- Reaktionen
- 5.175
- Checks
- 1
Kann man die nicht delegieren?…vorausgesetzt der Mann kümmert sich um die penishygiene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man die nicht delegieren?…vorausgesetzt der Mann kümmert sich um die penishygiene.
Bin beschnittenVielleicht Wege Hygiene?
Aber man sagt auch das sie länger können weil sie nicht so empfindlich sind?
Ob so ist kann ich nicht sagen
Hatte noch keinen
Aber mir gefallen und reizen beschnittene
Bin seit 2 Jahren med.ind. beschnitten.Freiwillig würde ich das auf keinen Fall machen.Bin beschnitten
Ich finde da garnichts.Warum findet ihr sollte ein Penis beschnitten sein? Was sind die Vor und Nachteile?
Mir wurde so oft schon geraten, das mein Mann sich beschneiden lassen soll aber keiner konnte mir begründen warum es besser sein sollte für beide.
Bin beschnitten, darfst dich gerne bei mir meldenVielleicht Wege Hygiene?
Hatte noch keinen
Das man länger bzw. etwas länger kann da gebe ich dir recht, das stimmt... Bin selbst auch (aus Medizinischen gründen- ( hochgradige Pimose ) beschnittenVielleicht Wege Hygiene?
Hatte noch keinen
Es gibt auch eine Beschneidung aus Medizinischen gründen, die meist notwendig und leider unumgänglich sind, Z.b fortgeschrittene Phimose, Paraphimose...etc Da kommt man an einer Beschneidung nicht rum. Salbentherapie ist meist mühsam und bringt keine garantie, gibt menschen die wollen oder müssen es machen, ob nur aus ästhetischen oder Medizinischen (Gesundheitlichen) GründenAn meinen Penis kommt nur Wasser und Seife rann. Kein Messer!
Für was auch? in meinem doch schon langen Leben, mit vielen Sexpartnerinnen hat keine einzige den Wünsch nach einem beschnittenen Penis mir genannt - auch nicht wenn ich danach konkret fragte.
Über sowas denkt man nach, wenn man unzufrieden ist oder medizinisch was nich stimmt. Warum stellst DU uns diese Frage?Warum findet ihr sollte ein Penis beschnitten sein? Was sind die Vor und Nachteile?
Mir wurde so oft schon geraten, das mein Mann sich beschneiden lassen soll aber keiner konnte mir begründen warum es besser sein sollte für beide.