peinliche, was sagt man dem arzt???

die hinweise sind ja alle sehr hilfreich, werde wohl das mit dem seil verwenden.
mit der wahrheit ist das so ein problem möchte nicht dsa meine partnerin eine anzeige wegen korperverletzung bekommt, weiß das aus dem bekanntekreis, wennst den falschen arzt erwischt geht das recht zackig

deine partnerin kann meines wissens keine anzeige bekommen, solang du nicht gegen deinen willen gefesselt worden bist. und der arzt unterliegt der verschwiegenheitspflicht; darf also nix auslassen...

jedermann
 
deine partnerin kann meines wissens keine anzeige bekommen, solang du nicht gegen deinen willen gefesselt worden bist. und der arzt unterliegt der verschwiegenheitspflicht; darf also nix auslassen...

jedermann
Das stimmt aber auch nur bis zu einem gewissen Grad wenn ein schwerwiegender Fall vorliegt was auf Misshandlung oder auf Missbrauch hinweist so ist der Arzt verpflichtet eine Anzeige zu erstatten.
 
Das stimmt aber auch nur bis zu einem gewissen Grad wenn ein schwerwiegender Fall vorliegt was auf Misshandlung oder auf Missbrauch hinweist so ist der Arzt verpflichtet eine Anzeige zu erstatten.

Es war nur ne Prellung und kein Bruch oder gar ne Amputation.
Ich krieg mich immer noch nicht ein wegen dem Arztbesuch. Von dem bekommt er auch nur ne Salbe und nen Verband, damit die Salbe dran bleibt. Meiner Erfahrung nach (nein ich mache kein SM zumindest nicht freiwillig, meine Narben kommen alle von Unfällen ec. :mrgreen: ) schmiert der Arzt die Salbe eben viel dicker drauf, als es der Normalbürger sonst macht.
Üblicherweise wird bei uns von den Ärzten Voltaren benutzt. Die wirkt abschwellend, entzündungshemmend und schmerzstillend, gibts auch noch zur unterstützung oder wenns gar zu schlimm wird in Pillenform (obs für analfixierte auch noch Zäpfchen gibt weiss ich nicht), allerdings sollte man sich bewusst sein, dass das Medikament für die Nieren nicht sonderlich gut ist, bzw schädlich ist.
 
Zurück
Oben