo[/video]

ich möcht ned wissen was der Russe hier so in die Umwelt wirft:mad:

ISI, ISIL, ISIS und IS? Daesh!!

"Daesh" passt der IS-Terrormiliz gar nicht

Die Terroristen selbst fühlen sich von der Bezeichnung "Daesh" beleidigt und diskreditiert.

Schließlich weist "Daesh" das größenwahnsinnige Anspruchsdenken der IS-Terroristen von einer Weltherrschaft nicht nur in seine regionalen Schranken.

Der Begriff ist im arabischen Raum zudem sehr negativ behaftet, da er dem Wort "Daeshi" ähnelt - scheinheiligen Glaubenseiferern, die anderen ihre Meinung aufzwingen und durch Säen von Zwietracht der Gemeinschaft schaden.

Die Terroristen lehnen diesen Begriff entschieden ab – wahrscheinlich, weil er der Wahrheit zu nahe kommt.

Das wäre richtig gescheit, wenn neben den Russen sich auch noch die Rotchinesen in der Levante festsetzen. :kopfklatsch:

Vielleicht reiben sie sich dann gegenseitig auf? :hmm: Die Ersten, die zwischen diese Mühlsteine kommen werden, sind jedenfalls die fröhlichen Kopfabschneider vom IS.

Die Russen und die Chinesen werden sich vermutlich darauf einigen, dass Europa dort nichts mehr verloren hat.

Die Nichtverfügbarkeit oder auch Nicht-Billig-Verfügbarkeit von Erdöl hätte einen Vorteil. Wir müssten uns viel früher um intelligente Lösungen des Energieproblems kümmern. Ich bin sehr sicher, dass genug Entwicklungen in der Schublade liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben