Penis rasiert oder lieber nicht?

Also meine Freundin und ich mögen es glatt rasiert am liebsten! Es geht dabei nicht um Hygiene und Haare im Mund, sondern wiel es einfach geil aussieht und toll ist beim Sex!
Sie mag es wenn mein Schwanz frisch und glatt rasiert ist, ich liebe es ihre Spalte zu sehen und beim Sex mögen wir es wenn sich unsere Schamhügel aneinander pressen und das ganze ohne Haare! Ein ganz klares ja für haarlose Körper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war nicht die frage denn es geht hier um penüsse und nicht um nacktschnecken .

Penüsse? Klingt ja sehr exotisch ^^

topic: Also wenn eine Frau/ ein Mann komplett glatt rasiert ist, finde ich sieht das aus wie bei einem kleinen Mädchen oder eben einem kleinen Jungen und das find ich schon seltsam, insofern kann von meiner Seite aus, ruhig was stehen bleiben.

Zwecks dem wie: Naja, mit Rasiergel und Rasierer halt. Ich halt von diesen ganzen elektrischen Trockenrasierern nix. Weder im Gesicht noch anderswo.
Respektive zum stutzen/trimmen des Haupthaares (das um den Ansatz des Penisschaftes) auch eine Nagelschere, wobei hier Vorsicht geboten ist ^^

Ne, hygienisch bist nur, wennst eine Ganzkörper-haarentfernung machst ;)
Sche...., dann bin ich aber ein großes Ferkel. :hmm:
ich werde mich in Zukunft verstecken müssen und nie wieder zu einer Frau gehen, schon gar nicht nackig.:cry::fragezeichen:

Als ich meine Freundin das erste mal überredete sich kahl zu machen hat sie eine Enthaarungscreme benutzt.
Sobald sie unten ohne war wollte sie mich gleich haalos haben.
Seit damals rasiert sie sich und wir und manchmal auch gegenseitig
Ich find eine nackte Muschi obersexy:winner:

ein rasierter Penis und eine rasierte muschi ist was schönes finden wir udn wir beide sind auch glatt

Penüsse? Klingt ja sehr exotisch ^^

topic: Also wenn eine Frau/ ein Mann komplett glatt rasiert ist, finde ich sieht das aus wie bei einem kleinen Mädchen oder eben einem kleinen Jungen und das find ich schon seltsam, insofern kann von meiner Seite aus, ruhig was stehen bleiben.

Zwecks dem wie: Naja, mit Rasiergel und Rasierer halt. Ich halt von diesen ganzen elektrischen Trockenrasierern nix. Weder im Gesicht noch anderswo.
Respektive zum stutzen/trimmen des Haupthaares (das um den Ansatz des Penisschaftes) auch eine Nagelschere, wobei hier Vorsicht geboten ist ^^

hi,
ja das dachte ich auch damals vor dem ersten mal ganz kahl...sieht aus wie baby, aber im nachhinein gefiel es mir doch und es ist seitdem immer glatt.
mit einem kleinen strich find ich es auch noch ok, aber ganz mit haaren, nein das könnte ich mir nun nicht mehr vorstellen, mir würde es echt zuviel des guten.
ich machs von anfang an mit einem rasierer, trocken, anfänglich gabs paar rote punkte, aber das ist schon lang vergangenheit. vorsicht ist immer geboten ja, aber auch das macht die übung und es geht ruck zuck.

Zurück
Oben