PDD progressive domestic disciplin / englische Disziplinierung und Erziehung

Ja, gibt es, aber wenn jemand glaubt, dass das den üblichen Fantasien einiger Männer entspricht, muss ich definitv enttäuschen.
Also die Gesichte der "O", wie so viele glauben ist es mal nicht. Dieses Clichee, dass viel glauben, ist eine Fantasie.
Obwohl es sogar einige spezielle Parties dazu gibt, ist das noch lange nicht das wofür sich eine Frau entsprechen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei uns ist PDD, also "Public Display of Dominance" ein wesentlicher Bestandteil unserer HERRIN/sklave-Beziehung. :love:
Wau, ich höre davon das erste Mal und hätte nicht gedacht, dass es das gibt. Aber ich lasse mich immer eines besseren belehren.
Ich finde es immer wieder total spannend wie sich die geselllschaftlichen Moralorstellungen im Laufe der Zeit ändern und was mal normal war total verpönt werden kann.:cool:;):sneaky::eek:;):cool::sneaky:
Wünsche Dir/Euch viel Spaß dabei und lebt es so aus wie es Euch gefällt. :up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

er würde mich wirklich interessieren wie das in einer Beziehung funktioniert bzw. umzusetzen wäre?
Die Umsetzung ist simple:
Es gibt klare Verhaltensregeln und DOM fordert die Umsetzung ein. Egal in welchem Umfeld.
Bei Nichtbefolgung würde es Bestrafungen geben, aber wenn es für beide klar ist, das zu leben, wird Sub sich stets bemühen, den Anforderungen nachzukommen um DOM niemals zu blamieren.
Im Gegenteil, Sub wird stolz die eigene Position in der Verbindung zeigen um DOM dadurch in der Machtdarstellung zu erhöhen.....

Keine Ahnung was jetzt PDD genau meint, denn Abkürzungen können mehrdeutig sein.
Erziehung oder besser Formung ist ein Prozess der über Monate oder Jahre gehen kann.
Ein Sklave wünscht sich jedoch erzogen zu werden, um möglichst gut der Herrin zu gefallen. So meine Erfahrung.
Das öffentliche zur Schau stellen kann dies nur verstärken und die Position des Sklaven weiter festigen.

Schließe mich deinem Kommentar an. Was es alles gibt.
Würde ich persönlich nicht gerade umsetzen, aber würde mich wirklich interessieren wie das in einer Beziehung funktioniert bzw. umzusetzen wäre?
Ich denke wenn es mal eine Frau erfahren hat wie schön so etwas ist, wird sie nicht mehr darauf verzichtet wollen. Und auch der Sklave wird es dauerhaft mögen, weiter gefordert und geformt zu werden.

Ja, bei uns ist PDD, also "Public Display of Dominance" ein wesentlicher Bestandteil unserer HERRIN/sklave-Beziehung. :love:

Kleine Ergänzung aus unserem "Sklavenvertrag", den wir vermutlich im Jänner in einer würdigen Zeremonie (ev. OZ oder Atelier-Avatar), mit einigen geladenen Gästen als Zeugen, unterzeichnen werden:

§3 Verhalten und Auftreten

Der Sklave verhält sich gegenüber der HERRIN stets unterwürfig und fügt bei Anreden an sie – egal in welchem Umfeld – immer den Zusatz “meine Herrin” an.
Umgekehrt verwendet die HERRIN den Zusatz “mein Sklave”.

Dies gilt auch zur Bestätigung von Befehlen/Anordnungen, oder bei der Beantwortung von Fragen der HERRIN.

Beim ersten Zusammentreffen an einem Tag kniet der Sklave – egal in welchem Umfeld – immer vor der HERRIN nieder und küsst ihre beiden Füße.

Der Sklave trägt – egal in welchem Umfeld – im Beisein der HERRIN immer ein, von ihr bestimmtes Halsband.

Zusätzlich hat der Sklave bei geplanten Zusammentreffen als Zeichen seiner Demaskulierung immer Damenunterwäsche und Damenstrümpfe unter der Oberbekleidung anzuziehen.
Es sind dabei nur die Farben weiß (“Farbe der Demut”) und pink (“Sissy-Farbe”) erlaubt.
Auch sind die Zehennägel in pink zu lackieren.
Die HERRIN alleine bestimmt Ausnahmen dazu.

Die HERRIN hat das Recht jederzeit die Art der Beziehung und die Stellung des Sklaven auch gegenüber Dritten und der Öffentlichkeit zu zeigen.
Das kann im direkten Gespräch, durch eingeforderte Demutsbezeugungen, aber auch durch Publizierung von Fotos, Videos und Texten in Medien erfolgen.

Der Sklave hat sich gegenüber allen Personen, die ihm von der HERRIN genannt werden, ebenso in den oben genannten Weisen zu verhalten.

Ungehorsam oder zögerliches Ausführen von Befehlen/Anordnungen ziehen Bestrafung nach sich.

Ich glaube, das zwischen progressive und public ein Unterschied ist.
Du hast vollkommen Recht, ich hätte es ausschreiben müssen was das P bei DD bedeutet.
Ich meinte progressive domestic Dominanz. (Fortschrittliche Häusliche Dominanz)
Aber ich gebe es zu, auch wenn public, die öffentliche Erniedrigung ist und nicht das gleiche wie fortschrittliche domestic Dominanz ist, sind sie im Kern doch ähnlicher als ich dachte.
Man kann die public dd defintiv auch bei der progressive dd einbauen und Teil der Demütigung machen. Werde mir das definitiv vormerken, als wunderschöne zusätzliche Vorgabe.
Habe DD bisher nicht von der Femdom Seite gesehen.
Wenn man ganz bestimmte Wörter tauscht, könnte man es auch als Femdom wunderbar umsetzen. Nur beim Mann ist die keuschaltung viel sinnvoller und Femdom keine sexuellen Handlungen wünscht aus bei der PDD Sub, die zur Befriedigund des Herren vollkommen bereitsteht und bei ihr eher mehr und öfter ein Orgasmus herbeigeführt werden soll.
Jedem wie es jeden gefällt und solange es gefällt ist es perfekt.

Yep - deswegen erläuterten wir auch:

PDD ist die Abkürzung für mehrere sexuelle und nicht sexuelle Bezeichnungen.... :lalala:
nur war das explizit öffentliche Ausleben einer D/s Beziehung in diesem Thread nicht gefragt ;) gerade progressive domestic discipline zeichnet sich (auch) dadurch aus, dass es nicht so stark nach außen getragen wird /getragen werden muss.

Darf man die Website auch erfahren, wo nähere Informationen zu diesem Thema stehen? Bin total Neugierig.:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
zb: Progressive Domestic Discipline - BDSM Forum - Gentledom da gibt's auch einen oder zwei Literaturhinweise.

Nur beim Mann ist die keuschaltung viel sinnvoller und Femdom keine sexuellen Handlungen wünscht aus bei der PDD Sub, die zur Befriedigund des Herren vollkommen bereitsteht und bei ihr eher mehr und öfter ein Orgasmus herbeigeführt werden soll.
es ist doch immer die Frage, wie die Menschen funktionieren. bei machen Frauen wird edging mit und bei anderen ohne Orgasmen funktionieren, bei Männern ebenso.

im Endeffekt geht es immer darum, wie man alle Beteiligten so glücklich und zufrieden wie möglich bekommt.

Zurück
Oben