Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -3

Nun denn liebe Sex Touristen, liebe Realität,s Verweigerer. Liebe die sagen das alles in Pattaya schön ist, Liebe die mir vorwerfen ich würde mich dort nicht benehmen (woher wisst ihr denn das) liebe Ahnungslosen, und liebe die die Dinge so sehen wie sind…
Ganz egal was die Damen sagen, ganz egal wie sich gegenüber uns benehmen sie wollen Geld und sonst nichts, in der Sekunde wenn es kein Geld gibt sind sie weg ob verheiratet oder nicht ob mit gemeinsamen Kindern oder nicht ob sie gesagt haben das sie einen mögen, lieben gern haben oder sonst was wenn das Geld weg ist dann ist auch die Damen weg.

Oder wie Damen sagen „For What“
Das alles war ja hinzunehmen für mich es war immer ein Geschäft ich habe gezahlt und mich als Gentleman benommen (auch wenn hier der eine oder andere was anderes glaubt) aber nun ist es so nach meiner Einschätzung ab 2005/2006 das eine Profession eine Industrie eine Effizient eingesetzt hat die alles menschliche ausschließt. Leider merken dass die Ahnungslosen die mich beschimpfen nicht einmal oder wie ich glaube sie wollen es nicht merken.
Leider ist es jedenfalls nach meiner Einschätzung so das pattaya jedenfalls bis 2005 die letzte Bastion der Liebe war die es auf diesem Planeten noch gab. Alles andere auf dieser Welt ist entweder emanzipiert oder religiös oder kulturell soweit neben der Menschlichkeit das es keinen Spaß mehr gibt.
Nun denn die mich wieder beschimpfen wenn es nicht so ist warum fahren wir denn alle dahin diese Frage möchte sich jeder stellen und dann beantworten mal sehen was dabei so rauskommt.
Der der keinen spass mehr hat in pattaya….
 
Ja; und warum fährst Du seit 2005 immer wieder hin ?
Meinen letzten tollen Urlaub habe ich 2004 dort verbracht; und die negativen Zeichen mehrten sich schon.
Die letzten Jahre habe ich mehr Kumpels besucht; in unserer Apartmentanlage gab es genug Besucherinnen die
eine "Schwester" hatten. Einen Nachtschuppen habe ich dann nicht mehr betreten.
Ich habe es dann gefressen und mit Thailand abgeschlossen; aber derart frustrierend beschäftigend wie bei Dir
waren meine Aufenthalte nun doch nicht
 
das pattaya jedenfalls bis 2005 die letzte Bastion der Liebe war

Das ist mir aber neu... seit es als R&R Location für die GIs in Vietnam "erfunden" worden war, herrscht in Bad Thaya das Motto "no money, no honey". "Liebe" gab und gibt es nur auf Zeit und gegen Bares. Wahlweise Dollar, Baht, Euro und seit ein paar Jahren auch Rubel.
Sicherlich ist diese Business-Orientierung in den letzten Jahren deutlicher, penetranter geworden - bis zu einem Punkt, da es dem unbefangenen Idealisten auch wirklich die letzten Illusionen nimmt. Aber im Grunde hat sich nicht viel geändert.

Und wie wird Pattaya in ein paar Jahren aussehen? Mehr russische Pauschaltouristen mit Familie, weniger Rotlicht (???), und noch mehr Shopping Malls, noch mehr Hotel-Hochbunker, noch höhere Preise und noch mehr Verkehrschaos.

