peinliche, was sagt man dem arzt???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
hab mir gestern beim liebespiel mit fesseln ds handgelenk geprellt, nun stellt sich halt die frage, was giebt man dem arzt bzw der versicherung an?? Was ist euch schon so alles geschehen und was habt ihr angegeben. Bitte um erfahrungsberichte und danke im vorraus

LG
 
Sag einfach, dass dich Polizeibeamte (mittlerweile eh schon so verschrieen, dass es glaubwürdig wird) mißhandelt haben. Verkneif dir halt, dass es geil war ;)

Nein, ernsthaft: Du könntest angeben, dass du eine schwere Last mit einem Seil bergen wolltest, dir dabei das Seil zwecks besserem Halt ums Handgelenkt gewickelt hast und dann ists passiert. Äh, ja.
 
hallo

ich noch neu hier...aber ich hab ne idee......ich bin in einer trommelband..und da hab ich mir das schon des öffteren zugezogen...also sag doch das
 
jo mei gibst halt an das es beim Fesselspiel war und?
Ich hab mir auch bei gewissen Spielen was zugezogen Ärzte sind auch nur Menschen und was die Versicherung betrifft so wird der Arzt wenn du ihm darum bittest sich sicher was einfallen lassen.;)
 
also wenn ich zu meinem arzt vertrauen hab, kann ich ihm sowas ruhig sagen, is ja nix dabei!

peinlich wärs wenn du ne flasche im arsch stecken hättest die nicht mehr rausgeht, wie man oft in fernsehn von solchen berrichten sieht!

aber wegen fesseln, jo do gibts echt schlimmeres!

viel glück, baba
 
peinlich wärs wenn du ne flasche im arsch stecken hättest die nicht mehr rausgeht, wie man oft in fernsehn von solchen berrichten sieht!
Tja eine Flasche muss nicht unbedingt sein da kann auch mal was anderes steckenbleiben. :oops:
 
Auf SM Spielchen stehen und dann wegen einem geprellten Handgelenk zum Arzt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hallo

ich noch neu hier...aber ich hab ne idee......ich bin in einer trommelband..und da hab ich mir das schon des öffteren zugezogen...also sag doch das
:mrgreen:
Und wie soll erm des helfen, wenn er sagt, dass du in 'ner Trommelband bist und du dir das schon des öfteren zugezogen hast? :cool:
 
falls Du zu einem Arzt gehst, sag halt die Geschichte mit dem Seil und der Last (Kasten) tragen;

falls Du aber schlau bist, suche Dir doch eine jüngere Ärztin und sag einfach die Wahrheit!

Ich täte die Variante mit der wahrheit nehmen, denn wer weiß, vielleicht bindet die Ärztin dich auch gleich am Untersuchungsstuhl fest.
Dann gibts sogar eine Gratissession, denn in diesem Fall zahlt das die Krankenkassa.

Vielleicht sollten wir alle einmal gemeinsam bei der KK vorstellig werden, und um einen Zuschuß bitten.
Denn wir brauchen einfach Sex, sonst haben wir Entzugserscheinungen.
Bei Alkohol und anderen Drogen zahlt die KK ja auch.

Schließlich zahlen wir ja mehr als genug ein.:daumen:

Lg.

Rainer

p.s.: auch Spaß muß sein! :p
 
Ach nen Tipp hätte ich noch, ich mache wenn überhaupt SM Spielchen nur mit ner Krankenschwester, falls es dann dabei jemals Verletzte gibt machen wir als Nachspiel dann die Doktorspielchen. :mrgreen:
 
bis jetzt wars für mich nie ein Problem gewesen zu erzählen was die Ursache war.
War aber meistens wegen gewisser Verletzungen im Genitalbereich (vom Hund gebissen, heisser Wachs,...etc.) beim Arzt gewesen wenn sie gefragt hat wies passiert ist hab ichs ihr erzählt und irgendwie hat sie auch geschmunzelt.
 
die hinweise sind ja alle sehr hilfreich, werde wohl das mit dem seil verwenden.
mit der wahrheit ist das so ein problem möchte nicht dsa meine partnerin eine anzeige wegen korperverletzung bekommt, weiß das aus dem bekanntekreis, wennst den falschen arzt erwischt geht das recht zackig
 
ganz einfach, freizeitunfall... kenn auf dem spitalsblatterl sowieso nur die frage ob privat (freizeit) oder beruflich
 
Lies Dir mal das durch:

Polizeieinsatz nach Handschellen-Sex
Frau musste Münchner Polizei verständigen, weil sie ihren Liebhaber nach dem Sex nicht mehr entfesseln konnte
München - Eine Münchnerin musste am Montag die Polizei verständigen, weil ihr Freund in Fesseln lag. Grund war allerdings kein Gewaltverbrechen, sondern vergnüglicher Sex: Das Pärchen hatte sich für eine Art von Liebesspiel entschieden, bei der frau Mann mit Handschellen ans Bett fesselt.

Als die Fesselspielchen beendet waren, stellten die beiden verdutzt fest, dass sie keinen Schlüssel für die Handschellen hatten. Beamte befreiten den Mann aus seiner Zwangslage. (APA/dpa)
 
Hi,
hab mir gestern beim liebespiel mit fesseln ds handgelenk geprellt, nun stellt sich halt die frage, was giebt man dem arzt bzw der versicherung an??

Gegenfrage,
wofür braucht man bei einem geprellten Handgelenk einen Arzt oder eine Versicherung?

ein paar Tage "Pasta-Cool" drauf und die Sache hat sich.
 
Zurück
Oben