Dienstleistungen Diverses Pay6 für Frauen

Je eher eine Dating-App für ONS bzw Sex verwendet wird, umso kleiner der Anteil an Frauen.
Das sagt nur etwas darüber aus, welche Form der „Anknüpfung“ dem überwiegenden Selbstverständnis von vielen Frauen eher entspricht. Tatsache ist, dass Datingplattformen wie „finya“ einen höheren Frauenanteil haben… und aus meiner Erfahrung genauso oft zu Sex führen. ;)
Ich hab keine Ahnung.
Sie könnten einen geringeren Sexualtrieb haben. Oder einen gleichen hohen, aber diesen anders ausleben.
Es gibt eine Studie der Uni Saarland, die einerseits einen tendenziellen Unterschied feststellt, nach dem Frauen weniger oft an Sex denken und weniger oft masturbieren. Allerdings ist innerhalb der jeweiligen Geschlechter die Differenz stärker ausgeprägt, sodass etwa 29% der untersuchten Frauen ein deutlich höheres Libido hatten als durchschnittliche Männer. Auch konnte keine Aussage darüber getroffen werden, ob das eher genetisch oder doch eher kulturell bedingt ist.

Studien belegen, dass Männer eher bereit sind, positiv auf Casual Sex Angebote zu reagieren als Frauen.
Es ist daher logisch, dass Frauen, die Sex wollen, leichter Sex bekommen.

Und da drin steht:

Dennoch fällt der Anteil an Frauen, die sich an sogenanntem „Casual Sex“ beteiligen, sehr viel niedriger aus, als der von Männern (Paul, McManus & Hayes, 2000).

Darum habe ich auch gefragt, ob Frauen das auch wollen.

Frauen als Kunden gibt es fast gar nicht im Sexwork und im Casual-Dating sind sie in der Minderheit.

Die fehlenden Frauen als Kunden sind nicht zur Gänze im ONS-Dating: Viele wollen das also auch nicht gratis.

Zurück
Oben