Aber es muß ja keiner hinfahren :mrgreen:

meint wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Shopping malls und das ganze Imagegetue so anschaue, glaube ich mittlerweise dass die gar keine
Sextouris mehr haben wollen; zumindest nicht die Beerbretterbuden, die eigentlich eher nach Afrika passen als in eine
entwickelte asiatische Stadt. Vielleicht nur noch so Karaokeschuppen und geschlossene Gogos
 
Ich kann Deine Geschichte nicht ganz nach vollziehen....
Natürlich ist Pattaya teuerer geworden....
Die Mädels waren aber immer geldbezogen...nun eben auf anderen Niveau...
Frühstück im APEX war schon vor 20 Jahren Scheiße....ich WILL echt nicht wissen wie es heute ist.....sicher nicht besser... :)
Ein Zimmer um B 600 war auch schon vor 20 Jahren Scheiße (ok. damals waren es B300) was solls...
Aber wenn man heute € 50 für das Hotel investiert, kriegt man was nettes...wann man € 50 weiter investiert bekommt man immer noch GF sex...Ich rede von LT inkl. Ausflüge am nächsten Tag....
Vielleicht nicht mit der Schönsten der Stadt.....right...

Wenn man guten, harten und billigen Sex haben will geht man in die Soi 6...

Bitte was ist schlecht an Pattaya?
Es ist teurer geworden... klar.
Asien blüht auf....
Wo Du recht hast ist der Bell Service...wirklich gut!

Ich bin übrigens von 18. Juni bis 22 Juli in Thailand und den Philippinen.....ich bin einen Treffen mit anderen absolut nicht abgeneigt :)
PM ware vielleicht das sinnvollste...
 
Somit 100 €/Tag; incl. Hotel; LT somit zu zweit......da kommst Du aber nicht weit; da
wird es mit Ausflügen eng; es sei denn man läuft zusammen an den Stadtstrand.
Und die Girls benötigen auch sonst noch so einiges.

Soi 6 Nummern bekomme ich mittlerweise in D; gut; der Service war nicht schlecht; aber 300 hong;
1000 Girl; min. 2 Getränke; was ist denn daran billig ? Und irgendeine Tagespauschale muss ich schon
einrechnen wenn ich mir die Reisekosten so anschaue.

Koi übertreibt zwar maßlos; in Teilen hat er aber recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, eine Abzockerin darfst Du dir nicht suchen, sonst wird es teuer :)
Ich habe in Soi 6 noch niemals mehr als 1 Ladydrink bezahlt...
Fast alle lassen sich auf 700-800 runter handeln...
Ausflüge sind - wenn Du sie mit gemieteten Motorrad machst - auch nicht so tragisch...
Ich hatte schon lange keine aus der Disco, weiß nicht was man da heute bezahlt....
Aber es gibt definitive auch liebe die nicht NUR und immer NUR Kröten wollen.
Dafür ist die Dark Side ein gutter Tip....
 
Leute, tuts nicht raunzen, alles wird teurer, fahrts einmal mit dem Auto tanken :)
In der Soi 6 kommt man mit 1500 Baht all inkl. für eine Shorttime locker aus, Schmuserei schon in der Bar, eine lockere Stunde auf dem Zimmer, mehr hat es diesen Winter nicht gekostet und die Girls sind im Großen und Ganzen in Ordnung,....so man kein Vollkoffer ist :) - gell Koi :)

Ich war letzten Winter 2 Monate unten, hatte meine Stammgirls, samt Telefonnummern, habe sie auch privat getroffen, .....wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.

Den Tipp mit der Darkside kann ich nicht nachvollziehen, gleiche Preise aber Girls schon Frauen und wenig attraktiv :)
lg
El.g
 
Schmuserei schon in der Bar
:hahaha:

Und die vorbeigehenden Japse zücken ihre Kamera!

Wenn ich mir die Shopping malls und das ganze Imagegetue so anschaue, glaube ich mittlerweise dass die gar keine
Sextouris mehr haben wollen
Dass die Sextouristen nicht überall hoch willkommen sind, das ist doch schon lange bekannt. Die oft prohibitiv hohen Joiner Fees in manchen Hotels dienen nicht in erster Linie der Gewinnmaximierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun da scheint es leute zu geben die für eine stunde 1500 bath bezahlen dafür um die halbe welt fliegen und das ganze auch noch toll finden.

