D
Gast
(Gelöschter Account)
oder Unterkunft mit
Garküche buchen
top idee steve
dann nur mehr eine liebe gute köchin suchen und zu hause thaikitchen üben!so erspar ich mir den teuren thaikochkurs im oriental hotel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder Unterkunft mit
Garküche buchen
dann nur mehr eine liebe gute köchin suchen
"I will cook for you"
um eine vegane mia zu betören
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Immerhin Yucca; Du bezeichnest Dich selbst als Fake....
Und die grössten Geizkragen sind immer noch Chin-Ind-Paki....
Natürlich mag es Touristen/Päärchen geben die gut Geld ausgeben; das sind aber geschätzt weniger
als 5 % der Päärchen; ich kenne alleine 3 Ehepaare die wirklich entweder pauschal oder Unterkunft mit
Garküche buchen
...weisst du eigentlich, wwie man in pattaya ganz schnell millionnaer wird?
Wie kommt man in Thailand ganz schnell zu einem kleinen Vermögen?
Ganz einfach: Du musst mit einem großen Vermögen anfangen.
RUSSIAN GIRLS ARE BETTER
Meine Frage wäre hier 1500 baht + Flug ca. 45 Euro auf einen tag gerechnet bei ca 3 Wochen Urlaub dazu ca. 25 Euro für Hotel da wären wir bei mindestens 100 Euro am tag andere ausgaben nicht mit eingerechnet
dafür eine eine stunde bekommen auf der soi 6 mit einer Dame deren aussehen und Qualitäten doch sehr begrenzt sind.
Was soll denn das wo ist denn der spass wo ist denn da der sinn....
Also ich rechne bei einem Monat mit 4-5 T Euro.
Direktflug, 3 Stern Haus,....da fehlt mir nichts + ich bekomme noch einiges drauf
lg
El.G
Mit 100 Tag (incl. Unterkunft) sind keine grossen Ausflüge und Abendsausen drin; Koi rechnet da schon richtig