Penis rasiert oder lieber nicht?

...es würde mich schon ziemlich enttäuschen, einen babyarschglatten Mann vor mir zu haben.

Oooh ja Fritzie geil, da kannst Du richtig Fellpflege machen und als betrunkener-Samstag-Vormittag-Scherz seine Nasenhaare mit seinen Brusthaaren zusammenknoten während Dein rassiger Lover schläft :D
Anhang anzeigen 458451

sorry war nicht bös gemeint, kleiner Scherz :D

Frechmadam! :grantig: :mrgreen:

Mir isses ehrlich gesagt ziemlich egal, ob ein Mann behaart, unbehaart, glatzköpfig oder grausilbrig um den Sack ist. Ich mag rasierte Intimbereiche, Bäuche oder Brust bei Männern nicht. So schnell können die sich gar nicht nachrasieren, daß die nicht pieksen. Im Gesicht vielleicht mal ganz nett, aber am Körper? Da bin ich zu konventionell.

Außerdem sind Schamhaare so nett einsetzbar. :oops:

Nacht, Hüpfmamsell :winke:

@Fritzie: du schaffst es immer wieder mir ein breites Grinsen zu entlocken! Danke!

Natürlich rasiert ,ist ja wegen der hygiene und schaut besser aus ! Also ratz fatz alles weg damit den wir sind Menschen und tragen keine Pelze :)

Natürlich rasiert ,ist ja wegen der hygiene und schaut besser aus ! Also ratz fatz alles weg damit den wir sind Menschen und tragen keine Pelze :)
Hast vieleicht eine Glatze wegen der Hygiene? Sind dann ältere Männer mit Glatze hygienischer????:kopfklatsch:

Ich hab mir erst vor 2 Monaten das erste Mal unter dem Protest der Damenwelt alles am und unmittelbar am Sack kahl rasiert. Seither werden gern die Eier gelutscht und es ist auch ein prickelndes Gefühl am Sack. Hab sie jetzt wieder wachsen lassen. Werd mich aber wieder kahl machen.

Ja gerade wegen dem Eier lutschen ist rasieren unbedingt notwendig :)) steh nicht so auf flaum im mund ;)

lg

Am besten WEG-rasiert ja, damit ein hübsches Loch übrig bleibt das gestopft werden möchte...

Finde alles kahl oder einen dünnen Strich bis zum Nabel sehr erotisch.
Alles andere kitzelt in der Nase :lol:
Wenn mich jemand mit meinen Rassiermesser dazu lässt , dann nur nass und mit Gel.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich nicht immer die selben .
Und das ist auch gut so :lehrer:

hi,

ich hätte mir es früher nie vorstellen können. unten nackt wie ein baby? niemals!!!
ich habs aus neugier ausprobiert, dachte ist eine frage der zeit und alles ist wieder wie immer. ne....es blieb rasiert und ich könnte es mir nun nicht mehr anders vorstellen. seit über 12 jahren ist das nun normalzustand..........haare weg.
mein mann ist mittlerweile auch so eingestellt. haare weg, wenn auch nicht immer,aber immer öfter macht er auch bei sich alles kahl. ich finds vom gefühl her intensiver, keine störenden haare dazwischen, fühlt sich schöner an, ich bin dafür: mann wie frau........haare weg.

hi,

ich hätte mir es früher nie vorstellen können. unten nackt wie ein baby? niemals!!!
ich habs aus neugier ausprobiert, dachte ist eine frage der zeit und alles ist wieder wie immer. ne....es blieb rasiert und ich könnte es mir nun nicht mehr anders vorstellen. seit über 12 jahren ist das nun normalzustand..........haare weg.
mein mann ist mittlerweile auch so eingestellt. haare weg, wenn auch nicht immer,aber immer öfter macht er auch bei sich alles kahl. ich finds vom gefühl her intensiver, keine störenden haare dazwischen, fühlt sich schöner an, ich bin dafür: mann wie frau........haare weg.

Susie......................du sprichst mir aus der Seele !!!! :bussal:

Zurück
Oben