Nun ja Nun ja :mauer::mauer:

Meine Frage wäre hier 1500 baht + Flug ca. 45 Euro auf einen tag gerechnet bei ca 3 Wochen Urlaub dazu ca. 25 Euro für Hotel da wären wir bei mindestens 100 Euro am tag andere ausgaben nicht mit eingerechnet

dafür eine eine stunde bekommen auf der soi 6 mit einer Dame deren aussehen und Qualitäten doch sehr begrenzt sind.

Was soll denn das wo ist denn der spass wo ist denn da der sinn....
 
Nun da scheint es leute zu geben die für eine stunde 1500 bath bezahlen dafür um die halbe welt fliegen und das ganze auch noch toll finden.

Nun ja Nun ja :mauer::mauer:

Meine Frage wäre hier 1500 baht + Flug ca. 45 Euro auf einen tag gerechnet bei ca 3 Wochen Urlaub dazu ca. 25 Euro für Hotel da wären wir bei mindestens 100 Euro am tag andere ausgaben nicht mit eingerechnet

dafür eine eine stunde bekommen auf der soi 6 mit einer Dame deren aussehen und Qualitäten doch sehr begrenzt sind.

Was soll denn das wo ist denn der spass wo ist denn da der sinn....

Nein Koi,
ich mache unten Urlaub, gebe über das Monat gesehen plus/minus 4000 Euro aus und "lasse es mir gelegentlich gut gehen"- nur deshalb runter zu fliegen wäre nicht effizient :)
lg
El.G
 
Gogolores; bitte jetzt. Der Fred geht über Patty; NICHT über gesamt Thailand. So; und Pattaya war der Weltmagnet für;
Angeln ? Traumstrände ? Oder ......eben.
Genau so wie Angeles City eigentlich nur eines zu bieten hat.
Und in mir keimt der Verdacht dass die Thais von ihrem Image loskommen wollen; oder glaubst Du in den Geschäften des Central
gehen die Angesoffenen der Beachroad shoppen ? Nee; die Russinnen kaufen die Boutiquen leer.
Ob die Rechnung aber aufgeht weiss ich nicht; soll mir auch egal sein.

Und sorry; die Rechnung die Koi aufmacht hat Hand und Fuss.
Und ob ich im Urlaub in die staubige DS rumpeln muss um 200 B zu sparen ? Und herschenken tun die dort bestimmt auch nix
 
Und in mir keimt der Verdacht dass die Thais von ihrem Image loskommen wollen;

Da sind wir einer Meinung. Aber es wird nicht nur schwierig werden, das Image Pattayas von Grund auf zu ändern, es wird auch kaum möglich sein, die Prostitution dort nachhaltig zu unterbinden und Pattaya zu einem gehobenen Badeort zu machen. Ist meine Meinung, und die gründet sich auf 2 Beobachtungen:

1. Der Strand ist eine Kloake. Und um das zu ändern, da müsste viel geschehen. Denn auch die Abwässer von ganz BKK sind daran beteiligt.

2. Ich meine, dass das Flair von Pattaya (positiv gemeint) vom Rotlicht stimuliert wird. Sehr viele Lokale leben zwar nicht direkt vom Rotlicht, aber es würde sie in einem "braven" Touristenghetto (wie man das auch in Südostasien mancherorts antrifft) nicht in dieser Vielfalt geben. Ich denke da an diverse Musikschuppen (z. B. Bluesfactory) und Varietés (Tiffany, Alcazar). Übrigens, nicht alle Sextouris sind andauernd betrunken. :mrgreen: Und nicht alle russischen Touristen schwimmen im Geld. Pattaya wird in Russland (und in Belarus, denn von dort weiß ich das!!) als Billigdestination angeboten. Die Russen mit viel Geld, die fliegen auch in Thailand anderswo hin.

