G
Gast
(Gelöschter Account)
Käme nie auf die Idee mich beschneiden zu lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du da ein Tipp : was für ein (spezielles) Lotion du meinst, bis jetzt hab ich es mit dem Lotion probiert und gemachtIch bin auch erst mit 35 Jahren beschnitten worden, wegen eines viel zu kurzen Vorhautbändchens und kenne somit beide Seiten. Also freiwillig würde ich diese op niemals machen lassen, wenn's aber gesundheitsbedingt bzw. aus med. Gründen nicht mehr anders geht, tja dann bleibt einem eh nix anders über. Hab's auch viel zu lange hinausgezögert.
Dass die Eichel unempfindlicher wird, ja das stimmt. Aber das die verhornt bzw. sich verhärtet oder dergleichen keine spur. Man muss sie nur richtig pflegen, da gibt's eine lotion, dann bleibt sie weich und geschmeidig
Danke! für den Tipp:@Mitglied #584792 die hier, schon seit Jahren
Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen und jedem raten sich diesen Schritt genau zu überlegen, ich hatte auf Grund bestimmter Umstände keinen Einfluss auf meine Beschneidung, es gab Zeiten wo ich mich sehr schlecht gefühlt habe, aber das ist längst vorbei und ich lebe heute sehr gut damit,Als unbeschnittener Mann kenne ich natürlich nur eine Seite und kann ich Euch da nicht mehr mitgeben, als sich das gut zu überlegen, da es irreversibel ist.
Tja aber man kann ja mit dieser "Wursthaut" z.B. auch ein geiles Schwanzdocking machen,Aber wenn jetzt nicht 10 cm Wursthaut drüber stehen gefällt es mir auch gut.
Tja dem gibt es nichts hinzuzufügenIch würde weniger auf andere hören sondern so lassen wie ist , ausser es stört oder ist notwendig.
Da gibt es nix zu überlegen..........Wenn es sein muss. muss es sein wenn es medizinisch und gesundheitlich notwendig ist, Da kannst du überlegen so lange du möchtest, es gibt situationen die leider unumgänglich sind ,Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen und jedem raten sich diesen Schritt genau zu überlegen, ich hatte auf Grund bestimmter Umstände keinen Einfluss auf meine Beschneidung, es gab Zeiten wo ich mich sehr schlecht gefühlt habe, aber das ist längst vorbei und ich lebe heute sehr gut damit,
"bitteren Beigeschmack" ist sehr höflich oder besser verniedlichend gesagt.Beschneidungen von Kindern/ Jugendlichen ohne dringende medizinische Indikation, wie es leider auch aus religiöser Motivation in einigen Ländern praktiziert wird, gibt dieser Diskussion einen recht bitteren Beigeschmack.
Mich macht das ebenfalls sehr wütend."bitteren Beigeschmack" ist sehr höflich oder besser verniedlichend gesagt.
Genau das habe ich hier im EF schon zigmal in den verschiedensten Threads betont, wenn aber z.B ein Mann mit 30 Jahren seinen Schwanz beschneiden möchte, ohne dass ein Medizinischer Aspekt vorliegt, sollte er das genau überlegen, ich hoffe dass das jetzt auch für Dich klar herübergekommen ist,Da gibt es nix zu überlegen..........Wenn es sein muss. muss es sein wenn es medizinisch und gesundheitlich notwendig ist, Da kannst du überlegen so lange du möchtest, es gibt situationen die leider unumgänglich sind ,
Stimmt.......gibt aber unterschiedliche gründe wenn er es tut, Z.b aus hygienische gründe, ästhetischen oder aus religiösen gründen,Genau das habe ich hier im EF schon zigmal in den verschiedensten Threads betont, wenn aber z.B ein Mann mit 30 Jahren seinen Schwanz beschneiden möchte, ohne dass ein Medizinischer Aspekt vorliegt, sollte er das genau überlegen, ich hoffe dass das jetzt auch für Dich klar herübergekommen ist,
Ja natürlich keine Frage, wenn einer Deiner genannten Gründe vorliegt, muss jeder für sich selbst entscheiden den entsprechenden Schritt zu tungibt aber unterschiedliche gründe wenn er es tut, Z.b aus hygienische gründe, estetischen oder aus religiösen gründen,
So ist es... einfach so würde ich es auch nicht machen, wenn es nicht sein müsste, nur bei mir musste es sein es war unumgänglich.......da ich eine hochgradige und fortgeschrittene Phimose hatte, und es leider zu oft und zu lange hinausgezögert habe.mit der hoffnung das es sich von alleine löst, war leider ein irrtum.... Auch nur eine Teilbeschneidung hätte mir nichts gebracht, da sich eine Phimose sich jederzeit wieder bilden könnte,bei einer vernarbung und entzündung....Ja natürlich keine Frage, wenn einer Deiner genannten Gründe vorliegt, muss jeder für sich selbst entscheiden den entsprechenden Schritt zu tun
und eines ist ganz entscheidend, jeder kann und soll das tun, was für ihn selbst am besten zu sein scheint,
Hygienisch: kann man einen unbeschnitten nicht waschen? Oder braucht man einen beschnitten gar nicht waschen?? Das wäre ja ein Superargument.Stimmt.......gibt aber unterschiedliche gründe wenn er es tut, Z.b aus hygienische gründe, ästhetischen oder aus religiösen gründen,
Das entspricht eigentlich VergewaltigungMich macht das ebenfalls sehr wütend.
Vor allem, wenn die jungen Leute für den Rest ihres Lebens mit negativen Konsequenzen leben müssen.
Wo sollte der link rauskommen? Hab da nur komischen Werbespam?Würde mich nur beschneiden lassen, wenn es medizinisch unbedingt notwendig ist.
Auch wenn man die Doku in Österreich nicht ansehen kann, hier ein paar interessante Infos im Beschreibungstext:
Doku - Jungenbeschneidung