PC als Kommunikationsersatz ?

Jo. Würdest du z.B. bei einem Treffen von sagen wir mal 15 Leuten aus dem EF über intimste Sexfantasien plaudern?

na,würd ich auch ned..die erste stunde is ma eh viel zu sehr beschäftigt..die nicks den leuten zuzuordnen..hat a gewisse komik auch...wenn ma an hengst trifft..und sagt..a du bist der hengst...:haha:
dann versucht man anhand der beiträge eine verbindung herzustellen...
nach 10 minutn hat ma die nicks wieder vergessn..und fragt erneut:roll:
wer is des jetzt nu schnell...aha..der nick..:mrgreen:

Jo. Würdest du z.B. bei einem Treffen von sagen wir mal 15 Leuten aus dem EF über intimste Sexfantasien plaudern? Ich nicht mit jedem, auch nicht unter "vier Augen", selbst dann nicht, wenn ich weiß, worauf der Betreffende sich einen runterwedelt oder der weiß, was meine glühensten Fantasien sind, wenn's in der face-to-face-Chemie nicht paßt.

Bei Treffen mit Leuten aus dem Kakteen- oder Guppyforum erwarte ich anderes, da spielen solche Mätzchen von wegen Authentizität allenfalls eine Rolle im Zusammenhang mit Fachwissen und "Können".

nö bin eigentlich a bissl schüchtern. viele unbekannte leut machen mir anfangs eher angst. und es dauert sei zeit bis ich auftaue.
und meine sexfantasien? naaaa, würde ich wohl öffentlich nicht so ausplaudern ;-)

na,würd ich auch ned..die erste stunde is ma eh viel zu sehr beschäftigt..die nicks den leuten zuzuordnen..hat a gewisse komik auch...wenn ma an hengst trifft..und sagt..a du bist der hengst...:haha:
dann versucht man anhand der beiträge eine verbindung herzustellen...
nach 10 minutn hat ma die nicks wieder vergessn..und fragt erneut:roll:
wer is des jetzt nu schnell...aha..der nick..:mrgreen:

a kloane hex vergisst ma ned. und i bin der mit dem bsoffenen hund ;-)

meine erfahrung war so..das die männer sehr schweigsam bis schüchtern wirkten..die frauen eigentlich sehr offen und kommunikativ.....also wie hier auch,gg

viele unbekannte leut machen mir anfangs eher angst. und es dauert sei zeit bis ich auftaue.
Also Angst könnte ich es bei mir nicht nennen - sonst würde ich gar nicht erst hin gehen. Das mit dem Auftauen hängt bei mir eher von der Größe der Gruppe ab. Ich red' normalerweise eher leise, daher strengt mich das an, wenn ich es dauernd machen muss, daher schweige ich lieber und höre den anderen zu. Was sich aber ohnehin mit meiner Einstellung verträgt, dass ich andere Menschen besser kennen lerne, wenn ich ihnen zuhöre, statt selbst zu sprechen.

meine erfahrung war so..das die männer sehr schweigsam bis schüchtern wirkten..die frauen eigentlich sehr offen und kommunikativ.....also wie hier auch,gg

mammutjäger san ned gesprächig. am lagerfeuer können die weiberln auch viel plaudern welcher mamutjäger den größten ähm speer hat ;-)

das die männer sehr schweigsam bis schüchtern wirkten..
Das liegt daran, dass viele Männer sich nur mit ihrem Zumpferl präsentieren können.
Das aber wirkt nur vor einer Fliesenkulisse gewaltig, und wer schleppt schon zu nem Usertreffen den Fliesenspiegel aus dem Badezimmer mit? :mrgreen:

Das liegt daran, dass viele Männer sich nur mit ihrem Zumpferl präsentieren können.
Das aber wirkt nur vor einer Fliesenkulisse gewaltig, und wer schleppt schon zu nem Usertreffen den Fliesenspiegel aus dem Badezimmer mit? :mrgreen:

du warst aber auch sehr schüchtern:aetsch:

Zurück
Oben