Und sorry; die Rechnung die Koi aufmacht hat Hand und Fuss.
Wird schon so sein, dass früher alles billiger war. Das ist ja bei uns in Österreich im Fremdenverkehr nicht anders. Aber ich höre ihn immer dem "Girlfriendsex" nachtrauern. Den bekommt man schon noch, wobei ich darüber gar nicht philosophieren möchte, wie man es anlegen muss. Ganz sicher bekommt man den GFS aber nicht im Rotlicht hier in D A CH. Außer, man legt sehr, sehr viel Geld an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee; die Russinnen kaufen die Boutiquen leer.

Nachsatz: mein Mädchen damals in Pattaya - ich bin ja nur ein einziges Mal dort gewesen - war nicht aus der Soi 6, sondern Verkäuferin (Dateinasia !!) in einem kleinen Laden im Shopping Center im Untergeschoss des Hilton Hotels. Mein Eindruck dort war nicht, dass die Russen mit dem Geld um sich werfen. Im Bahtbus habe ich des öfteren russische Familien gesehen. Ich hatte nie den Eindruck, dass das Oligarchen wären. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem GF lassen wir mal so stehen; will ich auch gar nicht mehr.
Flair; das war der richtige Ausdruck; Patty war kein großer Puff sondern ein Disneyland für Männer.
Klar; der Sextouri lässt in den Restaurants und Bars bestimmt mehr als ein Shoppingpäärchen.

Nur; Badeorte mit Strandpromenade und Einkaufsmalls gibt es zu Hauf; deswegen muss niemand nach Patty;
und bitte nicht vergessen; wir reden hier von einem ätzenden Langzeitflug für (direkt) 800+

Ich habe vor Ort auch schon gehört dass die Russen pauschal einen Bruchteil unserer Urlauber zahlen; und
alles was ich in Naklua so gesehen habe; Gstopfte sind es keine

Ich weiss nicht ob ich mich da richtig ausgedrückt habe; ich glaube die wollen auch die Klientel nicht mehr;
der Billiglangzeiturlauber der in Naklua eine Familie mit seiner 800-€-Rente versorgt ist meiner Meinung
nach für diese Familien wichtig; ein schönes Bild geben unsere Männer meist nicht ab
 
Die Russen, die in Pattaya und Umgebung absteigen sind sicher keine Superreichen, die fahren wo anders hin.
Ich würde sie eher als den "Mittelstand" bezeichnen, viele sparen das ganze Jahr auf 10 Tage Thailand, viel leisten können sie sich dann dort nicht. Meistens fressen sie bei Garküchen oder Märkten, weil es dort billiger ist.
Junge Russen treten oft in besoffenen Rudeln auf, - sicher auch keine Gstopften :)

Ich persönlich mag den Flair von Pattaya hie und da, Jomtien oder Na Jomtien ist zum Baden und Wohnen schöner, weil ruhiger, auch die Barszene ist überschaubarer und familiärer.
Ich bin nachwievor der Meinung, dass wenn man als Mann sich dort nett benimmt, man sehr wohl voll auf seine Kosten kommt, - solange man nicht als schwitzender, 70 jähriger, Fettwanst unbedingt eine 20 Jährige besteigen will ,....ist teilweise krotesk, was man da alles sieht und hört.

lg
El..G
 
Ich bin felsenfest überzeugt, dass ich auch als 70 jähriger (sollte ich je so alt warden) eine 20 jährige besteigen will...wenn es noch geht :p
Das ist doch legitim...
Und schwitzen tun wir alle....außer Du benutzt nur Aircon-Taxis..... ;)
 
Ich lasse mich gerne überrede, in Wien zu bleiben....
Sag mir nur bitte, wo ich die 18-22 jährigen Asiatinnen finde. € 100 pro Stunde ist kein Problem nach Deiner Rechnung...

Aber bitte WO ???????????????

hmmmm....scheiße------doch fliegen................. :)
 
Zurück
Oben