Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -3

K

Gast

(Gelöschter Account)
Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -3


Nun denn liebe Wasserbüffel Freunde liebe Sex Touristen Liebe von der Emanzen Enttäuschte….

Nachdem ich fest versprochen habe nicht mehr nach Pattaya zu fahren bin ich an Weihnachten umgefallen. Hier ist mein Motto „ Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“

Ich konnte nicht anders ich war fertig (und bin es auch jetzt) ich brauchte Urlaub da ich nichts anders kenne und auch nichts anders weiß bin ich wieder ins Kur Paradies Pattaya geflogen aber der Reihe nach.
Kurzfristig Flug Gebucht das einzige was Bezahlbar war Royal Jordanien Airline na ob das mal gut geht.
Also Mitte Dezember zum Flughafen Frankfurt und zunächst mal 4 Stunden Verspätung. Und ich sollte froh sein sagte der Mann am Schalter am Tage vorher waren es 10 Stunden naja es ging ja gut los.
Einen Locker geschmeidigen Flug von ca.4,5 Stunden nach Aman Jordanien der Flug war sehr nett und angenehm. Aber der Flughafen langweilig öde todlangweilig ca. 10 Stück dufty free Shop die alle das gleiche verkaufen ein McDonalds und ein Ding das so ähnlich ist wie Kfc mit einem fras das die essen nennen völlig verdreckte wc und völlig desinteressierte angestellte naja 6 stunden warte Zeit abgerissen und dann noch einen Flug von knapp 9 stunden geflogen.
Meine Laune war dahin.

In Bangkok dann schnell durch die Passkontrolle und das Gepäck geschnappt und dann zum Bell Bus Travel Schalter. Und siehe da der Service kann sich sehen lassen für ich glaube für 250 baht ging es nach pattaya dort warteten Minibusse die einen zum Hotel fahren na klasse super Sache kann ich nur empfehlen klapp super sauber günstig sicher eine wirklich tolle Sache. Soweit so gut mal sehen was noch kommt.

Nun das Hotel für 600 Baht war auch genauso nicht sauber nur alle zwei Tage Wäsche Wechsel und auch das war gelogen. Schlechtes Bad dusch mit klo na ja das Zimmer war nichts aber selbst schuld für den preis. Na mal sehen was noch so kommt es kann ja nur besser werden wenn ich mich da mal nicht täusche.
Also ich los am ersten Tag/Abend um mal zu sehen was los ist zielstrebig zur Soi 7 Und soi 8. Die Damen sehr gelangweilt und desinteressiert. Ich habe mal hier und da nach dem Preis gefragt longtime also Unter 1500 Baht und 300bis400 für die bar ist nichts zu machen. Und damit das klar ist es wurden auch 2000 und 2500 Baht aufgerufen so dass ich der Meinung bin das mittelfristig die Preise ins uferlose steigen werden. Ich habe dann etwas gefunden für 1000 Baht naja da hätte ich mir auch sparen können. Es gab zwar noch ein paar Bekanntschaften aber das die so gut waren um nur deswegen nach Thailand zu fliegen ich weiß nicht. Gezwungener Maßen habe ich dann doch am Ende die geforderten 1500bath in der soi 7 bezahlt was Solles es war zumindest optisch was Gutes. Ich bin ja im Urlaub.

Kommen wir zum Frühstück die Buffets im Apex und lek Hotel werden immer Teuerer und gleichzeitig immer schlechter. Teilweise ungenießbar. Das kann man in der Zukunft vergessen.
Tagesessen das muss man selbst wissen das ist sicher in Ordnung die Auswahl ist ja riesig.
Abend essen im Grillrestaurant Ninja, in der 3rd Road (Sai Sam) in Richtung Nord Pattaya für sehr kleines Geld 149 Baht kann man sehr reichlich und gut essen das kann ich empfehlen. Etwas schwierig zu erreichen deshalb keine Touristen sondern nur Thai deswegen der preis sehr gut.
Massage außerhalb für 120 Baht die Stunde und Weltklasse hier habe ich es sehr gut getroffen wirklich sehr gut.
Kommen wir zur Walkingroad völlig überlaufen und sehr teuer hier kann man eigentlich nur 1-2-mal drüber laufen und sonst nichts. Die Damen jedenfalls sind zu teuer. Einzig empfehlen kann ich wer es mag eine Art Disco mit lifemusic http://www.youtube.com/watch?v=iVNeuo6TfHs ich war einmal da mit Dame und das reicht dann auch. Es kostet kein eintritt und eine Cola oder ein Orangensaft ist bezahlbar. Sonst sehr russen dominiert die ganze walkingstreet.
Auf der seound road WAR Früher der überdachte Thailand Basar das wurde komplett renoviert und es ist angenehm spät abends nach der Hitze durchzulaufen allerdings sind die Preise völlig verdorben.

Der stau hat nochmal zugenommen und es ist nicht mehr zu ertragen mit dem Taxi kommt Mann nicht durch selbst ich mit Roller musste hier und da aufgeben weil es nicht mehr ging. Und die Herren Straßen Police machen ständig Kontrollen hier wird man immer zu 400baht straft verdonnert egal wegen was den Roller abstellen für 100 Baht mit dem Moped Taxi (komisch die stehen nebendran und warten darauf) auf die soi 9 fahren und Strafe zahlen dauert ca. 1 stunde denn die Police box ist voll mit Touristen die alle 400 Baht zahlen vermutliche Tages ein nahmen über 20 000 Baht das lohnt sich für die Herren.
Um es klar zu sagen die Damen haben nochmal in der Leistung und Qualität nachgelassen dafür haben sie die Preise Erhöht. Nun ja andere Länder andere Sitten.
Damit das etwas verständlicher wird hier ein paar Beispiele. In der second Road genau gegenüber Big c ist die Soi 2 alle Bars sind abgerissen nur noch die in der zweiten Etage sind noch da sind zwar von fliegenden Händlern zugebaut aber sie sind da. Die Preise hier ab 2000 Baht. Etwas weiter die secound road rauf in Richtung Kreisel (der ist nun nur noch in eine Richtung fahrbar) befindet sich der Bar komplex Drinking street hier sind ca. 20 Bars. Obwohl kein einziger gast da war sind die Damen nur mit sich selbst beschäftigt keine macht sich die Mühen und schaut mal nach Gästen. Da bin ich gleich auch weg.

Aber kommen wir mal zu einem Phänomen das sich mir aufgezeigt hat. Nämlich dicke fette Frauen und Mädchen. Teilweise Kamm ich mir vor wie Amiland. Die fressen und arbeiten nichts mehr eine Schande und Zumutung für jeden anständigen Sex Touristen.

Aber ich will nicht nur negatives aufzählen es gibt eine Infrastruktur die unschlagbar ist es gibt Nichts was es nicht gibt. Wer was kaufen will egal was der kann sicher gute Preise erzielen ich jedenfalls habe gut eingekauft und bin mit den Preisen sehr zufrieden.
Auch die Ausflüge und Busfahrten nach Bangkok sind sehr gut und Preiswert selbst eine Taxifahrt nach Bangkok ist mittlerweile bezahlbar und sehr gut machbar.
Wer halbwegs bezahlbare Damen Bekanntschaften machen möchte der sollte ausweichen nach Jomtien dort ist mittlerweile das Angebot gut und die Preise sind bezahlbar. Auch ein Versuch wert die Strand Promenade in Pattaya das Angebot dort ist gar nicht mal so schlecht.
Die Shopping Palaste sind wirklich toll besonders das Hilton Komplex ist absolut riesig. Auch die Speisemöglichkeiten sind unüberschaubar für jeden ist was dabei ich habe selbst ein paar Kilo zugenommen.

Bei der Abreise braucht niemand mehr ein Taxi zu bezahlen einfach mit bell Bus travel fahren die kommen ans Hotel holen einen ab und dann mit dem Bus zum flughaben dauert exakt genauso lang wie ein Taxi nur viel billiger.
Wer girlfrind Feeling sucht der kann sich das abschminken das gibt es nicht mehr dafür hat sich die Lage und die Einstellung und die Mentalität der Damen geändert auch mit höheren preisen ist da nichts mehr zu machen. Schade sehr schade für mich ist damit die Hoffnung dahin leider leider werde ich in meinen Leben nie wieder so was tolles erleben wie in den 90er Jahren auch wenn ich kotze leider ist das so.
Mein Fazit wer einen durchdachten und gut geplanten Urlaub machen möchte in Thailand der kann das machen wer Spaß an Bade Urlaub hat der kann dort in fahren wer überteuerten mittelmäßigen Sex machen möchte der kann da hin fahren aber wer romantische und gefühlbetonte Zeiten verleben möchte der kann das vergessen.

