M
Gast
(Gelöschter Account)
Solche Schamgefühle sind doch der beste Wegbereiter für weiteres 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Verlaub, aber dann fehlt dir hier zu diesem Thema der Zugang.Bla bla bla bla, mach was Dir Spaß macht, und denk nicht so viel nach. Das Leben ist zu kurz.
Hier spricht jemand aus Erfahrung.
Fantasien sollte man alle auch erleben...
ist ja dann auch schamloses benehmen fast schonwährend der Effekt bei der bereits barbusig den Raum betretenden SUB nach ein paar Minuten verpufft....
Was heisst hier "fast schon" ?!ist ja dann auch schamloses benehmen fast schon![]()
du willst mir zeigen, was du unter schamgefühl verstehst?Ich sehe schon, wir müssen unbedingt mal miteinander in einem entsprechenden Etablissement etwas trinken![]()
Hahadu willst mir zeigen, was du unter schamgefühl verstehst?
count me in ... wer innerhalb der ersten stunde mehr "beschämte" zählt/erkennt, gewinnt![]()
verlierer switcht ...Und zwar was?![]()
ich reiss gern schmähs, und wenn dabei jemand rot werden muss, erst recht ... das hättst schonmal gut erkannt, jaMit dir kann ich mir das sehr gut vorstellen![]()
Ach nö, dann bringst du deine Pointen mit Absicht schaumgebremstverlierer switcht ...
![]()
wishful thinking?Ach nö, dann bringst du deine Pointen mit Absicht schaumgebremst![]()
Ja, ich kenn` das sehr wohl! Ist auch ein, wenn auch erst sehr spät entdeckter Fetisch von mir! Wobei ich sowohl das eigene "peinlich berührt" sein als erregend empfinde als auch, wenn sich z. B. eine Frau für ihren Körper bzw. ihre echten oder eingebildeten Makel schämt. Das ist wahrscheinlich auch mit ein Grund, warum ich "hässliche Frauen" als eine Art Fetisch für mich entdeckt habe.![]()
das wort "nur" passt hier genausowenig wie sonstwodass du nur ihre Unsicherheit und Komplxe für deinen Lustgewinn missbrauchst.
Nachdem nur du diese Option hättest bleibt dir nichts anderes übrig als zu verlierenwishful thinking?
da muss schon viel her, dass ich mich auf die subseite bewege ...![]()
noch nie erlebt, dass jemand besonders empathisch dir was von den augen abgelesen hat, was du nicht so klar machen konntest, dadurch peinlich berührt warst, und trotzdem lust auf die person bekommen hast?Aber interessant ist die eigene Peinlichkeit als lustgewinnend zu betrachten.
nix, wir bleiben beide auf der dom seite, und sehen uns andere an, die wir rot anlaufen lassenNachdem nur du diese Option hättest bleibt dir nichts anderes übrig als zu verlieren![]()
nix, wir bleiben beide auf der dom seite, und sehen uns andere an, die wir rot anlaufen lassen![]()
noch nie erlebt, dass jemand besonders empathisch dir was von den augen abgelesen hat, was du nicht so klar machen konntest, dadurch peinlich berührt warst, und trotzdem lust auf die person bekommen hast?
relativ ... ich hab' mich dafür noch nie bemühen müssenso leicht