- Reaktionen
- 2.803
Ich mag die Preussen
Wie lieb von dir, damit hast du meinen Abend gerettet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag die Preussen
In Bayern mag ich die Preußen auch.
i will euch ja den spass ned verderben. aber preussen gibts nimma! ;-)
Durchs Reden kommen die Leut zsamm
is net nur in Bayern so
Aua .....Siegelbruch
Dort tragen sie ja auch nicht unwesentlich zur heimischen Folklore bei, wenigstens mit den Reaktionen, welche sie auslösen ...In Bayern mag ich die Preußen auch.
Wie lieb von dir, damit hast du meinen Abend gerettet ...
War ick vor kurze ine Berlin, det waa wundaschönWie lieb von dir, damit hast du meinen Abend gerettet ...
i will euch ja den spass ned verderben. aber preussen gibts nimma! ;-)
i hab a meine grenzen. wenn eine sächselt (Sachsen ned SEXEN ;-).....na ja.....(angeblich finden den dialekt die bundesdeutschen am unattraktivsten, bayerisch glaube ich war am attraktivsten - war aber eine umfrage auf galileo - also hoch seriös!).Wir Österreicher sind da viel toleranter. Besonders wenn es sich um Preußinnen handelt.
Genervtheit von den Preußen hier
i hab a meine grenzen.
Solange sie keinen Mundgeruch hat .........
ich verstehs ned warum viele Leut den halben Tag und noch länger hier am PC kommun,man könnt auch im Kaffee quatschen oder mit der Nachbarin,Möglichkeiten gibts viele.
Oder isses Bequemlichkeit oder die Scheu vor anderen Leuten oder gar die Optik die uns vor andren Menschen hier unscheinbar erschein läst
i hab a meine grenzen. wenn eine sächselt (Sachsen ned SEXEN ;-).....na ja.....(angeblich finden den dialekt die bundesdeutschen am unattraktivsten, bayerisch glaube ich war am attraktivsten - war aber eine umfrage auf galileo - also hoch seriös!).