naja,
da mich cindy anscheinend sehr gut kennt, muß ich ihr sagen, das ich leider nicht über diesen kamm zu scheren bin. du hast fast mit jedem punkt recht, nur andersrum.
ich mache komplimente, jeden tag, allerdings ich bekomme nicht ein klitzekleines.
ich finde unseren sex immer gleich und möchte gerne wieder mehr experimentieren wie früher. sie lässt sich einfach nurnoch bedienen.
ich bemühe mich drum was zu unternehmen mit ihr, alles mögliche. sie hat fast nie lust dazu. ich kenne ihre interessen und würde sie auch nie dazu einladen etwas zu unternehmen, bei dem nur ich auf meine kosten komme. also fehlanzeige.
die passive rolle im bett hat voll und ganz sie übernommen, ich war noch nie passiver genieser beim sex. ist mir zu langweilig.
überarbeitet weis ich nicht. ich bin selbständig und sie muß nicht arbeiten. sie macht es dennoch 1 1/2 tage die woche weil sie es möchte und ich hab kein problem damit.
punkto reden, wir reden über alles, wirklich alles. ich hatte noch nie eine frau mit der ich so offen reden konnte und sie behaptet das gleiche über mich. wir reden täglich viel und über wirklich alles.
wenn ich mal alle paar monate unser thema anspreche, dann sagt sie, sie weis nicht was mit ihr los ist. sie kann es mir nicht sagen. ich frag sie auch nichtmehr allzu oft, ob sie über das problem sprechen will, weil sie dann immer sauer wird.
nicht so einfach die sache, wie? aber ich fand den beitrag von lupina ganz gut und denke sie hat recht. dennoch ist es sauschwer für mich.
zum beitrag von stefan, gegenseitig massieren läuft leider nicht.
ich massiere sie, öle sie ein (kerzen, wein, usw.). sie erzählt mir ihr tun die finger immer weh beim massieren. stundenlanges popokraulen von meiner seite aus, sie schafft es ganze 30 sec. dann schläft sie ein oder tut zumindest so. gemeinsames baden zieht mitlerweile auch nicht mehr. wir leben ja schon ziemlich spirituell. kerzen sind für uns schon fast alltag.
michi