Hostessen Pattaya Enttäuschung. Meine Geschichte Teil -3

El....ich bin ein 50 jähriger verschwitzter Fettwanst :oops:
Ja; klar Koi übertreibt maßlos; nur in der Kostenberechnung liegt er nicht schlecht
und dass in den Beerbars meist keine Schönheiten mehr rumhängen ist eines; die
Serviceänderung hatte ich schon durchgekaut.

Mit Sicherheit; wenn ich nicht mehr wüsste wohin und einen Langzeitflug akzeptieren würde;
Naklua; mal nach Samed und etwas Shortimebars; aber die Frauen betreten mein Apartment nicht mehr

Ich bin felsenfest überzeugt, dass ich auch als 70 jähriger (sollte ich je so alt warden) eine 20 jährige besteigen will...wenn es noch geht :p
Das ist doch legitim...
Und schwitzen tun wir alle....außer Du benutzt nur Aircon-Taxis..... ;)

Ist doch ok,....wenn es Dir was gibt, ABER beschwere Dich dann nicht über eine Aufpreispolitik :)

Aber bitte WO ???????????????

keine thai kommt mehr nach europe ohne riesen auflagen seitens unserer regierung.die alten thais verbandeln ihre töchter nur an gutbetuchte austriacos.so schauts aus!
dafür wurde der markt geöffnet für roma ,sintis,alle aus bulgarien,romania,usw. wer suchet,der findet. ansonsten mußt du 10 stunden fliegen:daumen:

keine thai kommt mehr nach europe ohne riesen auflagen seitens unserer regierung.die alten thais verbandeln ihre töchter nur an gutbetuchte austriacos.so schauts aus!
dafür wurde der markt geöffnet für roma ,sintis,alle aus bulgarien,romania,usw. wer suchet,der findet. ansonsten mußt du 10 stunden fliegen:daumen:

wie recht du doch hast..... :n8:

Nee; habe keinen Doppelnick. Unfair; es kommen auch viele Nicht-Zig.

Also ich glaube es ist nicht das Thema hier, woher man sich seine Ehefrau holt :)
Da gibt es überall Gute und Schlechte :)

Ich bin nachwievor der Meinung, dass es zwar in Pattaya und Umgebung teurer geworden sein mag, ABER man sehr wohl für - unsere Verhältnisse- wenig Geld viel Leistung bekommen kann, WENN man es nicht vollkommen falsch anstellt.
lg

El.G

Ich bin nachwievor der Meinung, dass es zwar in Pattaya und Umgebung teurer geworden sein mag, ABER man sehr wohl für - unsere Verhältnisse- wenig Geld viel Leistung bekommen kann, WENN man es nicht vollkommen falsch anstellt.

Der Koi könnt es ja auch einmal mit einem Ladyboy probieren .......

Ich (als nicht Sextourist, aber als Tourist) finde die Depatte echt zum Schießen :mrgreen:

...der Sextouri lässt in den Restaurants und Bars bestimmt mehr als ein Shoppingpäärchen...
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher... Ich war vor 3 Jahren mit meiner Frau in Thailand (im Süden, Krabi, Koh Lanta) und wenn wir essen gehen, suderte ich definitiv ned herum ob das was ich haben wollte jetzt 100 oder 500 Bath kostete - ich esse das und wenn's mir gescheckt hat am nächsten Tag gleich nochmal. Ich habe mich auch nicht bemüht in das hinterste finsterste Eck zu kriechen nur um mir vielleicht 3 € zu sparen (@Koi), dafür war und ist mein Urlaub beim besten Willen einfach zu kurz. Nicht falsch verstehen, abzocken lasse ich mich trotzdem nicht, es sollen schon der Location angemessene Preise sein, aber im Zweifel haben wir immer das bessere Lokal (lt. Lonley Planet und ähnlichem) genommen, weil's eh trotzdem immer noch verdammt günstig war ;)
Ein Zimmer um B 600 war auch schon vor 20 Jahren Scheiße (ok. damals waren es B300) was solls..
Dem kann ich nur zustimmen! Die Zimmer haben soweit ich mir erinnern kann zwischen 90 - 150 €/Nacht gekostet, dafür aber mit privatem Pool und ähnlichen Dingen ;) So gesehen bekommt man halt das was man bezahlt, in Thailand wie überall auf der Welt :daumen: Was aber im Grunde für 2 Personen auch kein Geld ist... wenn'st in AT Urlaub machst zahlst mehr für wesentlich weniger.

