Partnerin erklären dass man bi ist

Ich kann jeden nur raten, wer Bi ist, dass er das gleich zu Beginn einer Beziehung der Partnerin mitteilt. Mal so nach Jahren sich zu outen, das kann ordentlich schief gehen, denn nicht jede Frau kann damit umgehen - abgesehen davon, muss eine Partnerin alles wissen?
Darf man überhaupt kein Geheimnis mehr für sich behalten wenn man eine Frau hat? - gerade dann gibt es einem den Kick, wenn man heimlich was macht....wäre doch langweilig wenn man zu seiner Frau sagt, man fährt nun zu seinem männlichen Date und kommt in 3 Stunden wieder heim, und die einem einen geilen Orgasmus wünscht....

@Mitglied #389112

Du sagst es genau. Ich stimme Dir zu.

Es gibt sogar einen Spruch: Ein Bisschen bi schadet nie.

Ich kann jeden nur raten, wer Bi ist, dass er das gleich zu Beginn einer Beziehung der Partnerin mitteilt. Mal so nach Jahren sich zu outen, das kann ordentlich schief gehen, denn nicht jede Frau kann damit umgehen - abgesehen davon, muss eine Partnerin alles wissen?
Darf man überhaupt kein Geheimnis mehr für sich behalten wenn man eine Frau hat? - gerade dann gibt es einem den Kick, wenn man heimlich was macht....wäre doch langweilig wenn man zu seiner Frau sagt, man fährt nun zu seinem männlichen Date und kommt in 3 Stunden wieder heim, und die einem einen geilen Orgasmus wünscht....

heimlich zu jemanden anderen zu fahren, um dort... ich weiß nicht...
ich finde egal ob "bi", "hetero", "normal" oder sonstige vorlieben.
das finde ich nicht gut, in einer (funktionierenden) Partnerschaft ein (sex)date mit jemanden anderen, vor seinem partner zu verheimlichen...

Hey bin bi und würde es richtig geil finden wenn meine Partnerin mir was einschiebt Bzw mich anal befriedigt. Aber wie gehe ich das richtig an?

Die Partnerin merkt es spätestens dann, wenn sie z.B. beim blasen mit der Hand oder einem Finger am Damm oder direkt an Deinem Poloch mehr oder weniger zufällig vorbeistreichelt. Und Du dann genau dabei stöhnst. Dann wird sie es noch einmal machen. Und Du wirst wieder leicht stöhnen. Dann wird sie Dein Poloch "intensiver" mit der Hand oder dem Finder umsorgen.

Umgekehrt würde es ja genau so sein, oder?

Oder, ihr sprecht einfach darüber. Und Du sagst einfach Deiner Freundin/Frau/Partnerin, dass Du gerne mit 1-2 Fingern, Dildo usw gefickt werden möchtest. Im schlimmsten Fall wirst Du mehr als ein entsetztes Nein hoffentlich nicht bekommen. Dann kannst Du es ja später nochmal zum Thema machen. Und wenn dann immer noch Nein -> Pech gehabt :).

Ich hab meiner neuen Freundin gleich zu Beginn gesagt dass ich bisexuell bin, nur damit sie die Möglichkeit hat sich zu orientieren. Sie hat es sehr begeistert zur Kenntnis genommen, und wir führen ein sehr buntes und geiles Liebes - und Sexleben.
Sich gleich zu Beginn zu deklarieren find ich wichtig, aber es braucht Mut. Besser sich offenbaren als ein halbes Leben lügen, das macht keinen Glücklich.

Das klingt so einfach ...
und das ist zwar wirklich ein guter Vorsatz, der allerdings nicht immer funktioniert. Die Sexualität eines Menschen, die Bedürfnisse, die Sehnsüchte, die Wünsche können sich im Laufe der Zeit ändern. Da ist es dann in einer Beziehung schwierig das zu vermitteln. Ich kenne sehr viele Männer und Frauen, die erst später auf ihre Vorliebe für Bi-Sex gestossen sind. Was auch immer der Anreiz dafür war oder ist - macht keinen Unterschied.

Mit offenen Karten zu spielen ist zwar wünschenswert aber nicht immer durchführbar

Zurück
Oben