- Reaktionen
- 282
Hey bin bi und würde es richtig geil finden wenn meine Partnerin mir was einschiebt Bzw mich anal befriedigt. Aber wie gehe ich das richtig an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey bin bi und würde es richtig geil finden wenn meine Partnerin mir was einschiebt Bzw mich anal befriedigt. Aber wie gehe ich das richtig an?
Du bist in einer Partnerschaft mit einer Frau die nicht weiß dass du Bi bist? Ich würd sagen da bist schon ein paar Mal falsch abgebogen. Nächstes Mal würd ich das empfehlen einfach bei den ersten Dates mal anzusprechen. Und mich nicht über Monate oder Jahre verdrehenHey bin bi und würde es richtig geil finden wenn meine Partnerin mir was einschiebt Bzw mich anal befriedigt. Aber wie gehe ich das richtig an?
Und es wird besser wenn man es nicht sagt und einfach wartet bis das Verlangen schon so groß ist dass man es nicht mehr aushält?Naja ich wusste es auch lange nicht von meinem Partner. Wenn dieser bestimmte Erfahrungen gemacht hat mit den Damen in der Vergangenheit ist einfach doof.
Und es wird besser wenn man es nicht sagt und einfach wartet bis das Verlangen schon so groß ist dass man es nicht mehr aushält?
Deswegen redet man ja auch so früh wie nur möglich über sexuelle Wünsche - damit man die Sache beenden kann bevor es ernst wird.[/QUOTE
Und was wenn der Mann die Sache gar nicht beenden will?
Na die BeziehungUnd was
Sagt man sowas nicht schon bevor was ernsteres daraus wird?
Immer hiese Heimlichtuerei am Anfang und dann gehen alle fremd...
Des weiteren wird er sie nicht einfach verlassen nur weil er Bi ist wenn die Liebe groß ist oder ?Und es wird besser wenn man es nicht sagt und einfach wartet bis das Verlangen schon so groß ist dass man es nicht mehr aushält?
Deswegen redet man ja auch so früh wie nur möglich über sexuelle Wünsche - damit man die Sache beenden kann bevor es ernst wird.
Das habe ich auch gemeint davorDes weiteren wird er sie nicht einfach verlassen nur weil er Bi ist wenn die Liebe groß ist oder ?
Nach vielen Jahren in diversen Foren kann ich dir sagen dass die Menschen selten ihre Beziehung nicht verlassen,Des weiteren wird er sie nicht einfach verlassen nur weil er Bi ist wenn die Liebe groß ist oder ?
Vielleicht ist sein Interesse zu dieser Vorliebe erst im Laufe der Beziehung entstanden. Was sollte er da schon im Vorfeld mit ihr besprechen?
Nach vielen Jahren in diversen Foren kann ich dir sagen dass die Menschen selten ihre Beziehung nicht verlassen,
aber da die Sehnsucht nach dieser sexuellen Erfüllung irgendwann überhand gewinnt wird eben fremdgegangen.
Es ist eine Illusion dass Liebe sexuelle Bedürfnisse vergehen lässt - ganz im Gegenteil will man eben auch diesen
Bereich mit dem Menschen ausleben den man liebt, bzw. fühlt sich umso mehr zurückgewiesen wenn gerade dieser
Mensch es nicht versteht oder es nicht mit dir teilen will.
Ist eine Möglichkeit nachdem wir nur einen Satz vom TE kennen.
Aber da ist meine Spekulation ebenso gut wie deine