Partnertausch Beziehungskiller?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich und meine Partnerin reden oft über Partnertausch mit einem Pärchen, natürlich die zu uns passen würden und wo die Sympathie passt! Es macht uns einfach geil!!! Irgendwie nach dem wie beide befriedigt sind, kommt es dann aber für beide nicht wirklich in Frage! Geht es jemanden ähnlich?! Hat es jemand dann doch durchgezogen, wie war es danach?!


MfG

Surreal
 
Na ganz einfach, Angst vor dem danach! Wie geht man damit um usw.
 
Na ganz einfach, Angst vor dem danach! Wie geht man damit um usw.
Wenn Ihr Angst habt vor dem "Danach", lasst es bleiben. Das wird so nix. Ihr solltet Euch von vornherein im Klaren sein, wie Ihr danach damit umgeht, dann gibts hinterher keine Probleme. Ansonsten kann es durchaus sein, dass Ihr danach getrennte Wege geht....

wichtig für PT ist: keine Vergleiche, keine Eifersucht, kein Neid, keine Vorhaltungen,
absolutes Vertrauen zueinander als Paar....

lg Gitti
 
Wenn Ihr Angst habt vor dem "Danach", lasst es bleiben. Das wird so nix. Ihr solltet Euch von vornherein im Klaren sein, wie Ihr danach damit umgeht, dann gibts hinterher keine Probleme. Ansonsten kann es durchaus sein, dass Ihr danach getrennte Wege geht....

lg Gitti
Danke!!!
Wenn Ihr Angst habt vor dem "Danach", lasst es bleiben. Das wird so nix. Ihr solltet Euch von vornherein im Klaren sein, wie Ihr danach damit umgeht, dann gibts hinterher keine Probleme. Ansonsten kann es durchaus sein, dass Ihr danach getrennte Wege geht....

lg Gitti
 
Wenn Ihr Angst habt vor dem "Danach", lasst es bleiben. Das wird so nix. Ihr solltet Euch von vornherein im Klaren sein, wie Ihr danach damit umgeht, dann gibts hinterher keine Probleme. Ansonsten kann es durchaus sein, dass Ihr danach getrennte Wege geht....

wichtig für PT ist: keine Vergleiche, keine Eifersucht, kein Neid, keine Vorhaltungen,
absolutes Vertrauen zueinander als Paar....

lg Gitti
Da gilt das alte Sprichwort...."Wer lange redet, machts net!" ;)
 
Danke Gitti, wir haben es auch so stehenlassen, lassen es, schließen es aber nicht aus wenn es sich ergeben sollte! Nur wann ergibt sich so etwas im realen Leben?! Reizvoll ist es allerdings!! Deswegen würden mich auch Erfahrungen interessieren! Hoffe in diesen Forum gibt es eben Menschen mit dementsprechenden Erfahrung! Lg
 
Einfach ausprobieren und lernen, das es Sex und Sex gibt ;) Und keine Hemmungen, der andere könnte sehen, was und wie man ist beim Sex mit einem "Fremden" ;)

Wir haben es gemacht und nie bereut
 
Meine Freundin und ich machen hin und wieder einen Dreier (mmf). Es geht uns um das gemeinsame Erlebnis, das wir im Moment sehr genießen und nachher auch gerne besprechen. Es ist eine absolute Bereicherung in unserem Sexleben. Voraussetzung ist absolute Ehrlichkeit, Liebe und Vertrauen. Dann kommt auch keine Eifersucht hoch.
 
Prüft zuerst welche Gefühle sich bei Euch einstellen, wenn ihr ohne PT voreinander Sex habt. Als nächstes könntet Ihr FMF und MFM Dreier versuchen. Wenn Euch auch das anzündet, ist der Schritt zum PT leichter.
 
Hat es jemand dann doch durchgezogen, wie war es danach?!
"Durchgezogen", jo eh. Öfter mal. Primär in Clubs.
"Danach" wars aber für mich eher nicht so berauschend.
In allen Partnerschaften in denen so eine Konstellation vorkam, habe ich gemerkt, dass ich an der zweiten Frau kein Interesse habe, "meine" war für mich immer im Fokus.
Insofern haben wir uns drauf geeinigt nur einen zweiten Mann dazu zu nehmen. Das hat dann für mich auch gepasst.

Ob sowas allerdings ein "Beziehungskiller" ist, das kann man nur selber ausprobieren.
Wenn man aber schon vorher Bedenken hat, dann ist das aus meiner Sicht ein gutes Indiz dafür, dass man es lieber nicht versuchen sollte.
 
Denke das wäre Mal ne gute Idee, einfach Mal kucken ob es uns so taugt und dann weitersehen....Danke
 
"Durchgezogen", jo eh. Öfter mal. Primär in Clubs.
"Danach" wars aber für mich eher nicht so berauschend.
In allen Partnerschaften in denen so eine Konstellation vorkam, habe ich gemerkt, dass ich an der zweiten Frau kein Interesse habe, "meine" war für mich immer im Fokus.
Insofern haben wir uns drauf geeinigt nur einen zweiten Mann dazu zu nehmen. Das hat dann für mich auch gepasst.

Ob sowas allerdings ein "Beziehungskiller" ist, das kann man nur selber ausprobieren.
Wenn man aber schon vorher Bedenken hat, dann ist das aus meiner Sicht ein gutes Indiz dafür, dass man es lieber nicht versuchen sollte.
Danke für die ehrliche Antwort!!!
 
Zurück
Oben