Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -3

Das war etwas flappsig geschrieben; Billigheimer und am Strassenrand entlangschlendern wo es günstig ist; und das
ist nunmal die Garküche; das soll aber jetzt keine negative Beschreibung sein; es gibt mittlerweise blitzsaubere
Miinithairestaurants. In Patty hatten wir eines; gebratene Krabben mit Knoblauch usw., Kugel Reis und ein paar
Blätter Salat 80 B;.....da hatten die 2 Bier dazu mehr gekostet....
 
anscheinend,sind in den großstadturwald mutiert,kanns aber nicht verifizieren,da ich vor dem "angekündigten verzehr" in den biergarden soi 7 geflüchtet bin ,um eine vegane mia zu betören:bussal::haha:
 
um eine vegane mia zu betören

So richtig vegan ist ja Som Tam auch nicht. :mrgreen:

Demnächst werde ich dieses Rezept ausprobieren. Die Köchin schaut doch recht appetitlich aus ........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Immerhin Yucca; Du bezeichnest Dich selbst als Fake....

Naja...der Zusammenhang mit den Ortskenntnissen erschließt sich nicht ganz:confused:



Und die grössten Geizkragen sind immer noch Chin-Ind-Paki....

Ja klar...immer sind es dir anderen....:roll:

Natürlich mag es Touristen/Päärchen geben die gut Geld ausgeben; das sind aber geschätzt weniger
als 5 % der Päärchen; ich kenne alleine 3 Ehepaare die wirklich entweder pauschal oder Unterkunft mit
Garküche buchen


Ich kenne SOA seit vielen, vielen Jahren, aber solche Angebote sind mir tatsächlich noch nie unter gekommen.
Zimmer mit Garküche zum selber kochen:hahaha:

Das nenne ich Urlaub mal anders;)
 
Üblicherweise bucht auch der Pauschaltourist in Thailand nur Unterkunft + Frühstück. Bei Rundreiseangeboten sind schon an manchen Tagen auch andere Mahlzeiten inklusive. Und in Thailand selber kochen, das würde mir im Traum nicht einfallen, höchstens in einer Cooking Class. :mrgreen:

Und Geizkragen: Als solche bezeichne ich sowieso nur Menschen, die zwar genug Geld haben, aber trotzdem knausrig sind. Dazu sage ich nur: selber schuld, wenn man den Urlaub nicht entspannt genießen will.

Das bezieht sich auf alle Arten von Ausgaben, Tag und Nacht. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
...weisst du eigentlich, wwie man in pattaya ganz schnell millionnaer wird?

gruesse aus bkk
 
...weisst du eigentlich, wwie man in pattaya ganz schnell millionnaer wird?

Der geht aber ganz anders! :lehrer:

Wie kommt man in Thailand ganz schnell zu einem kleinen Vermögen? :hmm:

Ganz einfach: Du musst mit einem großen Vermögen anfangen. :undweg:
 
Wie kommt man in Thailand ganz schnell zu einem kleinen Vermögen?

Ganz einfach: Du musst mit einem großen Vermögen anfangen.
RUSSIAN GIRLS ARE BETTER


wie tief muss man sinken,um so einen schwachsinn zu deuten:kopfklatsch:
 
Meine Frage wäre hier 1500 baht + Flug ca. 45 Euro auf einen tag gerechnet bei ca 3 Wochen Urlaub dazu ca. 25 Euro für Hotel da wären wir bei mindestens 100 Euro am tag andere ausgaben nicht mit eingerechnet

dafür eine eine stunde bekommen auf der soi 6 mit einer Dame deren aussehen und Qualitäten doch sehr begrenzt sind.

Was soll denn das wo ist denn der spass wo ist denn da der sinn....

das frag dich am besten selbst, ausser dir macht niemand solche urlaube.
mit € 100/tag kalkuliere ich nicht mal für tschimbutti :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich rechne bei einem Monat mit 4-5 T Euro.
Direktflug, 3 Stern Haus,....da fehlt mir nichts + ich bekomme noch einiges drauf :) :) :)
lg
El.G
 
Mit 100 Tag (incl. Unterkunft) sind keine grossen Ausflüge und Abendsausen drin; Koi rechnet da schon richtig
 
Also ich rechne bei einem Monat mit 4-5 T Euro.
Direktflug, 3 Stern Haus,....da fehlt mir nichts + ich bekomme noch einiges drauf :) :) :)
lg
El.G

In einem Monat???
Da kannst jeden Tag aus der Go Go die Grets auslösen...
Kommt mir zu viel vor

Mit 100 Tag (incl. Unterkunft) sind keine grossen Ausflüge und Abendsausen drin; Koi rechnet da schon richtig

In der Sabei Lodge in der Soi 2 bzw 1 zahlst in der Low Season 600 Bath fürs Zimmer, saugeil Anlage hat
4 Pools, Ausflüge organisier ich mir selbst, essen ist auch billig und wenn ich mir eine Lady aud ner Bar auslöse
und nicht aus der z.B Sensations A Go Go bleib ich leicht unter hundert Euro am Tag wenn ich nich allzuviel
im Insomnia und co versaufe.
 
hmhhhhh; ich war nun schon oft in solchen Ländern.
Bist Du da wirklich ehrlich ? Immer für 2 zahlen; vom Strandstuhl bis zum Abendessen ?
Und der Soi Buakao Markt hat sooooo tolle Klamotten; und Mia nur Dang nitnoi
Und von einer Gogomaus habe ich erst gar nicht gesprochen; und unter Abendsause verstand ich genau
Lucifer, Insomnia und Co.
 
Wie gesagt Steve das ist die Budget Schiene, aber es geht
und es muss einem nicht unbedingt an etwas fehlen dabei.
Ich hatt in Malaysia Tage da hab ich vielleicht 15 Euro gebraucht, tägl.
nur um dann in Singapur 20 Dollar für ein Bier auszugeben, beim fortgehn....
 
Natürlich geht es; ist halt für einen Tropentraumurlaub knapp bemessen;
Maßstäbe; hmmh; wenn die Spezialisten einem Girl ü 1000+++ geben und für eine
120 km Fahrt zum Flughafen wegen 1000 feilschen ist das ähnlich.

Aber Urlaub in Asien ist noch bezahlbar; das ist der Punkt
 
Zurück
Oben