Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -3

In einem Monat???
Da kannst jeden Tag aus der Go Go die Grets auslösen...
Kommt mir zu viel vor

In der Sabei Lodge in der Soi 2 bzw 1 zahlst in der Low Season 600 Bath fürs Zimmer, saugeil Anlage hat
4 Pools, Ausflüge organisier ich mir selbst, essen ist auch billig und wenn ich mir eine Lady aud ner Bar auslöse
und nicht aus der z.B Sensations A Go Go bleib ich leicht unter hundert Euro am Tag wenn ich nich allzuviel
im Insomnia und co versaufe.

Ich bin immer in unserem Winter unten,...niemals in der LowSeason, ....wegen dem Wetter, will dem Winter hier entfliehen,.....so um die 2000,- zahl ich für das Hotel,.....Mittagessen am Strand, ein paar Breezer, Jause am Zimmer, gut essen gehen , gutes Bike ausgeborgt, durch die Bars ziehen, bei der LT nicht knausern, .....einkaufen was geht,.....Ausflüge,.....unter einem 4er wird das nichts,.....klar geht es billiger, stelle aber auch hier in Ö gewissen Ansprüche,....warum soll ich mich in Thailand downgraden ( muss ich eh beim Motorrad, meines kostet dort mehr als eine Wohnung und wird nicht verliehen :) )
lg
El.G

Rechnung : 2000 Baht Hotel , 1000 für Essen und Saufen,.250 für das Bike,....min. 1500 das Girl macht 4750,- x 30 = 142.500 Baht = 3.474 Euro +Flug 800 Euro direkt =
4274 Euro ( ohne Einkäufe, nur ST gerechnet ) - also der 5er ist leicht erreicht :) :)
Das gilt aber nur für Pattaya oder Jomtien,.....Weiterflüge machen das ganze teurer !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich aber bedenke, dass ich im Zuge einer Motorrad Tour in Villach für ein Wohnloch 35 Euro die Nacht bezahlt habe,--- für ein wenig schmackhaftes Essen mit schleissiger Bedienung am Klopeinersee 20 Euro,..... für einen Abend in einem dortigen Saunaklub zwischen 130 und 200 Euro löhne,......da bin ich doch dankbar über die Thaipreise :) :)

Danke für Deine ehrliche Rechnung; 5 k€ hat nicht mehr jeder; und ich möchte es dafür nicht ausgeben.
Mein letzter Keniaurlaub kostete knapp unter 4000; und dann war schluss; zumindest die typische Erotikreise

Steve, natürlich geht es billiger, Zimmer ab 500,- kein Moped, nur Essen im Stehen,.....bei den Girls handeln oder die nehmen, die über bleiben,.....aber DANN verzichte ich darauf und bleibe zu Hause.

Das Sparen bringt es nur sehr bedingt.

Mehr als ein Girl, dem ich für "about 2 hours" also nicht ST - 1000 Baht gegeben habe, bekam vorher einen Drink am Balkonzimmer, .......warm up noch vor dem Duschen, .......gemeinsam Duschen,......WENN gute Performance ( doch sehr oft)........ Drink nachher, ......sie bietet noch Massage an,.....gut, denn wie soll ich Bodymilk auf dem Rücken auftragen,.........auf einmal ergibt sich ein 2. x,......es wird immer später ........und SIE fragt ob sie über Nacht bleiben kann - ......nach dem Frühstück geht die 3. Nummer,....alles für 1000 Baht, ein nettes Zimmer und eine höfliche liebevolle Behandlung,.......wer bei den Girls spart, fickt sich selbst ins Knie :)

Und das geht dann auf einmal jede Nacht,......um 1000 Baht :)

lg
El.G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben