U
Gast
(Gelöschter Account)
Sollte man. - Es geht hier um Männer! Flächendeckend hat sich diese Erkenntnis noch nicht durchgesetzt... beschnitten muss man sich genauso oft waschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte man. - Es geht hier um Männer! Flächendeckend hat sich diese Erkenntnis noch nicht durchgesetzt... beschnitten muss man sich genauso oft waschen.
nein, siehe:Ist das nicht eher aus der Abteilung Urban-Myths und Wunschdenken?
und andere Erfahrungsberichte (sowohl von Männer als auch Frauen) in älteren Threads..Gibt halt Frauen, die es dann nicht so nice finden, dass der Partner nur mit "wilden drauf los hämmern" kommen kann. Und ja, hab ich von Frauen, mit beschnittenen Partnern, auch schon so gehört.
Vielleicht Wege Hygiene?Warum findet ihr sollte ein Penis beschnitten sein? Was sind die Vor und Nachteile?
Mir wurde so oft schon geraten, das mein Mann sich beschneiden lassen soll aber keiner konnte mir begründen warum es besser sein sollte für beide.
Hat damit, ob man beschnitten ist, nichts zu tun.Nein dafuer vasektomie
Warum findet ihr sollte ein Penis beschnitten sein? Was sind die Vor und Nachteile?
Mir wurde so oft schon geraten, das mein Mann sich beschneiden lassen soll aber keiner konnte mir begründen warum es besser sein sollte für beide.
Die Vorhaut entwickelte sich zum Schutz der empfindlichen Eichel, als die Menschen noch nackt durch das scharfkantige Gras der afrikanischen Savannen pirschten. Heute wäre das nicht mehr nötig. lch mag jedoch meine Vorhaut beim Wichsen.
Ich sehe das auch so, dass er es ohne medizinische Notwendigkeit nicht sein sollte und da würde ich mir noch mehrere (!) Meinungen von Ärzten (!) anhören, bevor ich an mir herumschnippeln lasse.Warum findet ihr sollte ein Penis beschnitten sein?
Meiner ist ned beschnittenWarum findet ihr sollte ein Penis beschnitten sein? Was sind die Vor und Nachteile?
Lass Dich beschneiden und berichte uns dann über den Unterschied - quasi im heroischen Selbstversuch.Uiuiui, ich ahne schlimmes. Mit diesem Thema hast Du ein sehr kontroversielles Thema eröffnet, wo hier schon ein paar Mal die Wogen hochgegangen sind.
Als unbeschnittener Mann kenne ich natürlich nur eine Seite und kann ich Euch da nicht mehr mitgeben, als sich das gut zu überlegen, da es irreversibel ist.
Ergebnis der bisherigen Diskussionen: Es gibt Männer, die schwören drauf, weil sie länger können (durch das permanente Freiliegen der Eichel ist man auf Dauer weniger empfindlich, man stumpft ab) und es (angeblich) ästhetischer aussieht. Andererseits verliert man als Mann durch diese Abstumpfung auch eher das Gefühl für Zärtlichkeit und kann erst durch "wildes drauf los hämmern kommen).
Meine persönliche Meinung: Wenn keine medizinische Indikation vorliegt, so lassen wie es ist, Mutter Natur hat sich dabei schon was gedacht...