Na ja so ist das leben:hmm::hmm:
 
Ich bin seit genau 2 Wochen zurück aus Thailand, kann im Wesentlichen alles bestätigen. Bezüglich Damen hab ich allerdings eine andere Vorgangsweise. Ich nehme schon einige Wochen vorher Kontakt mit Mädels aus Buriram, Nakhon Ratchasima ... .auf, lade diese zu mir nach Pattaya od Phuket ein. Bezahle narürlich den VIP Bus (ca. 1000,-), bringe schon von zu Hause (wenn so ausgemacht) eine schöne Damenuhr, made in Germany, im Wert von 100,-€ mit, und das Mädel fühlt sich ausreichend belohnt für eine Woche. Geht natürlich nur mit Girls vom Land, die ich im Thaifr. kennen lerne. Ist alles natürlich schon etwas zeitaufwendig. Die Beziehung wird dann mittels Skype intensiviert. Auf lokale Profis weiche ich nur in Notzeiten aus.
Ich war 4 Wochen in Pattaya und anschließend 4 Wochen in Patong. Die üblichen Geschichten muß ich hier nicht wiederholen, kennt eh jeder, und daß alles schlechter und teurer wird, ja, das auch.
 
Was nicht so alles praktiziert wird :)
Der eine versch.......die Freizeit schon lange vor dem Urlaub,.....wäre es mir nicht wert, - um ja die Richtige zu ergattern,
der andere bevorzugt die Schnorrer Tour, Hauptsache billig :)

Ich war letzten Winter 2x 4 Wochen unten, zu je 4000,- der Monat, tw. mit Frau, tw. alleine,....wie sagt schon der Monaco Franzi : Ein bisserl was geht immer !
Es hängt nur von uns selber ab. Weder der Cheap Charly noch der Prahler wird erst genommen, leben und leben lassen, die Girls sind sehr unkompliziert,.....wenn wir es auch sind .

lg
El.G
 
Der eine versch.......die Freizeit schon lange vor dem Urlaub,.....wäre es mir nicht wert, - um ja die Richtige zu ergattern,
der andere bevorzugt die Schnorrer Tour, Hauptsache billig

Die Schnorrer - Tour ist auf jeden Fall Mist. Egal, welche Art der Beziehung du in Siam anstrebst, mit der Schnorrer - Tour wird sie nicht befriedigend sein.

Aber du kannst übers Internet schon Kontakt zu einem Mädchen suchen, das deinen Vorstellungen entspricht. Ja, das kostet Zeit. Aber wie viel Zeit verscheißen viele (vorwiegend junge) Menschen heutzutage mit Hilfe ihres geliebten Smartphones? Da kann man je gleich mit einer Thai - Prinzessin chatten. :haha:

Und natürlich, so was kann auch völlig daneben gehen und die Holde entspricht in der Realität nicht dem, was man sich von ihr versprochen hat. Kann auch sein, dass sie enttäuscht ist, wobei das seltener vorkommen wird. (Außer, sie trifft auf unseren Koi :mrgreen:) Aber dann kann man ja immer noch sagen, es war halt nix. Und taucht ab in die Barszene.
 
Es ist ganz einfach: Pattaya war lange Zeit ein Geheimtipp für echten Spass für günstiges Geld, aber im Zeitalter von Internet zieht es "die Massen" an, und "Massenbetriebe" wirken in der Regel desaströs auf die Qualität. Ich habe (in welcher Form genau, mag ich aus Vertraulichkeitsgründen nicht anführen) viel Erfahrung in dieser Stadt, und beobachtet, dass immer weniger Mädchen heute mit der Absicht nach Pattaya kommen, um ihre Familie aus dem Dreck zu führen, sondern vor allem auch sich selbst Luxus und Wohlstand leisten zu können. Wo früher die Frauen davon träumten, irgendeinen Farang zu finden, ihn glücklich zu machen und zu heiraten, um die eigene Familie versorgen zu können, träumen die 20-Jährigen von heute davon, dass einer der 20-25-Jährigen Traveller, die mit dem Geld von Mami+Papi herumschmeissen (das wissen die Mädels ja nicht) - möglichst einer, mit dem sie auch aufgrund seiner optischen Qualitäten angeben können - bei ihnen hängenbleibt, und sie glücklich macht.