Fazit: Als "Pärchenreisender" kann ich das Sudern über die Preise überhaupt nicht verstehen...

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher...

Ja, der Steve mag reden... wie der Tag lang ist.

Ich war vor 3 Jahren mit meiner Frau in Thailand (im Süden, Krabi, Koh Lanta) und wenn wir essen gehen, suderte ich definitiv ned herum ob das was ich haben wollte jetzt 100 oder 500 Bath kostete - ich esse das und wenn's mir gescheckt hat am nächsten Tag gleich nochmal. Ich habe mich auch nicht bemüht in das hinterste finsterste Eck zu kriechen nur um mir vielleicht 3 € zu sparen (@Koi), dafür war und ist mein Urlaub beim besten Willen einfach zu kurz.

So sind die meisten Urlauber. Sie gönnen sich ein, oder zweimal im Jahr eine schöne Reise und dann sparen sie wirklich nicht.

Fazit: Als "Pärchenreisender" kann ich das Sudern über die Preise überhaupt nicht verstehen...

Wie gesagt, Thailand ist ein günstiges Reiseland. Auch, wenn man teuer haben will, isses bei weitem günstiger, als hierzulande, in Italien, oder Frankreich.

Wie gesagt, Thailand ist ein günstiges Reiseland. Auch, wenn man teuer haben will, isses bei weitem günstiger, als hierzulande, in Italien, oder Frankreich.
Absolut, ja... Preis / Leistung der Hotels und Gastronomie sind einfach nur :daumen: Nur wer 12€/Nacht für a Hotel zahlt ist selber schuld wenn er sich den Aufenthalt versaut :confused:

was will man? davon hängt der Preis ab :lehrer:

eine "Traumanlage" auf einer Trauminsel mit einem "Traumstrand" wird es für Euro 12 nicht geben. Zumindest nicht in meiner Vorstellung.

Urlaub soll Urlaub sein und kein "Cent-Drücken"

mann oh mann..... ihr lebt doch alle am Mond....
Thailand ist teuer geworden.... zumindest dort wo die ganzen pauschaltouristen rumkrebsen und über alles nur maulen.....
wenn ich mehr als 1000 baht für ne nacht ausgeben sollte, gehör ich auf den kopf ghaut... (ich weiß dass immer mehr luxusunterkünfte gebaut werden, doch darauf scheiß ich)

ich zahl für mein haus 10.000 baht Monatsmiete....mit garten, umzäunt, autoabstellplatz, im haus: erdgeschoß großes wohn und Esszimmer, küche, bad, Toilette, Veranda für 10 personen,
1. Stock: Balkon mit großem tisch (für 10 Personen) ausblick auf die bucht, 2 klimatisierte Schlafzimmer, bad mit Badewanne und Klo..
auf ner trauminsel.... (5 min zufuß zum traumstrand, leider in letzter zeit auch schon überlaufen,

ich wünsche euch allen noch viel spaß beim erkunden eures traumlandes.... und steckt euch einen sack euros ein... liebe grüße

ich zahl für mein haus 10.000 baht Monatsmiete...

Und ich zahle es für eine Woche.
wenn ich mehr als 1000 baht für ne nacht ausgeben sollte, gehör ich auf den kopf ghaut...

Bei dir bin ich mir nicht ganz sicher, was alles deinem Kopf bereits zugefügt worden ist:schulterzuck:

Nur wer 12€/Nacht für a Hotel zahlt ist selber schuld wenn er sich den Aufenthalt versaut

Die Suderanten gibt es überall, wobei das scheint eine Spezialität der deutschsprachigen Bürger zu sein.

Nutten zu teuer, Hotels zu mies, Fressen unter alles Sau, Flüge zu lang:roll:, aber sie reisen sie immer wieder dorthin:confused:

Immerhin Yucca; Du bezeichnest Dich selbst als Fake....da kann der Tag noch so lang sein.
Ich reise doch gar nicht mehr hin.....
Und die grössten Geizkragen sind immer noch Chin-Ind-Paki....
Bei den Preisen von Passivboy; hast Du mal kurz über Lage, Lebensstandard nachgedacht; ich
wollte dort nicht urlauben ?
Überlegst Du auch mal kurz bevor Du die Tastatur betätigst ?

Natürlich mag es Touristen/Päärchen geben die gut Geld ausgeben; das sind aber geschätzt weniger
als 5 % der Päärchen; ich kenne alleine 3 Ehepaare die wirklich entweder pauschal oder Unterkunft mit
Garküche buchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben