parkplatzsex findet ihr das geil

hast du erfahrung und wo geht was ab.

meine erfahrung ist, dass es eigentlich immer sehr geil war, bis auf die notwendige fahrt durch die waschstraße dannach, wenn eine ganzes rudel fremder männer ihr schwänze und nasen an die fensterscheiben gedrückt hat.

gruß, matteo

bin ein sehr oft auf diversen parkplätzen in wien.finde es sehr geil und ahb sehr viel erfahrung darin
bin auch laufend auf der suche nach leuten die darauf auch lust haben

hab aber leider auch schon schlechte erfahrungen gemacht!

Meine Erfahrung war eingentlich zufällig. War beruflich nach Graz und bin gegen ein Uhr Früh auf der Autobahn unterwegs gewesen. Musste dringend pinkeln und fuhr den nächsten Parkplatz an. War kurz nach dem Wechsel. Tja und da standen ein paar Wagen und bei einem ein ganzer rudel männer. Ich schnell pinkeln gegangen eine angeraucht und neugierig wie ich bin, mal hingeschaut. War ein,für mich lustiges Erlebnis. Ein Pärchen hat im Auto bei offenen Türen:poppen: und die Männer rundherum haben sich einen runtergeholt...tja hab mir das ein paar minuten gegeben weil die Frau recht hübsch und geil war. Aber dann musste ich wieder weiter. Das war meine einzige und erste Erfahrung damit. Weiss aber nicht, ob das für ich ist. Müsste es vielleicht nochmals versuchen...
Lg Frodo

Hi!

Ich muss gestehen mit einem Parkplatz hatte ich noch nie Sex....vielleicht wirds noch was...
Gruß

Zurück
Oben