Die bestaussehendsten Girls haben heute Verträge mit Agenturen, die diese an die Gogo-Bars (immer häufiger auch: Beer Bars, als Teaser für vorbeiziehende Kunden) vermieten. Deshalb die um sich greifenden z.T. regelrecht unverschämten "Spezial-Barfines". Die Mädchen selbst haben über die Agentur alleine so viel Einkommen, noch fett erhöht durch ihre Anteile an den den mundwässrigen Boys abgeluchsten "Ladydrinks", dass sie eigentlich nicht mehr "arbeiten" (= sexarbeiten, mit Kunden mit ins Zimmer gehen) müssten. Aber auch "normale" Girls verdienen über ihre Verträge mit den Bars meist ausreichend viel (i.d.R. 8,000-16,000 Baht/m), sodass es genügt, pro Monat mit 2-4 Freiern mitzugehen, um ihre ganze Familie zu erhalten -> sie können selektiver sein! Wobei: die meisten der heute nach Pattaya kommenden Touristen sind heute auch alles andere als Billigtouristen, und bereit, während der 2-3 Wochen, die sie dort verbringen, einen Haufen Geld rauszuwerfen. Das kapieren die Girls, die von den Agenturen oder cleveren westlichen Bar"besitzern" gecoacht werden, auch genau, und kalkulieren damit. Die Thailand-typischen "Longtimes" werden immer unbeliebter (und teurer), fast jedes Mädchen bevorzugt heute "Shorttimes" - da sie auf diese Weise mehr Geld verdienen, und danach mit ihren Freundinnen in die Disco oder eine dieser Thai-Emo-Guy-Bars gehen kann, wo sie dann selbst den Thai-Boys das gerade verdiente Geld scheineweise reinschieben.

Das vordergründig sichtbare Pattaya ist heute schon fast so 'hardcore' und 'bullshit' wie Bangkok. Wer sich auskennt und dort länger lebt, weiß, wo man noch gutes Service für gutes Geld bekommen kann, aber wer nur auf einen Urlaub hinkommt, hat nicht die Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen und wird beginnend von den mittlerweile recht hohen Drink-Preisen in den Bars, über gestaffelte Barfines (nach Dauer und Aussehen der Mädchen) bis zum Verhalten am Zimmer deutlich häufiger als früher abgezockt. "All in all", zahlt es sich glaube ich *des Sexes wegen* nicht mehr aus, nach Thailand zu fliegen. Da muss man schon leidenschaftlicher Asiatinnen-Fan sein, länger als 3 Wochen dortbleiben (um die Szene besser kennen zu lernen) und das Spiel mit diesen Frauen verstehen, um hier nicht den Kürzeren zu ziehen.
 
Ja, genau das ist der Grund warum ich keine aus Pattaya oder Patong nehme. Lieber bezahl ich den Vip Bus vom Heimatort der Mädels, bau schon Wochen vorher mittels FBook oder Skype eine Beziehung auf. Ist zeitaufwändig, manchmal mühselig weil die Thaihäschen aus der Wildnis kein English sprechen, ich investiere auch, d.h. beinahe täglich geb ich für 30 - 40 Minuten Englishunterricht. So kommt selten Langeweile auf. Mein finanzielles Limit ist: 1000,- pro Tag
 
Aber auch "normale" Girls verdienen über ihre Verträge mit den Bars meist ausreichend viel (i.d.R. 8,000-16,000 Baht/m), sodass es genügt, pro Monat mit 2-4 Freiern mitzugehen, um ihre ganze Familie zu erhalten -> sie können selektiver sein!

Ich will nicht abstreiten, dass es das gibt. Denn ich fische schon lange nicht mehr im Rotlicht und mein letzter Besuch im Patong war 2010. Damals habe ich allerdings die Beobachtung gemacht, dass an den Bars tote Hose herrscht. Viele Bars leerstehend, "for sale" oder "for rent". Wie kann die Bar dann ein derartiges Fixum bezahlen?

Wer sich in Patong auskennt: die "dritte Straße", parallel zur Rat U Thit ist in den Jahren davor ausgebaut worden, auch des neue Bangla Boxing Stadium ist dorthin verlegt. Und daneben ein Bar - Komplex. Die Mädchen haben auf den Tischen getanzt, nur: Kunden hab ich keine gesehen.
 
