- Reaktionen
- 281
Hey habe eine Freundin und bin bi aber nicht geoutet. Jedoch würde ich es geil finden dass sie mich fingert oder mir Sachen einschiebt. Aber wie gehe ich das richtig an? Lg Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines Erachtens gibt es da bei ihr nur zwei Reaktionen, entweder sie ist begeistert und angetan von deiner BI Neigung und findet das geil, oder sie reagiert total abgeneigt und lässt dich auf der Stelle sitzen, Du könntest natürlich das Thema einfach so ganz belanglos ansprechen und sozusagen die Fühler ausstrecken wie sie reagiert, dann weißt eh wo der Hammer hängt,Aber wie gehe ich das richtig an
Das deckt sich eigentlich voll und ganz mit meiner Situation,Meine leckt mich da auch gerne,weiß aber nichts von meiner bi-seite
Da ist noch allerhand Spielraum zwischen geil und abstoßend.Meines Erachtens gibt es da bei ihr nur zwei Reaktionen, entweder sie ist begeistert und angetan von deiner BI Neigung und findet das geil, oder sie reagiert total abgeneigt und lässt dich auf der Stelle sitzen
Jeder wie er mag. Ehrlich lebt es sich leichter! 2019 sollte das wirklich nicht so ein großes Ding sein.Wie schön dass die menschheit so ehrlich zueinander ist
ja, ist bei mir genauso, lasse mich von meiner gerne dort lecken und auch manchmal nen Finger verabreichen............Du musst dich ja nicht gleich als bi outen wenn du dich anal stimulieren lassen willst.
Das die Rosette eine lustempfindliche Stelle ist wird deine Freundin ja wissen.
Meine leckt mich da auch gerne,weiß aber nichts von meiner bi-seite
ja gratuliere. freu dich drauf und geniesse es!!! gg mIch hab es gestern Nachmittag meiner neuen(ca 2 Monate Beziehung) Freundin erklärt, gebeichtet, prophezeit? und Sie war schockiert, konnte mich nicht mehr ansehen und war kurz vor Nervenzusammenbruch
Dann haben wir länger darüber geredet, ich hab ihr erklärt wie, was, wann und warum. Dann hat Sie es akzeptiert.
Jetzt hat Sie noch eine Nacht darüber geschlafen und auf einmal hab ich fast Angst vor ihren Plänen
Wenn man seinen Partner vertraut und liebt bzw. Nach 2 Monaten schon sehr, sehr gern hat sollte man solche Sachen
In Zukunft wird es noch lustiger werden im Bett
Danke!!ja gratuliere. freu dich drauf und geniesse es!!! gg m
wie recht du hast. ich habs meinem hasen kurz und buendig waehrend dem sex gesagt. daraufhin war fuer einen tag funkstille. die folge war: nach 4 tagen kaufte sie einen plug fuer mich, sie besass schon einen, den sie beim sex regelmaessig trug. seitdem bekomme ich ihn beim ficken in meine rosette. unter dem motto " gleiches recht fuer alle " . gelegentlich kommt auch der 50x4,5cm gummischwanz zur anwendung. resueme: es hat sich voll ausgezahlt, wir beide geniessen es in vollen zuegenDanke!!
Hab es eh mit meiner Ex schon 5 Jahre lang genossen aber dieses Thema ist jedesmal aufs neue schwierig