Ja, genau das ist der Grund warum ich keine aus Pattaya oder Patong nehme. Lieber bezahl ich den Vip Bus vom Heimatort der Mädels, bau schon Wochen vorher mittels FBook oder Skype eine Beziehung auf. Ist zeitaufwändig, manchmal mühselig weil die Thaihäschen aus der Wildnis kein English sprechen, ich investiere auch, d.h. beinahe täglich geb ich für 30 - 40 Minuten Englishunterricht. So kommt selten Langeweile auf. Mein finanzielles Limit ist: 1000,- pro Tag

1000 Baht oder 1000 Euro ?
 
liebe Sex Touristen Liebe von der Emanzen Enttäuschte….
Es gab zwar noch ein paar Bekanntschaften aber das die so gut waren um nur deswegen nach Thailand zu fliegen ich weiß nicht.
Nämlich dicke fette Frauen und Mädchen.
Wer girlfrind Feeling sucht der kann sich das abschminken das gibt es nicht mehr dafür hat sich die Lage und die Einstellung und die Mentalität der Damen geändert auch mit höheren preisen ist da nichts mehr zu machen.

Du solltest definitiv Daheim bleiben und auf Handbetrieb umsteigen.


Die fressen und arbeiten nichts mehr eine Schande und Zumutung für jeden anständigen Sex Touristen.


Wenn man schon von Anständigkeit eines Sextouri sprechen kann, dann ist dieses Thema dir gänzlich fremd.
 
Liebe Freunde Liebe Sex Touristen Liebe Frauen Versteher Liebe die alles besser wissen und Natürlich liebe die alles hinnehmen und klaglos alles bezahlen was an preisen aufgerufen wird…

Überings wer Rechtschreibfehler findet der darf die behalten…

Zunächst geht mein Dank an den Fachkollegen -- challenge—IN dieser Brillanz in dieser Deutlichkeit hat noch niemand das Thema behandelt. Hier mein aufrichtiger dank für die Hintergrund Informationen. Jetzt weiß ich warum die Damen keinen Bock haben zu arbeiten denn sie verdienen genug über die Agenturen bzw. Bars. Jedoch frage ich in den Raum wie soll denn da eine bar überleben bei den Gehältern und den ausbleibenden Sex Touristen. Kein Wunder wenn das Bar Sterben munter weiter geht und kein Wunder wenn ich ständig das Schild sehe for Rent For Sale.

Nein ich muss meine Meinung hier zum Besten geben auch wenn es keinen Interessiert.

Ich bin enttäuscht und ich bleibe enttäuscht dasselbe genervte Gesicht bei den pattaya Damen wie hier in Deutschland. Jetzt sind die Damen dort genauso Schei…. Wie hier in Deutschland. Sie sind emanzipiert und haben keinen Bock nichts ist denen gut genug und sie wissen ganz genau was sie nicht wollen. Da kann ich auch in Deutschland bleiben. Da wird nun sicher der eine oder andere sagen ist auch besser so. na ja jeder darf denken was er will.
Ich frage jeden was er denn da für einen Spaß haben möchte wenn die Damen genervt sind. Nun ich weiß ein paar ganz schlaue sagen das sie ja doch was finden. aber ist das die Lösung um die halbe Welt fliegen und dann irgendwas finden. ich möchte mich an die tollen Zeiten erinnern Mitte der 90er Jahre das waren noch Zeiten da konnte man noch Spaß haben aber aus vorbei die Party ist aus.

Jedoch es gab auch schöne Erlebnisse in diesen Urlaub. Ich habe ein tolles Massage Studio gefunden mit einer super tollen Masseuse die konnte wirklich was besonders die Kopf Massage war eine super Sache. Hier nochmals meinen Dank an die Dame.
Auch konnte ich einen tollen Einkauf machen das macht die Sache wieder erträglich.

Jedoch die Angelegenheit Damen kann man getrost vergessen. Wer es nicht glaubt kann ja mal die soi 7 runterlaufen der wird dort nur erleben das die Damen einen versuchen reinzuziehen und One Drink please rausrufen.

Soviel für heute…
Der der wirklich sehr sehr enttäuscht ist….:winke:
 
Sag mal hast Du etwas in den Augen ? Deine Lobhudelei die wirklich alle Erfahrungen im realen Leben
ad absurdum führen.
Alle; wirklich alle die ich hinterfrage; mache Deinen Geldbeutel einmal zu und dann kann der dumme Europäer
nach Hause gehen; die wenigstens geben es zu; und die Ehen in Deutschland basieren nur auf einem; und das ist
Geld. Ob da jetzt einer jammert oder ein anderer lügt kann man sich aussuchen
 
Zurück
Oben